Das Glück kommt zurück

  • Themenstarter Krümel2000
  • Beginndatum
  • #61
Soso.. der Teppich schmeckt? Na, das freut uns doch, wenn unseren Fellnasen die Einrichtung zusagt! :)
Schöööne Fotos!!
 
A

Werbung

  • #62
Ach und apropo Treffen und große Taschen und so, ich könnt ja auch mal einfliegen :cool::D;):oops::eek::confused:.

Ist das ein Versprechen, liebe Tina?
Das wäre echt klasse..... bist ja schon fast ein Jahr weg *heul*


Petra, die Zwei sind einfach ne Wucht :D
Täglich werden sie vertrauter miteinander und auch mit euch, wunderbar.

Knuddel die Süßen bitte von mir!
 
  • #63
Danke

Liebe Petra,

ich danke Dir für diesen Thread und diese tollen Foto´s von eurem glücklichen neuen Familienleben.

Dein Thread gibt mir Hoffnung, dass auch wir eines Tages wieder zu viert sind und unser Fino wieder jemanden hat mit dem er spielen, toben und hoffentlich auch kuscheln kann!

Bin ganz gerührt und verzaubert von diesen wunderschönen augen...*schmacht*
 
  • #64
Klar auch Spanier wissen, wo es am schönsten ist :)

Und kaufst halt irgendwann einen neuen Teppich :cool: wenns dem Herrn schmeckt.

Und Nele sieht ja total entspannt und glücklich aus , wie schön :)

Nein er frisst ihn nicht auf ;) da wird nur mit gekämpft ;)
und ja , Quillo tut Nele sehr gut

Soso.. der Teppich schmeckt? Na, das freut uns doch, wenn unseren Fellnasen die Einrichtung zusagt! :)
Schöööne Fotos!!

Danke :oops:

Knuddel die Süßen bitte von mir!

Mache ich ;)


Liebe Petra,

ich danke Dir für diesen Thread und diese tollen Foto´s von eurem glücklichen neuen Familienleben.

Dein Thread gibt mir Hoffnung, dass auch wir eines Tages wieder zu viert sind und unser Fino wieder jemanden hat mit dem er spielen, toben und hoffentlich auch kuscheln kann!

Bin ganz gerührt und verzaubert von diesen wunderschönen augen...*schmacht*

Ach Marion , lass dich mal knuddeln

Ich kann so gut nachvollziehen wie es dir geht ,
auch ich denke jeden Tag an meine Prinzessin und wenn ich die anderen Beiden spielen sehe denke ich sehr oft ....mein Gott wenn jetzt hier drei Püpse rumtoben würden ....sie hätten sich bestimmt alle super verstanden....seufs

Wie geht es denn Fino , vermisst er sie sehr ? Kommt er alleine gut klar ?

Ich freue mich sehr , das ich mit unserer Geschichte dir ein wenig Hoffnung gegeben habe und ich muß sagen die anderen Foris hatten recht , ein wenig hilft so ein neues Fellbündel , nicht immer in der Trauer zu versinken , sondern sich auch an den Streichen zu erfreuen .

Du weißt ja , unsere Katzenliebenden Herzen sind groß..........
und irgendwann sagt auch dein Herz wieder ...Herzlich Willkommen ....

liebe Grüße Petra
 
  • #65
Ach Marion , lass dich mal knuddeln

Ich kann so gut nachvollziehen wie es dir geht ,
auch ich denke jeden Tag an meine Prinzessin und wenn ich die anderen Beiden spielen sehe denke ich sehr oft ....mein Gott wenn jetzt hier drei Püpse rumtoben würden ....sie hätten sich bestimmt alle super verstanden....seufs

Wie geht es denn Fino , vermisst er sie sehr ? Kommt er alleine gut klar ?

Ich freue mich sehr , das ich mit unserer Geschichte dir ein wenig Hoffnung gegeben habe und ich muß sagen die anderen Foris hatten recht , ein wenig hilft so ein neues Fellbündel , nicht immer in der Trauer zu versinken , sondern sich auch an den Streichen zu erfreuen .

Du weißt ja , unsere Katzenliebenden Herzen sind groß..........
und irgendwann sagt auch dein Herz wieder ...Herzlich Willkommen ....

liebe Grüße Petra

Naja, Fino scheint sie schon irgendwie zu vermissen! Die besten Freunde waren die beiden ja leider nicht. Aber ich vermute schon, dass ihm das ganz komisch ist, vor allem jetzt den ganzen tag über (also von 7-15 uhr) allein zu sein.
Er ist augenblicklich wahnsinnig schmusebedürftig, dass war vorher in dem Maße nicht so! Ein wenig durcheinader ist auch sein Freßverhalten aber er frisst generell noch, so daß ich mir da noch nicht so große sorgen drum mach.

Wir werden auf jeden Fall einen neuen Gefährten für ihn suchen, ich denke ein kleiner Katermann im in etwa selben Alter der vom Wesen ähnlich ist wird schon irgendwo zu finden sein. Wir werden in Ruhe suchen und hoffentlich den richtigen für unseren Fino finden!

Danke fürs knuddeln, das tat sehr gut! :)

Und Dir mit Deinen zwei Schätzen weiterhin soviel Freude!
 
  • #66
So ihr Lieben

Das ist zwar noch kein richtiges Kuschelfoto , aber schon auf den Weg dahin.

Gestern Abend die zwei Püpse sind müde

p1000348wb3.jpg



ist ein wenig dunkel geworden ....kann mann die Beiden sehen ?
Und sieht doch schon gut aus , oder ?
 
Werbung:
  • #67
Hi Petra,

wow :eek: und das nach der kurzen Zeit.

Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch, daß es stetig soooo tolle Fortschritte gibt!!!!
 
  • #68
Huhu Petra,

bei dir ist kuscheln wohl erst, wenn die Zwei aufeinander liegen, oder? :D:D

Wenn ich nicht wüßte, worauf die zwei Püpse da liegen, ich wäre doch arg am rätseln :confused::rolleyes:

Knuddel mal die zwei Nochnichtkuschler ;) von mir!

Grüßle :):)
 
  • #69
Hi Petra,

wow :eek: und das nach der kurzen Zeit.

Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch, daß es stetig soooo tolle Fortschritte gibt!!!!

Danke ,
ich bin auch so froh das die Beiden so gut zu einander passen :D



Huhu Petra,

bei dir ist kuscheln wohl erst, wenn die Zwei aufeinander liegen, oder? :D:D

Wenn ich nicht wüßte, worauf die zwei Püpse da liegen, ich wäre doch arg am rätseln :confused::rolleyes:

Knuddel mal die zwei Nochnichtkuschler ;) von mir!

Grüßle :):)


Genau , sonst ist es doch kein richtiges kuscheln , oder :confused:

:D Das Fell auf dem Regal ist jetzt der Lieblingplatz von Beiden

Knuddler werden ausgerichtet ;)
 
  • #70
Toll Petra, ich bin begeistert!
Du bestimmt auch, was? Es hat doch eine kleine Ablenkung für Dich gebracht, oder?
Weh tut der Verlust ja eh immer, aber wenn sich so ein süßer Tröster ins Herz schleicht, mildert es den Schmerz vielleicht doch ein klein wenig.
Und für Nele ist es die beste Entscheidung gewesen, wie man eindeutig sehen kann:)
Ein tolles Pärchen!
 
  • #71
Toll Petra, ich bin begeistert!
Du bestimmt auch, was? Es hat doch eine kleine Ablenkung für Dich gebracht, oder?
Weh tut der Verlust ja eh immer, aber wenn sich so ein süßer Tröster ins Herz schleicht, mildert es den Schmerz vielleicht doch ein klein wenig.
Und für Nele ist es die beste Entscheidung gewesen, wie man eindeutig sehen kann:)
Ein tolles Pärchen!

Ja liebe Jaqueline , da hast du Recht , meine Prinzessin fehlt mir immer noch , aber es gibt wieder Momente wo man Lachen kann und ich sehe an Nele das es richtig war so früh einen Kumpel für sie dazu zu holen und auch das die Beiden sich super verstehen und es die richtige Wahl war.

Knuddel dich mal


So jetzt neues von Quillo ;)

Der süße Spatz hat sich super eingelebt und schläft jetzt schon jede Nacht mit im Bett.
Jeden Morgen werden wir durch kampfschmusen an Nase , Augen und Wangen geweckt , nein er beschmust nicht nur einen .....uns Beide :D

Auch wird ganz nah bei Nele geschlafen und ab und an auch im Arm von meinem Männe ;) :D

Dann wird erstmal gemoppelt und danach jagend durch die Wohnung gepeest ,
jeder darf den anderen mal haschen :D

Draußen im Garten war der kleine Spanier auch schon , aber das war ihm noch nicht so geheuer

ups was ist das denn hier :eek:

p1000351uy1.jpg


Nele ...Quillo ich zeig dir mal alles

p1000354ic9.jpg



Nele wollte mit ihm auch im Garten spielen , aber das war ihm dann doch zu unheimlich und so sind wir wieder rein.
Ich denke in ein , zwei Wochen versuchen wir es nochmal ;) wenn der Süße es will

Langsam wird auch gutes Futter gemoppelt .....aber mit Soße muß es sein :rolleyes:.......und auch schon Rohfleisch , zwar noch ganz klein geschnippelt , aber ich denke das wird auch noch .:D

Neulich ist er in den Kühlschrank gesprungen , als ich das Fleisch rausholen wollte :eek:....... :D ging ihm wohl nicht schnell genug ....bin einfch zu langsam:cool:

Das wars erstmal
 
Werbung:
  • #72
Schöne Fotos Petra :)

Ich freu mich für Nele, Dich und Deinen GöGa und natürlich auch für Quillo.


Er hat Euch wirklich das Glück zurückgebracht :)
 
  • #73
Ach, das ist so schön zu sehen und zu lesen!

Und es ist ein großes Vorbild für uns!! :D
(Ich glaub, ich muss Fino und unseren Neuzugang dann mal vor den Rechner setzen und die beiden Deinen Thread lesen lassen!! Die sollen das gefälligst genauso machen!! :D )
 
  • #74
Das sind total schöne Fotos - ich freu mich, dass er sich schon so gut eingelebt hat
 
  • #75
Hallo Petra,

sagge mal, sind das neue Gartenfotos von Quillo? War das Schätzchen mal wieder ein wenig auf Erkundungstour?
Ehrlich gesagt sieht das doch überhaupt nicht huschig aus ;) zwar neugierig, aber das ist ja normal, wenn der junge Mann das erste Mal mit raus darf. Nele macht das supertoll, nimmt ihren Kumpel unter ihre Fittiche :D
Mal weiter so ;)

Bis spätestens morgen Mittag.....
 
  • #76
Schöne Fotos Petra :)

Ich freu mich für Nele, Dich und Deinen GöGa und natürlich auch für Quillo.


Er hat Euch wirklich das Glück zurückgebracht :)


Ja , Andrea das hat er wirklich ;)



Ach, das ist so schön zu sehen und zu lesen!

Und es ist ein großes Vorbild für uns!! :D
(Ich glaub, ich muss Fino und unseren Neuzugang dann mal vor den Rechner setzen und die beiden Deinen Thread lesen lassen!! Die sollen das gefälligst genauso machen!! :D )

:oops: da , muß ich wohl noch anfangen spanisch zu schreiben :D
Ich wünsche euch so sehr das es auch so gut klappt mit euren Beiden

Das sind total schöne Fotos - ich freu mich, dass er sich schon so gut eingelebt hat

Danke :oops: , er fühlt sich glaube ich ganz wohl hier :D

Hallo Petra,

sagge mal, sind das neue Gartenfotos von Quillo? War das Schätzchen mal wieder ein wenig auf Erkundungstour?
Ehrlich gesagt sieht das doch überhaupt nicht huschig aus ;) zwar neugierig, aber das ist ja normal, wenn der junge Mann das erste Mal mit raus darf. Nele macht das supertoll, nimmt ihren Kumpel unter ihre Fittiche :D
Mal weiter so ;)

Bis spätestens morgen Mittag.....

Ja , aber Nele ist dann zu aufgedreht und will mit ihm toben und das ist noch zuviel für ihn .
Wir starten den nächsten Versuch wenn er noch ein wenig selbstbewuster geworden ist.

Morgen mittag geht klar ;)
 
Werbung:
  • #77
Ach, ich freue mich einfach total für euch!

Es war wohl wirklich die beste Entscheidung bald einen anderen Kumpel für Nele einziehen zu lassen! Das sind so harmonische Fotos!!!!

Und Quillo kennt ja, wenn überhaupt, auch nur die spanische "Natur" :D, klar, daß er erst mal alles vorsichtig beschnuppern muß!

Freu mich schon auf weitere Bilder;)!
 
  • #79
Hallo ihr Lieben ,
hier also die neusten Fotos ....ihr habt es ja nicht anders gewollt ;)

Wir sind schon viel sicherer im Garten geworden , aber seht selbst


Jagdspielchen
d055.gif


p1000362jd6.jpg


mal anders rum

p1000363wu5.jpg


anpirschen und schnappen
g010.gif


p1000371ps5.jpg



Sonne genießen
p030.gif


p1000358ni6.jpg


mir gehts gut
b015.gif


p1000366pg0.jpg


Nele
o040.gif


p1000369cr0.jpg


das Objekt ihrer Begierde
e050.gif


p1000367aw8.jpg


und was machen wir jetzt
a080.gif


p1000365sd1.jpg


einfach schön aussehen
a176.gif


p1000364gc8.jpg


und weiter relaxen
e044.gif


p1000359at5.jpg



nach dem Tag im Garten waren die Beiden abends hulle kaputt , haben nur schnell gemoppelt und dann nur noch gepennt .
Nicht mal die Spieleinheit abends um halb 12 wurde eingelegt sondern es ging gleich mit ins Bett. :D
Kann einen ja auch ganz schön schlauchen ;) so ein Gartentag :D

So ich hoffe das waren jetzt genug Foooodoooos :p
 
  • #80
Oh ist das schööööööööön!! :D

Ich bin neidisch, möchte auch so einen schönen Garten haben, unsere beiden Jungs würden sich da sicher auch wohl fühlen! :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben