Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2018, 19:09   #11
AnneKanne
Neuling
 
Registriert seit: 2013
Ort: NRW
Beiträge: 23
Ausrufezeichen

Guten Abend, ich muss diesen Beitrag noch mal pushen.

Aktuell füttere ich, bzw versuche es, mit Kattovit. Anfänglich mit Truthahn wurd aber verschmäht, weswegen ich ihr jetzt Kattovit Huhn untermische. Obendrauf ein paar Brocken Trofu (auch von Kattovit Sensitive)
Sie mag es überhaupt nicht, frisst grade mal nur ein paar Brocken von dem Trofu der erst bleibt stehen

Bin aktuell wirklich überfordert und weiß nicht, ob ich einfach hart bleiben muss (seit Montag Abend frisst die so wenig, vorher würde noch das alte Futter Vet Concept Pferd mit unter gemischt) oder ihr doch was anderes anbieten soll? Oder nur Trofu ?

Hoffe ihr habt einen Rat.

Liebe Grüße!
AnneKanne ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 14.05.2018, 10:46   #12
Sarah085
Neuling
 
Sarah085
 
Registriert seit: 2018
Beiträge: 15
Standard Cats Finest Purrr

Hallo AnneKanne,

ich habe das gleiche Problem mit meiner Katze, sie hat auch Schuppen und Juckreiz. Ich hab schon vieles probiert....fast schon zu viele Sorten....habe Kattovitt Sensitiv in Dose u Tütchen gegebn, alle Vet-Concept Sorten ausprobiert, Animonda Sensitiv Huhn Pur, und etliche Futtersorten von den Ärzten (die kamen am wenigsten an, Juckreiz kam auch mehr).

Ich kann dir nach meiner Leidensgeschichte nur CatsFinest Purrr empfehlen. Meine Katze hatte 3 Monate ca. Känguru mit Pastinake von Vet-Concept bekommen und es wurde besser, leider hat sie sich wieder angefangen zu Kratzen, also hab ich es auf die Pastinake geschoben.

Und ich denke ich hatte Recht. Ein Mitglied hier hat mir dann Cats Finest purrr empfohlen (Känguru) und seitdem füttere ich das (bestimmt schon seit März) und es ist alles im Rahmen bisher geblieben. Ab und zu mag sie es dann nicht mehr, weil ich NUR das gebe, dann verfüttere ich eine andere Sorte (Cats Finest Purrr)....anderes Futter aber verträgt sie nicht, das merkt man bei meiner Katze nämlich echt schnell....kratzen, Kopf geschüttele direkt nach dem fressen!! Versuch es einfach mal.... lg Sarah
Sarah085 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
allergie, futtermittelallergie, ohrenentzündung, schuppen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Richtiges Kauen, komisches Würgen und Hautschuppen? SamSaints Die Anfänger 27 05.04.2016 19:58
Durchfall - Futtermittelalergie? Shiyuu Verdauung 12 08.10.2014 13:12
Hautschuppen! SheilaPhoebe Sonstige Krankheiten 13 26.01.2013 22:12
Test auf Futtermittelalergie?? schneckerla Sonstige Krankheiten 22 01.09.2008 10:58

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.