Weltweit Süßer Kater mit Behinderung sucht dringend ein Zuhause

  • Themenstarter Avaya
  • Beginndatum
Avaya

Avaya

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2014
Beiträge
1.786
Alter
44
Ort
NRW
Update:
Innerhalb weniger Stunden wurde ein schönes Zuhause für das Katerle gefunden :)

Hallo zusammen,

ich war schon länger nicht mehr online, aber dieser Fall in Facebook hat mich jetzt dazu bewogen, mich hier mal wieder einzuloggen.

Schaut mal, für dieses süße Katerchen wird ganz dringend ein neues Zuhause gesucht:

32626382ic.jpg


Hier ein Video:
https://www.facebook.com/202940810292861/videos/219850671935208/


Der Text dazu:
Das Traurigste, was ich bisher gesehen habe... der kleine Kerl ist nicht mal ein Jahr alt und durch einen Hundebiss so gut wie gelähmt.. er hat den süßesten Charakter.. das große Problem ist, dass er durch die Lähmung permanent Urin absondert, da er die Blase nicht kontrollieren kann. 2 mal täglich werden ihm Blase und Darm ausgedrückt und er lässt alles brav über sich ergehen.

Ich mache mir zwar keine großen Hoffnungen, ihn vermitteln zu können (mit Windeln würde es gehen) und wenn ich das nicht schaffe, müssen wir ihn einschläfern, aber ich versuche es trotzdem.

Wir werden ihn sobald wie möglich kastrieren, seine Hoden sind durch den Urin und das Robben am Boden schon sehr in Mitleidenschaft gezogen worden, aber wir mussten erst noch eine andere Wunde behandeln.

Er hat noch etwas Gefühl in den Beinen, ggf. kann man mit Physiotherapie noch etwas erreichen.


32626388pz.jpg


Falls jemand dem kleinen Kerl ein Zuhause bieten kann, dann bitte unter der o.g. Telefonnummer melden.
Vielleicht findet sich hier ja jemand, der ein Herz für den Kleinen hat :pink-heart:
Ich kann die Pflege leider nicht leisten, sonst würde ich ihn sofort nehmen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
977
KatzenMama27
K
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
rlm
rlm
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pieper
P
K
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
N
Antworten
6
Aufrufe
875
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben