Schokonase Jacko - verschmuster Siam-Mix *03/2010

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • #21
Jacko sucht noch nach seinem Zuhause, sehr gerne mit Maylo zusammen

 
A

Werbung

  • #22
ohweia ist der kleine knopf süß :pink-heart: sowas von goldig und guckt so unglaublich lieb *ganz schnell wieder wegguck*

kann nicht verstehen, wieso er noch zu haben ist :(
 
  • #23
:pink-heart: der is ja wohl süüüß !!!
Hätte ich nich schon 2 dann hätt ich ihn genommen !!!
Aber 3 Katzen geht und darf ich leider nich :sad:
 
  • #24
Jacko ist wirklich sehr, sehr süß! Er hat ganz seidiges weiches Fell :pink-heart:

Fotos von grad eben:



 
  • #25
Maylo und Jacko, wären ja beide was für mich :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #26
Leider keine Freigänger :( Die zwei sind ja echt zuckersüß zusammen :verschmitzt:
 
  • #27
Jacko und Maylo sind keine Freigänger, aber können in sicherer Umgebung natürlich raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
*schübserlichen*
 
  • #29
Ach Mensch und ich dachte, er hätte bereits jemanden gefunden. Daumen sind gedrückt :(
 
  • #31
nochn Jacko von eben :pink-heart:

 
  • #32
Gibts denn immernoch niemanden, der den Süßen haben will? Versteh ich gar nicht, wie kommts? Ich hätte gedacht, das hinter so einem besonderen Kater alle verrückt sind.
 
  • #33
doch, gibt es :)

Jacko ist reserviert :pink-heart:
 
  • #34
Juhu! :) Na dann wollen wir mal hoffen, dass das klappt. Wünsche ihm alles Gute, er ist so ein Schnuckel :)
 
Werbung:
  • #35
oh wie schön, aber dann bleibt er ja nun doch nicht mit maylo zusammen?
freu mich trotzdem sehr für ihn!!
 
  • #36
nein, aber das ist auch keine Bedingung. Mittlerweile hängen die Beiden auch nicht mehr so viel zusammen wie am Anfang. Der Maylo bekommt am Sonnabend Kennlernbesuch :)
 
  • #37
war klar......keiner wartet solange, wie mein schatz noch zeit brauch wegen neuer wohnung...erst einrichten...bla blub...ich bin genervt von seinem gejammer und er wegen meinem "katzengejammer" :p
 
  • #38
Jacko wurde heute von seiner neuen Familie abgeholt
 
  • #39
super, das freut mich aber für den kleinen :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben