Quim ist angekommen- Tag...

  • Themenstarter LucyundKrümi
  • Beginndatum
  • #41
Huch....

...da ist mir jemand zuvor gekommen, gerade wollte ich stolz die Signatur präsentieren.....
Aber, dafür kommen nun Bilder.....und diesmal was Neues, zwei Links zu Videos bei youtube von gerade eben....die sind allerdings nicht ganz repräsentativ, denn die beiden Jünglinge sind eher müde.

Habe heute auch wieder gewogen, Quim ist knapp unter der 3kg-Grenze, und Leea hat schon fast ihr altes Gewicht von vor ca 1,5 Wochen wieder, beide mutieren wie meine Großen auch zu echten Schluckspechten :)


Ich habe sie alle vier so lieb, und Quim ist wie ein Schwamm, er saugt das Schmusen auf.....
Immer wenn ich am PC sitze, kommt er, wie jetzt, springt auf meinen Schoß, und will da aber nicht einfach liegen bleiben, sondern richtig über der Schulter auf meinem Arm hängen, anders ist er kaum zufrieden...
:pink-heart:

Dann kuschelt er sich an den Hals und schnurrt leise....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich habe sie alle so lieb, und jeder ist etwas ganz besonderes!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:- für jede Miez eins....

2863965.jpg


2863968.jpg


2863970.jpg


2863972.jpg


2863973.jpg


Sind sie nicht alle super??


Und hier die Videos von eben...

http://www.youtube.com/watch?v=FDWzqEKDDxk
http://www.youtube.com/watch?v=ESpCrwh7nLw

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
So süß und Videos, einfach toll. Lg Dagmar
 
  • #43
Alles Toll, Bilder, Katzen, Videos!:pink-heart:
 
  • #44
Update 1.10.09

Hallo!!

So, nach dem Umzug und dem Stress nun endlich neue Bilder, für die, die es interessiert.
Allen 4 geht es wieder gut, nur haben wir eben im Moment noch mit der Darminfektion der beiden Kleinen zu tun, und ich hoffe, auch das ist bald ein beendetes Kapitel.

3004543.jpg

Huhu Leute, ich bins!!

3004544.jpg

Alle Miezen auf dem Weg auf den neuen Balkon!

3004545.jpg

Juhuu, frische Luft auf Balkonien!



3004602.jpg

Was guckt ihr denn so???...

3004603.jpg

...wenn ich schon spiele....dann mit vollem Körpereinsatz!

3004604.jpg

Klar, dass die Männer mir bei den handwerklichen Dingen helfen!!

3004605.jpg


3004606.jpg
 
  • #46
Update 1.1.2010

So, noch einmal hier, aber der Beitrag mit neuen Bildern ist nun im Forum Sonstiges ( Allgemeines Forum) zu finden. Ich freue mich auf Kommentare zu den Bildern meiner mittlerweile soooo großen Miezen!

Und all denen, die sich fragen, ob eine 3. oder 4. Miez hinzuziehen kann.....lasst Bilder sprechen, ich sag definitiv ja!
Unsere kleine Katzenfamilie hat es enorm erweitert und vor allem bereichert!:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Frau Futterspender
Antworten
10
Aufrufe
2K
frankreich
frankreich
Trillian
Antworten
164
Aufrufe
93K
desertjunk
D
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L
R
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
Laleyna
Antworten
59
Aufrufe
2K
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben