Mein Ninjobärchen braucht noch mal dringend eure magischen Daumen

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Und so wie es ausschaut,hat der kleine Pirat bald alles überstanden :)
Knuddlers an euch :smile:
 
A

Werbung

  • #62
:oha: klasse silvi das ergebnis kann sich sehen lassen :grin:
 
  • #63
Und so wie es ausschaut,hat der kleine Pirat bald alles überstanden :)
Knuddlers an euch :smile:
Ja. Sieht auf jeden Fall so aus als wenn er bald wieder seinen Mister Charming Blick aufsetzen kann :)
Knuddler an dich und deine Senioren zurück :)

:oha: klasse silvi das ergebnis kann sich sehen lassen :grin:
Ich bin auch heilfroh das das Auge jetzt wieder so gut aussieht. Ich find es für die paar Tage wirklich ein gutes Ergebnis. Bald hat er wieder seine Mondäuglein :)
 
  • #64
Oh nein, das matschauge sah ja schlimm aus, aber umso schöner ist das ergebnis von heute! Naja bei so einer tollen Pflege kann man ja auch nur gesund werden :)

Oh Danke :oops:

Ich geb mir auf jeden Fall alle Mühe das der Süße bald wieder mit zwei klaren Äuglein in die Welt gucken kann :oops:
 
  • #65
Von mir auch gute Besserung für Ninjo.:)
 
  • #66
Oh, wie schön zu hören und zu sehen, dass es Ninjos Äuglein besser geht :yeah: ! Daumen & Pfoten werden natürlich weiter gedrückt ... dickes Gute-Besserungs-Knuddelküsschen für Deinen süßen, tapferen kleinen "Rebellen" :verschmitzt: :pink-heart:
Liebe Grüße Ina :)
 
Werbung:
  • #67
  • #68
Hallo,

Silvi,
freut mich sehr, daß Ninjo weiterhin auf dem guten Wege der Besserung ist. Ninjos Auge sieht auf dem ersten Bild ja wirklich nicht so dolle aus :glubschauge::sad:

Aber das zweite Foto hat mich dafür um so mehr gefreut, daß das jetzt schon wieder so gut aussieht :smile::zufrieden:

Du als "Tierpflegerin" machst das wirklich gut, bitte so weitermachen :yeah:
Wünsche für Dein Bärchen weiter gute Besserung und wieder klaren Durchblick :smile:
 
  • #69
Silvi,
freut mich sehr, daß Ninjo weiterhin auf dem guten Wege der Besserung ist. Ninjos Auge sieht auf dem ersten Bild ja wirklich nicht so dolle aus :glubschauge::sad:

Aber das zweite Foto hat mich dafür um so mehr gefreut, daß das jetzt schon wieder so gut aussieht :smile::zufrieden:

Du als "Tierpflegerin" machst das wirklich gut, bitte so weitermachen :yeah:
Wünsche für Dein Bärchen weiter gute Besserung und wieder klaren Durchblick :smile:
Danke dir.

Ja, das Äuglein war ganz schön vermatscht :(
Um so mehr freu ich mich das er es wieder aufmacht und es von Tag zu Tag ein wenig größer wird.

Und man wächst mit seinen Aufgaben :D Und das Bärchen ist ja bei mir sehr kooperativ und läßt mich das notwendige machen :)
 
  • #70
Freut mich sehr, das es deinem Bärchen besser geht. Super!:smile:
 
Werbung:
  • #72
Das Matschauge ist gar kein Matschauge mehr:)noch etwas rot aber es sieht jetzt schon soooo viel besser aus:)
 
  • #73
Das Matschauge ist gar kein Matschauge mehr:)noch etwas rot aber es sieht jetzt schon soooo viel besser aus:)

GsD ist es kein Matschauge mehr :)
Und heute ist es auch nicht so gerötet. Er guckt schon wieder fast normal aus der Wäsche :)
 
  • #74
Kurzer Bericht.



4022673.jpg

Das Äuglein sieht ja wirklich schon viel, viel besser aus! Du hast wirklich viel Geduld und Fürsorge für deine beiden Katzis. Der Ninjo hat so ein süßes Schnuffelschnäuzchen, so richtig zum Küßchen geben.:pink-heart:
 
  • #75
Das Äuglein sieht ja wirklich schon viel, viel besser aus! Du hast wirklich viel Geduld und Fürsorge für deine beiden Katzis. Der Ninjo hat so ein süßes Schnuffelschnäuzchen, so richtig zum Küßchen geben.:pink-heart:
Danke dir :)
Geduld haben wir doch alle mit unseren Süßen :)
Uns geht es doch nur gut wenn es den Süßen auch gut geht :)
 
  • #76
Das ist wirklich schön zu hören und auch zu sehen, dass es zusehends besser wird, knutsche mal das Felli und weiterhin gute Besserung
 
Werbung:
  • #77

Ähnliche Themen

dayday4
Antworten
88
Aufrufe
7K
dayday4
dayday4
Bianca1974
Antworten
26
Aufrufe
27K
Bianca1974
Bianca1974
V
Antworten
0
Aufrufe
1K
vanitas02
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben