Deutschland Deutschland: Toshi, türkische Dalmatiner-Wasserkatze mit Stimme u. Charakter, w. ca.3

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.604
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Anmerkung Toshi ist leider (noch) kein Glückspilz. Auf Wunsch von tigerlili wurde der Thread allerdings geschlossen und verschoben, ein neuer Thread kann nun erstellt werden.

Update 18.08.:
Toshi fühlt sich pudelwohl bei Tanja, und sie liebt ihren Freigang! Aber sie ist immer noch auf der Suche.

Update 29.4.2017:

Unsere wunderschöne Toshi, die Menschen so sehr liebt und nun doch wieder umziehen muss, ist unverschuldet wieder auf der Suche. Bitte lest den Thread bis zum Ende, sie hat es so verdient, endlich anzukommen! Sie liebt Freigang, braucht andere Katzen nicht so sehr, wenn dann einen souveränen Partner.


Update 02/17: Nur noch Toshi ist auf der Suche. Sie liebt Wasser und freut sich so sehr über Aufmerksamkeit!


Dass sie überhaupt eine Chance bekamen, haben sie Nina's großem Herzen und der Tatsache zu verdanken, dass wir eine Zusage von einem befreundeten Verein hatten, 3 Katzen sicher bis zur Ausreise unterzubringen.
2 davon, Stubsi-Lilli die Wechselstubenkatze und Hannes, der Handyladenkater, haben mittlerweile ein Zuhause in Deutschland und müssen noch ein paar Wochen warten.
Der Abholtermin stand, aber nur Lilly ließ sich wie geplant einfangen. :verstummt: kurz entschlossen schnappte sich Nina die Beiden, die sie schon öfter in der Nachbarschaft gesehen hatte. :eek: ich bekam dann eine zerknirschte Nachricht von ihr, dass wir 2 Katzen mehr auf unserer Liste haben.
Was soll ich sagen? Setz sie wieder auf die Straße? :stumm:

Also hab ich gelacht und gesagt, sie soll zusehen, daß sie den Hannes noch fängt und unterbringt....

Und das sind die 2:
2VZdqivP6XJMPI0wqVFQHrZ1AP5iD7UcPxtfBnAPehAvm7m7M_sKOoSMKtdNy1_0VcRhXCQM0i2DF8H9gv57RI526jAoJd2ennp7sf4=w672-h896-no

TOSHI
Alter, Geschlecht: weiblich, ca.3 Jahre
Tollwutimpfung: ja
Kastriert: ja
Test FIV und Leukose: negativ
Sonstiges: auf PS in Berlin
Charakter: sehr lieb, laesst sich streicheln
Fundort: Strasse, ich fand sie einach hinreißend und wollte ihr eine Chance geben.

0fwCB0eAbcwuzBZra767oGQbvwo4R6kQEi37ICIl3cYpiiOMRkn3uu9GGymC18zc8-5rGG8FGPvcNeO7Y9Ys3kHXxte-irL6v7rNTC4=w672-h896-no

DESI
Alter, Geschlecht: weiblich, ca.3-4 Jahre
Tollwutimpfung: ja
Kastriert: ja
Test FIV und Leukose: negativ
Sonstiges: ist bei Sivirli Canleri untergebracht
Charakter: sehr lieb, laesst sich streicheln
Fundort: Lebte bei uns bei den Holzhäusern. Sie ist sehr lieb und menschenbezogen. Sucht immer Kuschelplätze, mag Kälte nicht.

yCDIsBbVn8uCULohtbajx3dBILgpWdkHSEEg6W66t3t-HidS5Y9pjobIp15TB535pO4VZvBcIIkalDiT0i30dPuy2T6JPdPcpiG8rkw=w672-h896-no

Und Nina hat sich so für sie gefreut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Die Beiden sind so süß! Ich drücke den beiden Süßenen die Daumen, das sie ein schönes Zuhause mit vielen Kuschelbetten bekommen.
 
Hier sind die Daumen für die beiden Damen natürlich auch feste gedrückt!
 
Die sind wirklich so süss!
Sie haben ein schweine Glück gehabt!
*Daumen drück*
 
Bilder von ihrer Zwischenstation:
bV7njtOe2p2dVbtN8Xl8mEF67nHnlLZ6xDg8qjY4kIwJAqdMobS9gs34oIxWzPRkNxXXoxnfUQw3jLeicgI1yhJFDJM1AJC5EJiWlKE=w672-h896-no

Z44kLf38TfUCOjuge-j3JVE-H-KvhR1GN0EPEPi_WZc3YQazt5IsEUQ_7aaV_MD9HSOC0GYueqWzwAcMgBQ8iylCnfORl7K2vp6tryo=w672-h896-no

_PA3sFAqHO82KEk31vlvEsiAC2XUT9YM5hWif4MmZdwzLd0zU7DOQ3UcUEulV2W6-FOUYZAz3jICeUsq9A0A86lvbeWh88Y4I9pefOA=w672-h896-no

ucQOUlR_2HvjkYD2Fuk8WqjotmUmuJ_PkC4w31DH-QxY622v_yOk_8P-6xihDCgN_zTgmwVCbYZBMGnAMy1WNOw97TEtzjuZFxNVOp4=w672-h896-no

Im Hintergrund ist unsere Lilly, die schon ein Zuhause in Deutschland hat.
0b6OfeyQAUQ0JSC9rzn4TN-Dc0GHpV_u8J3fSiYsltGo_NiWrkyeA_9qs3Vj3W5Xc-YW0W7MTjcAAkKw0l-_JZEEqz9YaNgAtJgDXO8=w672-h896-no
 
Einfach nur Zucker die Damen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das letzte Bild ist soooo schön :pink-heart:
Der süßen scheint es einfach nur gut zu gehen :zufrieden:
 
Oh wie schön!
Und was freue ich mich, ein Foto von Lilly zu sehen!
 
Werbung:
Muss die Beiden doch nochmal hochholen, vielleicht verliebt sich jemand zu Weihnachten?! ;)
 
Die sind ja zauberhaft:pink-heart:
Und keine Interessenten? Das kann ja gar nicht sein! Ich drück auch die Daumen!!
LG
 
  • #10
So, hier die nächsten Kandidatinnen für den Nach- Weihnachts- Vermittlungsboom...
 
  • #11
Bilder.... nicht schön, aber immerhin. :D

W4a_qEASaeAo6ii4XipisTylHGxneyKGxFhhDqSz9Je1y_yQyIGyVQ9qFFlzhdCCiFZO-N5f0go5AjAxqhy1s0Ti93tZkOyaHQrhXJI=w672-h896-no

Lilly hat schon ein Zuhause und wohnt mit
GCrqC7DQli32dn-n_L7xhNk_v3pN8pdkpdPU5DClw6UTb4CHTwGr-Fd0uUD1lgCFSIKgXGpjH2m-5_jNI1d_2_037Nuh1lwZecxJToM=w672-h896-no

Desi, die auf alle Fälle reisen könnte, weil Hannes' ES auch noch ein 2. Kätzchen nehmen würde :) und
MEahcXNuj2_oA9sdri1gTGrXQCLkYxeZ9iYzY5-BvaME5Gx4OinznCG8EHFImMbAHTs1Xbag8PQVcSQqWSt_smWIsDUgnuEuo7mqaiY=w672-h896-no

Toshi zusammen. Auch diese Maus darf bald reisen. Wer will nochmal?
:pink-heart:
 
  • #12
Ich finde Toshi so entzückend!
Hoffentlich entdeckt sie Jemand!
 
  • #13
Na, wer möchte einer so hübschen Katze ein Zuhause geben?
 
  • #14
Ihre schwarzen Flecken auf den Kopf sind einfach nur klasse, wie straffiert :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
So, neues Jahr, neues Glück!

Wer entdeckt die süsse Toshi?
In den anderen threads der Katzen aus Istanbul kann man lesen, was für tolle Katzen das sind.

Wer will das Glück haben und so einer wunderbaren Mieze ein Zuhause zu geben?
 
  • #16
Wenn wir Glück haben, kommen alle 3 im Januar noch nach Deutschland! Dann gibt es auch mehr Bilder, wenn Toshi bis dahin noch in eine PS umziehen muss.... :zufrieden:
 
  • #17
Oh, wäre das toll, wenn alle 3 bald kommen können!
Ich drücke fest die Daumen und freue mich schon mal...
 
  • #18
Es es wäre ja ganz wunderbar, wenn Toshi auch mit Reisen kann!!!
 
  • #19
Toshi wird ganz sicher reisen, wenn ich bis dahin kein Zuhause finde, müssen wir sie in Pflege geben.... das kriegen wir irgendwie hin. :D
 
  • #20
Wer in meinem Sammelthread mitliest, weiß es schon: übernächste Woche werden alle 3 mit uns nach Deutschland kommen.
:)

Toshi braucht noch ein Zuhause!
*wink*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
72
Aufrufe
12K
Pualla
Pualla
N
Antworten
12
Aufrufe
939
Nanni68
N
E
Antworten
5
Aufrufe
982
Eva_Omsk
E
tigerlili
Antworten
208
Aufrufe
13K
Aysin
Aysin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben