Zähne Katze schwarz und schlecht

  • Themenstarter Jojo33
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #41
Wir können dir nicht mehr helfen als sagen, dass das einzige was hilft eine OP ist. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, sind nicht wir Schuld. Und wenn dir doch klar ist, dass du dir solche Preise nicht leisten kannst, warum hast du dann eine Katze?

Ich hab allein wegen EINEM Zahn 800€ bezahlt. Klar ärgert mich das, aber es war der Canini, ging schwer raus usw. Wenn ich mir ein Tier anschaffe muss ich auch bereit sein, gewisse Summen zu zahlen. Oder eben bereit sein, mein Tier abzugeben, dass ihm geholfen werden kann. Würdest du mit massiven Schmerzen leben wollen?
 
  • Like
Reaktionen: Schlumps, dieausdemmeerkommt und Julia01
A

Werbung

  • #42
ja meine Freundin lässtg ihren hund nicht operieren weil die krebs op teuer ist und keiner weiss ob die 600 Euro sich lohnen würden. kann und muss jeder selbst entscheiden viele werden ihre tiere einschläfern lassen weil alels zu teuer
 
  • #43
ja ok wenn ihr das geld habt...ich hab es halt gerade leider nicht.. und das konnte keiner vorher wissen...also nicht so frech reden

keiner nimmt krankes tier
 
  • #44
Ich habe dich was zu deiner Katze gefragt und dir deine Frage nach dem Spendenpool beantwortet - beides hast du ignoriert?
 
  • #45
ich hab gesagt was nicht geht und das ist leider so. punkt
leiden muss meine katze deshalb nicht..ich muss sehen wo ich es günstiger bekomme bei anderen arzt fragen ode rso
 
  • #46
Mein Tier gebe ich nicht her niemals.
sie leidet hier nicht und so eine op kann sowieso keiner zahlen in heutiger zeit. wer sagt denn dass die leidet das weiss ja keiner
ich will von euch kein geld ihr habt gesagt spendenpool
Doch, Dein Tier ist krank, also "leidet" es und Du kannst nicht für es sorgen. Aus vielen verschiedenen Gründen, die Du hier ja alle aufgezählt hast.
Es nicht abgeben zu wollen und stattdessen Schmerzen leiden zu lassen, bis Du - wie auch immer - zu Geld kommst, ist das egozentrischste und traurigste was ich heute gehört und gelesen habe.
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Tabea88, Maxerl und eine weitere Person
Werbung:
  • #47
spendenpool geht leider nicht. weil keiner was gibt
 
  • #48
Hattet du schon mal Zahnschmerzen?
 
  • #49
ja dann gib mir doch das geld. es gibt mir sonst keiner ...hab alle Freude gefragt die zeigen mir den vogel...
frech ist das
ich frage anderen tierarzt ob günstiger
 
  • #50
ja meine Freundin lässtg ihren hund nicht operieren weil die krebs op teuer ist und keiner weiss ob die 600 Euro sich lohnen würden. kann und muss jeder selbst entscheiden viele werden ihre tiere einschläfern lassen weil alels zu teuer

einschläfern ist unter umständen besser als leiden lassen.

ja ok wenn ihr das geld habt...ich hab es halt gerade leider nicht.. und das konnte keiner vorher wissen...also nicht so frech reden

wir haben es immerhin hin bekommen das unser geld für unsere katzen reicht.

400 euro waren schon vor 4 jahren ein recht kleiner betrag im krankheitsfall.

warum ist es eigentlich frech dich darauf hinzuweisen das dein tier leidet und du in der verantwortung bist?
 
  • Like
Reaktionen: Kiara_007, dieausdemmeerkommt und Julia01
Werbung:
  • #52
hab kein paypal

ich versuche es ohne paypal und melde mich dort an
 
  • #53
  • #54
ich hab gesagt was nicht geht und das ist leider so. punkt
leiden muss meine katze deshalb nicht..ich muss sehen wo ich es günstiger bekomme bei anderen arzt fragen ode rso

günstiger?
rechne mal ehr mit dem 3 fachen...
400 euro, das wird nicht langen.
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Julia01
  • #55
hahaha 3 fach..jetzt denke ich es ist hier verarsche. nur vorwürfe und frech aber null Hilfe..bin jetzt wirklich raus...
3fach würde keiner mehr in der heutigen Zeit bezahlen man muss da die Welt schlecht ist und teuer schon selbst schauen dass man essen kriegt
 
  • #56
Meint ihr ich kann einfach Geld scheissen oder wie - wie immer ich zu Geld komme.. ds ist ja wohl nicht einfach in der heutigen schlechten welt.. keiner gibt auch nur ein cent tierheime sind überfüllt nehmen nicht mehr an weil alle tiere weg geben da alles teuer geworden...
 
Werbung:
  • #57
hahaha 3 fach..jetzt denke ich es ist hier verarsche. nur vorwürfe und frech aber null Hilfe..bin jetzt wirklich raus...
3fach würde keiner mehr in der heutigen Zeit bezahlen man muss da die Welt schlecht ist und teuer schon selbst schauen dass man essen kriegt

es ist leider keine verarsche.
infomiere dich mal ein wenig.
400 euro sind bei einer forl behandlung nix.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01
  • #58
ich habe nichts mit wert und auch keine versicherung. und niemand nimmt ein krankes tier in der heutigen zeit Niemand wegen kosten
Zaubern kann man leider nicht. Oder hoffst du auf ein Wunder?
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
  • #59
ja dann gib mir doch das geld. es gibt mir sonst keiner ...hab alle Freude gefragt die zeigen mir den vogel...
frech ist das
ich frage anderen tierarzt ob günstiger
Du kommst ganz schön frech rüber. Wir können hier nichts für deine Situation.
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
  • #60
Die Zähne deiner Katzen sind schwarz. Das heißt sie sind schon total vergammelt. Wenn du schon mal Zahnschmerzen hattest, dann weißt du wie schlimm das ist.

Wenn meine Katze solche Schmerzen hätte würde ich ALLES tun um ihr zu helfen: um Geld auf der Straße betteln, putzen, Zeitungen austragen, selbst nur noch Nudeln mit Ketchup essen - egal - Hauptsache sie bekommt Hilfe.

Und wenn ich das nicht hinkriege, dann würde ich sie weggeben. An den Tierschutz oder ins Tierheim.

Das sind die einzigen beiden Optionen. Sie leiden zu lassen ist keine.
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Julia01 und BilBal
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Minky1977
Antworten
20
Aufrufe
2K
Minky1977
Minky1977
J
  • Gesperrt
2 3
Antworten
55
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
R
Antworten
23
Aufrufe
6K
Tabea88
Tabea88
Lady Jenks
Antworten
140
Aufrufe
3K
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70
Helena_71
Antworten
16
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben