"Jungendliche Nasen" *04/2011 - PS Augsburg

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.872
Ort
bei Hannover
Wir haben in ganz kurzer Kürze eine Transportmöglichkeit...... also falls sich jemand in eine Nase verliebt (3 sind auf PS bei Augsburg angekommen)

hier die ganze Gruppe in ihrer PS, in der sie zusammen derzeit leben.

Wir möchten gerne je zwei zusammen vermitteln oder :) zu einem vorhandenen Spielgefährten.


alle fünf in den Gruppenbildern

7674397qjl.jpg


7674818vur.jpg


Details

die 3 Geschwistern Peter(vermittelt) Paul (PS Augsburg) und Mary (vermittelt), am 01.04 geboren, Sie sind typische Katzenkinder, verspielt, aufgeweckt, neugierig und untereinander sehr verträglich. Derzeit auf PS in Spanien.

http://www.spanischetiere.de/index....peter-paul-und-mary&catid=10:babies&Itemid=29

Paul, ein Grautiger mit weiß und Knickschwänzchen, er ist total verschmust.

ein Foto wo er mit Amaretto (jetzt PS Augsburg)zusammen liegt

7674649xjk.jpg


paulneuliegend.jpg



dann ein weiteres Geschwisterpaar, sie leben ja alle 5 zusammen da in der PS
Amaretto und Batida 05.04. geboren, beide sind sehr verschmust und aufgeweckt (beide jetzt PS bei Augsburg)


Amaretto, ist ein schmusiger kecker Katzenbub

7674731qqe.jpg


7674732tph.jpg


7674733qay.jpg



Batida, hat etwas längeres Fell und ist eine sehr liebenswertes Katzenmädchen

7674776xge.jpg


7674777wbr.jpg


7674778yvg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Amaretto und Mary sind ja meine Favoriten, aber ich bin leider derzeit noch mit 3 Pflegenasen besetzt.
 
ich schubse sie 'mal wegen der kurzfristig anstehenden Reisemöglichkeit, ggf. findet sich ja PS oder ES
 
:pink-heart:einfach nur herzig die Kleinen.

LG Evi
 
:pink-heart:ein Schubs für die Kleinen

LG Evi
 
Werbung:
Danke :)

der kleine rote Peter und die bunte Mary haben dieses WE ein Zuhause gefunden.
 
alle drei, also Paul, Amaretto und Batida sind nun auf der PS bei Augsburg angekommen :)
 
  • #10
Die kleine Blaue wäre genau das was ich suche nur leider zu weit weg :sad:
 
  • #11
und die drei hier sind bei Landshut angekommen, leider haben wir derzeit nur Babyfotos, aber sie sind aus April und sicher nicht mehr ganz soo klein....

Denke in ein paar Tagen gibt es neue Bilder und aktuelle Beschreibung


saria_sitzt.jpg


http://www.spanischetiere.net/index...ticle&id=1321:saria&catid=10:babies&Itemid=29


sirna_suess.jpg



cola_c_liegt.jpg


http://www.spanischetiere.net/index...rticle&id=1322:cola&catid=10:babies&Itemid=29


ARRRRRRRRRGS ... und dann auch noch Landshut - das ist gemein :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wir schauen uns aber Freitag schon wen an und leider sind die Zwergis bissl zu jung .... aber soooo goldig *schmacht
 
Werbung:
  • #12
ja sie sind ~5 Monate alt

Ich drücke euch die Daumen bei eurem Termin!
 
  • #13
Danke ... :)

Stimmt, fünf Monate, hatte nur auf die Bilder geschaut und nicht richtig gelesen ... zu 11 Monate und ca. ein Jahr - ist zu jung nicht wahr?

Sag jaaaaaaaaaa *lach ... och man, sind die goldig :D
 
  • #14
Wir haben in ganz kurzer Kürze eine Transportmöglichkeit...... also falls sich jemand in eine Nase verliebt (3 sind auf PS bei Augsburg angekommen)

hier die ganze Gruppe in ihrer PS, in der sie zusammen derzeit leben.

Wir möchten gerne je zwei zusammen vermitteln oder :) zu einem vorhandenen Spielgefährten.


alle fünf in den Gruppenbildern

7674397qjl.jpg


7674818vur.jpg


Details

die 3 Geschwistern Peter(vermittelt) Paul (PS Augsburg) und Mary (vermittelt), am 01.04 geboren, Sie sind typische Katzenkinder, verspielt, aufgeweckt, neugierig und untereinander sehr verträglich. Derzeit auf PS in Spanien.

http://www.spanischetiere.de/index....peter-paul-und-mary&catid=10:babies&Itemid=29

Paul, ein Grautiger mit weiß und Knickschwänzchen, er ist total verschmust.

ein Foto wo er mit Amaretto (jetzt PS Augsburg)zusammen liegt

7674649xjk.jpg


paulneuliegend.jpg



dann ein weiteres Geschwisterpaar, sie leben ja alle 5 zusammen da in der PS
Amaretto und Batida 05.04. geboren, beide sind sehr verschmust und aufgeweckt (beide jetzt PS bei Augsburg)


Amaretto, ist ein schmusiger kecker Katzenbub

7674731qqe.jpg


7674732tph.jpg


7674733qay.jpg



Batida, hat etwas längeres Fell und ist eine sehr liebenswertes Katzenmädchen

7674776xge.jpg


7674777wbr.jpg


7674778yvg.jpg


aach du meine Güteeeeee die sind ja niedlich:)))
ach gooottt putzige Truppppeeee:)))
*verliebt*
 
  • #15
oh sorry, hier habe ich vergessen, dass der ganze Thread schon in die Glücksfelle kann :oops:
 

Ähnliche Themen

kblix
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
9K
Kazuto
Kazuto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben