07.12.08 Frankfurt-Zeilsheim

  • Themenstarter Huibuh70
  • Beginndatum
Huibuh70

Huibuh70

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2008
Beiträge
620
Ort
Rhld.Pfalz
07.12.08 Ausstellung vom KfG in
FRankfurt Zeilsheim
 
A

Werbung

Danke, Carmen !!!


Liebe Grüße, Angelika
 
Wer geht da von euch hin? Ich würd mir gern mal eine Katzenausstellung anschauen :)

Lg
kati
 
wir sind auf jeden Fall den ganzen Tag dort
 
Hallochen,

wir, meine dicke Specki, äh Linda:D und ich sind auch da. Dort ist Rex-und Sphinxsondershow und meine GRX-Züchterkollegen sind auch fast alle da.

LG, Kordula
 
Wir gehen auch hin - und bekommen sogar an dem Tag noch
Besuch von Fenjas Patentante Claudia, die auch mit kommt.


Liebe Grüße, Juli06
 
Werbung:
hier nochmal für alle die hinkommen möchten die Anschrift:

Stadthalle
Bechtenwaldstr. 17
65931 Frankfurt-Zeilsheim

nicht die Jahrhunderthalle !!!
 
  • #10
Hallo,

nachdem mich eine reundin zur Animal in Stuttgart geschleppt hat und ich von den ganzen süßen Miezen Kulleraugen bekommen habe werde ich wohl auch in Frankfurt Besucher sein.

Lg, Martina
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Alrusa
A
vici85
Antworten
19
Aufrufe
2K
vici85
vici85
Moehrle
Antworten
21
Aufrufe
6K
kaddie
kaddie
Kewa71
Antworten
0
Aufrufe
945
Kewa71
Kewa71
N
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben