Perry - rot/weiß und hundeverträglich - *2008

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • #41
Ich hols mal wieder vor.. So ganz unverbindlich..
Ich hab ja eine Prinzessin auf der Erbse hier, bei der in letzter Zeit aber deutlich wird, dass sie doch jemandem zum spielen und toben braucht.. Mein Hund ist damit überfordert...
Allerdings ist hier nur ungesicherter Freigang möglich. Balkon oder so gibts nicht und es wär auch schlecht möglich, einen drinnen zu lassen, denn die Türen stehen grade im Sommer öfters auf, wenn der Hund zwischen Haus und Garten hin und her wechselt..
Das Raufen hört sich allerdings gut an, sowas bräuchte Bellatrix..
 
A

Werbung

  • #42
Ich bekomme grad einen großen Schreck, wieso der Thread wieder oben ist :eek:

Perry ist seit 1,5 Jahren bei den Glückspilzen, tut mir leid Röxi. Schau Dich aber gerne auf unserer HP um, auch bei dem Link nach Spanien, vielleicht ist ja ein passender Kumpel dabei, die nächsten Spanier kommen am 28.01. in Deutschland an (und gar nicht mal so weit von Dir)
 
  • #43
Aaaach, also weg?:eek:
Super, freut mich für ihn. Hatte ich gar nicht gesehen, wo der is, hab den Link privat bekommen.
Ist ja nicht so, dass es nicht genug Katzen gibt, die ein Zuhause suchen..:)
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
24
Aufrufe
2K
Melli77
M
Gini
Antworten
47
Aufrufe
3K
Kaly
Kaly
Gini
Antworten
29
Aufrufe
3K
lajoli
lajoli
Gini
Antworten
51
Aufrufe
4K
Fietzefatze
Fietzefatze
Gini
Antworten
38
Aufrufe
3K
Katzenneuling
Katzenneuling

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben