Perry - rot/weiß und hundeverträglich - *2008

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Perry, geb. 10/.2008, ist eine super zutraulicher und verschmuster Kater, der von einem Tierschutzhelfer aufgelesen wurde.

Perry wurde von seiner Familie ausgesetzt, zum Glück wurden liebe Leute auf ihn aufmerksam und gaben ihm etwas zu fressen. Er ist sehr gesellig, liebt es mit Menschen und Katzen zusammen zu sein und zu spielen. Auch mit Hunden kommt er prima klar. Aber am liebsten kuschelt er sich derzeit mit seinen spanischen Pflegeeltern an deren Füße wenn Siesta ist.

Er ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes .

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Perry darf gerne in seiner Pflegestelle im Hamburger Raum besucht werden.

Bei Interesse an diesem Kater bitte eine email an miepsi@rocketmail.com schicken.

Mehr Fotos findet Ihr auf meiner Vermittlungsseite

Perry-3.JPG
 
A

Werbung

Perry sucht noch seine Menschen
 
Der kleine Mann ist so ein hübscher. Drück ihm fest die Daumen!
 
Der Kater ist ja herzallerliebst und erinnert mich irgendwie an eine kleine Katze, die gerade auf dem Sofa schläft.:D

Ich hoffe er findet schnell ein schönes zu Hause.

Liebe Grüsse
Conny:
 
Perry ist ein super lieber und unkomplizierter Kater, der offen auf die anderen Katzen zugeht. Ich werde sofort begrüßt, wenn ich in das Zimmer komme. Ein erstes aktuelles Foto von dem Schönling, sein Fell ist nicht richtig rot, auch nicht creme, eher zimtfarben:

 
Perry ist soooo lieb! :pink-heart:





 
Werbung:




:pink-heart:
 
Ohgottogott, der sieht ja fast aus wie unser Tigisternchen. :pink-heart:
Alles Gute für diesen Hübschen!
 
  • #10
Perry ist soooo ein lieber Schmusebär :pink-heart:
 
  • #11
Ist der süß. So ein Hübscher. Schon angemeldet zu Deutschlands Next Top Cat?:smile: Hoffentlich meldet sich bald jemand für den Schatz.
 
  • #12
Perry sucht noch seine Menschen



 
  • #13
Er ist wunderschön :pink-heart:

Wäre auch total mein Geschmack - rot und weiß, meine Lieblingsfarben bei Katzen :pink-heart:
Alter wäre auch perfekt zu meiner Meute.


Aber es leider aus verschiedenen Gründen unmöglich:mad:
 
Werbung:
  • #15
mein Mann wehrt sich leider (noch) entschieden gegen einen dritten Kater zur Zeit und bei uns darf Samson ja auch in den (Teilzeit)Freigang

Ich hoffe er findet bald einen schönen Platz, er ist sooo schnucklig :pink-heart:
 
  • #16
Ich habe neue Fotos von Perry, erstmal eines hier, der Rest befindet sich auf der Vermittlungsseite

 
  • #17
lieber, sanfter Kater und noch auf der Suche :pink-heart:
 
  • #18
Perry ist reserviert :)
 
  • #19
:yeah::grin:
 
  • #20
das war wohl nix...Perry ist wieder in der Vermittlung
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
24
Aufrufe
2K
Melli77
M
Gini
Antworten
47
Aufrufe
3K
Kaly
Kaly
Gini
Antworten
29
Aufrufe
3K
lajoli
lajoli
Gini
Antworten
51
Aufrufe
4K
Fietzefatze
Fietzefatze
Gini
Antworten
38
Aufrufe
3K
Katzenneuling
Katzenneuling

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben