Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Katzen Sonstiges

Katzen Sonstiges Alles was in keine der anderen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2006, 23:43
  #16
Susi
Forenprofi
 
Susi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 1.968
Standard

Danke für euer Mitleid .

Der Kratzbaum hat draussen ausgelüftet , anschließend hab ich ihn nochmal mit Febreze eingesprüht, und jetzt ist der Gestank zum Glück weg.

Da er schon einige Gebrauchsspuren hat und langsam auch etwas zu klein und wackelig ist für ein paar wild tobende, rauf und runter springende Coonies wird, werde ich ihn bestimmt bald austauschen dürfen.
__________________
Et hät noch immer jot jejange.



Liebe Grüße Susi mit Tango,Cash und Billy
und den Sternenkatern Sylvester,Casimir und Clarence
Knutscher an meine Patis Neo, Shanti und Simba
Susi ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 18.12.2006, 21:11
  #17
Sweetycat
Erfahrener Benutzer
 
Sweetycat
 
Registriert seit: 2006
Ort: zwischen HN und LB
Beiträge: 248
Standard

Zitat:
Zitat von Susi Beitrag anzeigen
Danke für euer Mitleid .

Der Kratzbaum hat draussen ausgelüftet , anschließend hab ich ihn nochmal mit Febreze eingesprüht, und jetzt ist der Gestank zum Glück weg.

Da er schon einige Gebrauchsspuren hat und langsam auch etwas zu klein und wackelig ist für ein paar wild tobende, rauf und runter springende Coonies wird, werde ich ihn bestimmt bald austauschen dürfen.
na dan susi ist doch toll musst nur die Tage zählen ...
__________________
-> Liebe Grüße Julia <-
Sweetycat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 21:22
  #18
mcschaf
Forenprofi
 
mcschaf
 
Registriert seit: 2006
Ort: Niedersachsen
Alter: 41
Beiträge: 3.506
Standard

Huhüchen!


Na also, da gibt der Billy mal eeeeeeeeeeeeinmal im Leben ne Party, und selbst dann wird gemosert...

Also, ich hätte Dir dann auch das Biodor vom Herrn ebay empfohlen. Das müßte auch gegen Markiergeruch helfen... zur Not direkt pur auf die Stelle tun.

Aber da nun eh anscheinend der neue KB in greifbarer Nähe ist... *flööööööt*
__________________
Liebe Grüße vom Schafi mit Neo, Lina & Kiro

Für immer im Herzen Trini, Nala & Basha

Besucht uns unter: www.siteworld.de/pulloverschweinderl
mcschaf ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

kater, katzenklappe

« Vorheriges Thema: Bringt mich zur Vernunft | Nächstes Thema: *Freu,freu,freu* »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kot stinkt Katzi_01 Das stille Örtchen 6 26.01.2012 08:13
Es stinkt Hime Das stille Örtchen 23 25.09.2011 22:22
Hilfe hier stinkt es bäh Merril Das stille Örtchen 5 05.02.2010 18:51
Hier stinkt es nach URIN Mausi Das stille Örtchen 7 30.10.2008 15:23
Klo stinkt!!!! Joline Das stille Örtchen 12 06.08.2008 22:20

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.