Das Glück kommt zurück

  • Themenstarter Krümel2000
  • Beginndatum
  • #81
Wunderschön :) :)
 
A

Werbung

  • #82
Soooooooooooon schöner Garten:) und sooooooooo süße Fellis:)
 
  • #83
Ich bin begeistert von den tollen Bildern!
Deine Neele ist ja auch eine Tieger-Glückskatze! Wie meine Nushka! Ich freue mich das die Zusammenführung so toll geklappt hat, die Bilder strotzen ja vor Glück.
Toller Garten!
 
  • #84
Quillo scheint sich ja mächtig wohl bei euch zu fühlen. Das freut mich riesig

Ich hab auch eine Katze von Progat. Sind schon tolle Katzen:D
 
  • #85
Wo bleiben denn die Folgeberichte? :D

Es ist einfach schön eine solche Happyend-Geschichte zu lesen...
 
  • #86
Na deine Bilder sind ja mal wieder klasse :). Die beiden sind ein richtig tolles Team geworden, man kann dies auf deinen Fotos so gut erkennen.

Und die Nele ist aber auch ne Hübsche :), sie hat eine ganz ganz liebe Ausstrahlung.
 
Werbung:
  • #87
Oh ist das schööööööööön!! :D

Ich bin neidisch, möchte auch so einen schönen Garten haben, unsere beiden Jungs würden sich da sicher auch wohl fühlen! :D

Das glaube ich auch , das deinen Jungs das gefallen würde ;) da ist auch viel mehr Platz zum toben :D


:oops: Danke

Soooooooooooon schöner Garten:) und sooooooooo süße Fellis:)

Schöner Garten :oops:...eher ein Urwald , aber den Fellis gefällts , weil es so viele Verstecke gibt :D
Und mit den Fellis hast du Recht :cool: :D:D:D

Ich bin begeistert von den tollen Bildern!
Deine Neele ist ja auch eine Tieger-Glückskatze! Wie meine Nushka! Ich freue mich das die Zusammenführung so toll geklappt hat, die Bilder strotzen ja vor Glück.
Toller Garten!

Ja , wenn ich die Beiden durch den Garten toben sehe geht einem das Herz auf und man sieht auch wie glücklich sie sind .....
Nele wieder und auch Quillo
Sie sind wirklich ein Herz und eine Seele geworden :D

Quillo scheint sich ja mächtig wohl bei euch zu fühlen. Das freut mich riesig

Ich hab auch eine Katze von Progat. Sind schon tolle Katzen:D

Mich freut es auch :D

Du hast auch eine von Progat :D wann hast du sie denn bekommen ?
Ja , das sind schon besondere Schätzchen


Wo bleiben denn die Folgeberichte? :D

Es ist einfach schön eine solche Happyend-Geschichte zu lesen...

Du Unersätliche
mx65.gif
es kommen noch welche , aber ich muß erst wieder

Na deine Bilder sind ja mal wieder klasse :). Die beiden sind ein richtig tolles Team geworden, man kann dies auf deinen Fotos so gut erkennen.

Und die Nele ist aber auch ne Hübsche :), sie hat eine ganz ganz liebe Ausstrahlung.

Danke Liebes ,
ja Nele ist eine ganz Liebe und Quillo passt hervorragend zu ihr und darüber bin ich soooooo froh ......immer wenn ich die Beiden sehe passiert das ..
 
  • #88
Hach, da geht mir mal wieder das Herz auf
g102.gif


Suuuuper, dieses Dreamteam! Ich freu mich riesig, wenn ich die Zwei so durch den Garten peesen sehe, soooo viel Lebensfreude!
Du hast wieder ganz tolle Fotos gemacht, klasse.

Wünsche euch ein wunderschönes, erholsames WE und lieben Gruß an Olli!
Knutscher an die Rabauken und viele Knuddelgrüße an dich
a010.gif
 
  • #89
Och, wie süß die beiden! Die kleine zarte Schneeflocke;) und das bunte Teilchen. Die hatten ja echt viel zu tun bei Ihrer "Gartenarbeit".Schööön
 
  • #90
Mich freut es auch :D

Du hast auch eine von Progat :D wann hast du sie denn bekommen ?
Ja , das sind schon besondere Schätzchen

Ja, unsern Rossi haben wir schon seit Februar 2007 mit drei weiteren Katzen von E-Moli bekommen.
Rossi hat zwar nicht so viel übrig für uns Menschen, ist aber der absolute Gruppenschatz in unserer großen Truppe. Er versteht sich einfach mit jeder Katze.:D
 
  • #91
Ja, unsern Rossi haben wir schon seit Februar 2007 mit drei weiteren Katzen von E-Moli bekommen.
Rossi hat zwar nicht so viel übrig für uns Menschen, ist aber der absolute Gruppenschatz in unserer großen Truppe. Er versteht sich einfach mit jeder Katze.:D

Da mag ich auch meinen Senf dazu geben :rolleyes:

Die Beschreibung von deinem Rossi könnte auch die von unserem Mónico sein! Er kommt auch mit jeder Katze zurecht, war auch der Einzige, der sich an (unser altes Mädchen) Tienchen kuscheln durfte.

ElMoli/Progat-Katzen scheinen wirklich ganz besondere Fellnasen zu sein! ;)
 
Werbung:
  • #92
*schnief* Liebe Petra,
das sind ja traumhafte Bilder! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, immer nochmal:D!
Ich bin ja total begeistert wie die Zwei zusammen passen, super!:)
 
  • #93
  • #94
Ja, unsern Rossi haben wir schon seit Februar 2007 mit drei weiteren Katzen von E-Moli bekommen.Rossi hat zwar nicht so viel übrig für uns Menschen, ist aber der absolute Gruppenschatz in unserer großen Truppe. Er versteht sich einfach mit jeder Katze.:D

Dafür knuddel ich dich mal ;) und Rossi hat da eine große wichtige Aufgabe

Gibt es auch Fotos von deiner Bande ?


*schnief* Liebe Petra,
das sind ja traumhafte Bilder! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, immer nochmal:D!
Ich bin ja total begeistert wie die Zwei zusammen passen, super!:)

Ach liebe Jaqueline ,
ich bin auch jeden Tag aufs neue überwältigt von den Beiden.

Keine Frage! Aber ich denke, das kann man doch sicher auf alle spanischen Fellpopos beziehen ;), meint ihr nicht?

Tina Liebes
ich würde sagen , alle Fellpopos sind was besonderes ;), aber die Spanier sind sehr soziale und sehr dankbare Katzen und die Zusammenführungen werden einem sehr leicht gemacht und bei Progat achtet man glaube ich darauf das die Katzen zusammen passen und glücklich sind und das ist ja das Wichigste , finde ich ;):D
Wenn sie in ihrem neuen Leben glücklich sind können sie ihre schwere Zeit vergessen.
 
  • #95
Hallo Petra,

da habe ich doch jetzt erst diese wunderschönen Gartenfotos entdeckt... :oops: ....

Tolle Bilder, machen sich wirklich super Eure Süßen :):):)!

Liebe Grüße, Iris.,
 
  • #96
Hach, Petra, das sieht ja wunderschön aus!!
Ich freu mich, daß ich es bald live erleben darf! Vielleicht schon nächste Woche??? Hab ja jetzt Urlaub.... :D
 
Werbung:
  • #97
Hallo ihr Lieben

heute morgen so um 5°° :rolleyes: bin ich von zwei unruhigen Geistern geweckt worden .
Quillo meinte um diese Zeit das Nele unheimlich schmutzig wäre und hat sie ausgibig geputzt :D..... freu ......und das ca. eine halbe Std.
Nele hat das richtig genossen und sich immer von einer Seite auf die andere gerollt .......wodurch mei Schlaf natürlich zuende war:rolleyes:
können die das nicht am Tage machen :rolleyes:.......schon wegen der Fotos :cool:....nein im dunkeln und auf Mamas Bett :cool: muß es sein

Aber ich wede sie schon noch erwischen :cool: :D:D:D

Hach, Petra, das sieht ja wunderschön aus!!
Ich freu mich, daß ich es bald live erleben darf! Vielleicht schon nächste Woche??? Hab ja jetzt Urlaub.... :D

Huhu Gaby

nächste Woche ist prima ;)
 
  • #98
Hallo ihr Lieben

heute morgen so um 5°° :rolleyes: bin ich von zwei unruhigen Geistern geweckt worden .
Quillo meinte um diese Zeit das Nele unheimlich schmutzig wäre und hat sie ausgibig geputzt :D..... freu ......und das ca. eine halbe Std.
Nele hat das richtig genossen und sich immer von einer Seite auf die andere gerollt .......wodurch mei Schlaf natürlich zuende war:rolleyes:
können die das nicht am Tage machen :rolleyes:.......schon wegen der Fotos :cool:....nein im dunkeln und auf Mamas Bett :cool: muß es sein

Aber ich wede sie schon noch erwischen :cool: :D:D:D

Hallo Petra,
das hört sich doch super an. Da haben sich zwei gesucht und gefunden - schööööööööön. Und Dosi verzichtet für die beiden Kuschelmiezen auch mal auf das ausschlafen :D
liebe Grüße
 
  • #99
Hallo - habe den thread eben erst gefunden und freue mich unglaublich, wie gut das bei Euch läuft - ein Riesenglück für die Katzen und auch für Euch - und Glückwunsch zu der Entscheidung, Quillo als Partner für Nele dazu zu holen - da habt Ihr ins Schwarze getroffen :D:D:D
 
  • #100
Ich habe sie erwischt
e022.gif
diee Ferkels
a090.gif


Was machen die denn da
a093.gif


p1000373oi4.jpg


aahhh ist das guuuuuut
a143.gif
nich stören

p1000374el3.jpg


Nele ....er liiieeebt nur misch
c018.gif


p1000375jz6.jpg


misch alleine
a194.gif


p1000376vf3.jpg


Ich glaube die Zusammenführung ist abgeschlossen , oder was meint ihr ?

a130.gif
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben