Und wieder ist ein Notfellchen Zuhause angekommen - Peppino

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Hallo ihr da draußen
Ich bins, Peppino. Zumindest nennen meine neuen Zweibeiner mich so. Ich soll wohl so geschätzte 6 bist 7 Jahre alt sein. Mein genaues Alter weiß man nicht, und ich verrate es auch nicht :D
Ich wohne seit Dienstag bei den neuen Dosis und bei Ninjo und Daylight.
Hier ist es sehr schön. Die beiden Kumpels sind auch ganz nett. Am ersten Abend hab ich schon mit Ninjo auf der Fensterbank gesessen und rausgeschaut. Die Daylight gibt manchmal so komische Töne von sich. Ich glaub die faucht mich ab und zu an. Aber das ist mir ziemlich egal. Ich mach mir gar nicht die Mühe und fauche zurück. Die Süße hab ich bestimmt schnell um meine süßen Pfötchen gewickelt. Alles in allem klappt das hier sehr gut.
Nasenküsschen wurden auch schon verteilt.

Und das bin ich

4878918.jpg

Hier guck ich am ersten Abend mit Ninjo aus dem Fenster
4878919.jpg

Und flirte mit der Prinzessin
4878920.jpg

Heute war ich das erste Mal auf dem Balkon. Was es nicht alles zu sehen gab. Einfach toll. Und ich hab mir das gleich mit meinen beiden neuen Kumpels angeguckt
4878921.jpg



Schau mir in die Augen Kleines. Kannst du meinem Blick widerstehen?


4878922.jpg

Ja Süße, komm ruhig zu mir
4878924.jpg

Und mit Ninjo kann ich toll an den Blümchen schnuppern
4878926.jpg


Und jetzt möchte meine neue Dosi euch noch was von mir erzählen. Ich geb die Tastatur mal weiter. Ich denke, wir hören noch voneinander

Wie Peppino schon erzählt hat, ist er seit Dienst der Dritte hier im Bunde.
Der Süße hat mit noch zwei Katzen und einem Hund 12 Tage in einem Haus neben seinem toten Frauchen gelebt. Nur durch die Aufmerksamkeit einer Briefträgerin, die dann meinte, es stimmt was nicht, konnten die Tiere gerettet werden. Die Süßen kamen dann auf eine Pflegestelle des Tierheims. Wir haben jetzt schon bestimmt ein halbes Jahr nach einem passenden Kumpel gesucht.
Und er sollte perfekt zu Ninjo und Daylight passen. Und mit Peppino haben wir ihn offensichtlich gefunden. Eine Traumzusammenführung. Nur ab und zu ein leises Fauchen von Madame Zicke. Ninjo überhaupt nicht und Peppino geht ganz offen auf beide zu. Ich hätte niemals zu hoffen gewagt das es so friedlich zugeht. Peppino hat ein kaputtes Äuglein. Es weiß auch keiner, was mit dem Auge passiert ist. Lt. TH Tierarzt stört es ihn nicht und er geht auch wirklich nicht dran. Ich werde das aber nächste Woche noch mal von meinem TA untersuchen lassen.

So jetzt hab ich euch genug erzählt. Ich bin auf jeden Fall total glücklich das wir in ihm einen Kumpel gefunden haben, der von Wesen und Charakter perfekt zu meinen beiden passt. Vielleicht mag der ein oder andere sich ein wenig mit uns freuen :)
 
A

Werbung

Ein Birmchen... Wunderschön ist er, der Bengel. :)
(Über seine Geschichte denke ich lieber nicht nach, das ist ja gruselig. :( )

Aber hey - deine Sig stimmt nicht mehr! ;)
 
Wow, bin ja jetzt total überrascht.. :smile: Wusste gar nicht, dass ihr nach einem Kumpel Ausschau gehalten habt.

Peppino ist soooo hübsch. Genau wie die anderen beiden natürlich.
Eine echte Traumzusammenführung. Herzlichen Glückwunsch!!
 
schöööön :pink-heart:

Ja ich freue mich mit dir...

Aber die Signaturänderung fehlt, und es sind vieeeel zu wenige Bilder :D
 
Ein hübsches Kerlchen und schön, das die Zusammenführung so reibungslos von statten geht. :cool:
 
:pink-heart:
oh wie schön....freue mich schon auf viiieelllleeeee schöne Foto-Geschichten von den dreien
:pink-heart:
 
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: silviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie
 
Werbung:
Ein Birmchen... Wunderschön ist er, der Bengel. :)
(Über seine Geschichte denke ich lieber nicht nach, das ist ja gruselig. :( )

Aber hey - deine Sig stimmt nicht mehr! ;)

Ja er ist ein richtiger Schatz. Kampfschmuser ist noch nicht mal der richtige Ausdruck. Superkampfschmuser passt besser :D

Die Sig wird natürlich nachgereicht :D

Wow, bin ja jetzt total überrascht.. :smile: Wusste gar nicht, dass ihr nach einem Kumpel Ausschau gehalten habt.

Peppino ist soooo hübsch. Genau wie die anderen beiden natürlich.
Eine echte Traumzusammenführung. Herzlichen Glückwunsch!!
Dankeschön. Das ist wirklich eine Traumzusammenführung. Ich hätte in meinen kühnsten Träumen nicht dran geglaubt das es so problemlos läuft.

Wir suchen schon seit ca. einem halben Jahr. Der Kumpel sollte aber für Ninjo und Daylight perfekt sein. Alter sollte passen, Charakter und Wesen auch. Und bei Peppino passt offensichtlich alles
schöööön :pink-heart:

Ja ich freue mich mit dir...

Aber die Signaturänderung fehlt, und es sind vieeeel zu wenige Bilder :D
Dankeschön :) Ich freu mich nämlich wie verrückt :oops:

Neue Sig kommt noch ;)
 
Ein hübsches Kerlchen und schön, das die Zusammenführung so reibungslos von statten geht. :cool:
Dankeschön. Er ist heute den vierten Tag hier und wie ihr auf den Fotos sehen könnt, alles friedlich. Madame Zicke faucht ab und zu mal. Aber das war es auch schon :)

:pink-heart:
oh wie schön....freue mich schon auf viiieelllleeeee schöne Foto-Geschichten von den dreien
:pink-heart:
Danke dir auch. Ja, Fotogeschichten wird es sicher geben. Jetzt halt von drei Fellpopos :D

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: silviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie
Was denn? :D:D:D
 
  • #10
  • #11
:eek: Silvi, das ist ja toll!:eek:

So ein Hübscher....:pink-heart::pink-heart:

Da hat sich die lange Suche ja gelohnt. Ich freu mich für euch!
 
  • #12
wow Silvi ich schmelze dahin :pink-heart: Ich gratuliere zu diesen Traumkater :pink-heart:
 
  • #13
Liebe Silvi,

herzlichen Glückwunsch zum süßen Neuzugang:pink-heart:
 
  • #14
:eek::eek: das ging so schnell. gerade eben noch auf der suche und jetzt schon ein wunderbares katertier :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Na ja. Schnell ist relativ ;) Wir haben jetzt fast ein halbes Jahr gesucht, bis der passende Kumpel gefunden wurde. Aber wunderbar ist er wirklich :pink-heart:

:eek: Silvi, das ist ja toll!:eek:

So ein Hübscher....:pink-heart::pink-heart:

Da hat sich die lange Suche ja gelohnt. Ich freu mich für euch!
Dank dir :)
Ja, es hat sich gelohnt so lange zu suchen, bis was passendes gefunden wurde. Ich hatte sofort das Gefühl, das passt. Und wie man sehen kann, tut es das ja auch. So eine ruhige, wunderbare Zusammenführung. Ich kann es fast selbst nicht glauben :oops:
 
Werbung:
  • #15
:D trio mit 4 Fäusten heist das doch eigentlich oder :D
herzlich willkommen dem 3ten im Bunde :D
 
  • #16
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Es freut mich so für euch, dass es so problemlos ablief... herrlich :)

Und zack, waren es 3 :D

Und so ein hübscher :)
 
  • #18
wow Silvi ich schmelze dahin :pink-heart: Ich gratuliere zu diesen Traumkater :pink-heart:
Dankeschön :) Wie wir ihn ansehen waren, hat er sofort mein Herzchen berührt und ich hatte sofort das Gefühl das er für meine beiden passt. Und das tut er :)

Liebe Silvi,

herzlichen Glückwunsch zum süßen Neuzugang:pink-heart:

Dankeschön Liebes :)
:D trio mit 4 Fäusten heist das doch eigentlich oder :D
herzlich willkommen dem 3ten im Bunde :D

Danke dir auch ganz lieb
 
  • #19
Na ja. Schnell ist relativ ;) Wir haben jetzt fast ein halbes Jahr gesucht, bis der passende Kumpel gefunden wurde. Aber wunderbar ist er wirklich :pink-heart:

mir kommts vor als wär unser gespräch gestern gewesen
 
  • #20

Ähnliche Themen

dayday4
Antworten
76
Aufrufe
6K
dayday4
dayday4
C
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
7K
Coracon
C
L
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
LucyundKrümi
L
L
Antworten
54
Aufrufe
4K
Lephista
L
Krümel2000
4 5 6
Antworten
112
Aufrufe
9K
Peneloppe
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben