Zähne Katze schwarz und schlecht

  • Themenstarter Jojo33
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
meine freundin sagt ihre katze hat schon lange kaputte zähne seit jahren aber sie kann das nicht zahlen ...sie sagt keiner kann mehr in heutige zeit op zahlen
was für spendenpool und wo? wie macht man das
 
A

Werbung

  • #22
meine freundin sagt ihre katze hat schon lange kaputte zähne seit jahren aber sie kann das nicht zahlen ...sie sagt keiner kann mehr in heutige zeit op zahlen
was für spendenpool und wo? wie macht man das
Wenn Du studierst, solltest Du das wohl selbst hinkriegen. Und nochmal: In Deinen Kursen an der Uni oder FH wird es Leute mit Geld geben. Mach Aushänge, beschreibe Deine Situation.
 
  • Like
Reaktionen: Kiara_007, dieausdemmeerkommt und Julia01
  • #23
Ich kann das nicht machen lassen jetzt. Jeder muss gut abwägen. Meine freundin sagt auch ihr hund hat krebs aber sie kann keine op machen...alles zu teuer weil wir in sehr schlechter zeit leben die welt ist schlecht
von meinen Studenten gibt keiner 5 Euro mti sicherheit nicht die gehen nicht mal essen oder so weil sie nix haben

dann versuche bitte schläunigst ein zuhause für sie zu suchen wo ihr geholfen wird.
der ist zustand, das geht nicht.
das tier leidet.
wenn du wegen geldmangel zulässt das sie weiter leidet, dann quälst du sie.

zu dem hund mit dem unbehandelten krebs...
ich wünsche jedem der einem tier sowas antut das er original das selbe erleben muss!
 
  • Like
Reaktionen: Kiara_007, dieausdemmeerkommt, Wasabikitten und 3 weitere
  • #24
meine freundin sagt ihre katze hat schon lange kaputte zähne seit jahren aber sie kann das nicht zahlen ...sie sagt keiner kann mehr in heutige zeit op zahlen
was für spendenpool und wo? wie macht man das

spenden?
willst du jetzt das wir dir die op bezahlen?

du solltest deinen freundeskreis überdenken.
ich würde keinen meinen freund nennen der sein tier bewusst (ich kann es mir nicht leisten ist bewusst!) leiden lässt.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01
  • #25
Mich würde interessieren wie lange du die Katze schon hast, wie heißt sie denn? Hast du ein Foto von ihr?
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
  • #26
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was du erwartest wenn alles, was wir dir vorschlagen, nicht geht.
 
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Julia01 und BilBal
Werbung:
  • #27
Katze blut gepinkelt

Was jetzt eigentlich? Hat Deine Katze Forl, oder eine Blasenentzündung oder beides oder willst Du uns hier veräppeln?? 🧐

Dur redest hier immer von den heutigen schlechten Zeiten, ich hab seit über 30 Jahren Katzen und auch seinerzeit konnte es
sein, dass eine Katze mal eine OP brauchte oder sich schwer verletzte und man mal rasch 1.000,-- DM oder mehr an
Tierarztrechnungen zahlen musste und auch da war das verdammt viel Geld, damit muss man immer rechnen, wenn man Tiere hat.
 
  • Like
Reaktionen: Kiara_007 und Julia01
  • #28
Mein Tier gebe ich nicht her niemals.
sie leidet hier nicht und so eine op kann sowieso keiner zahlen in heutiger zeit. wer sagt denn dass die leidet das weiss ja keiner
ich will von euch kein geld ihr habt gesagt spendenpool
 
  • #29
Versuche etwas zu verkaufen was ein gewissen Wert hat. Hast du eine Lebensversicherung die du auflösen kannst? Hast du schon probiert sämtliche Zuschläge zu beantragen? Tiertafel?
 
  • Like
Reaktionen: Kiara_007
  • #30
bin raus hier wegen beleidigung ohne die situation zu kennen. danke tschüss sowas lassse ich mir nicht gefallen. tolles Forum - keine Hilfe ciao
 
  • #31
ich habe nichts mit wert und auch keine versicherung. und niemand nimmt ein krankes tier in der heutigen zeit Niemand wegen kosten
 
Werbung:
  • #32
  • #33
Blasenentzündung udn da hat tierärztin forl gesehen
 
  • #34
Mein Tier gebe ich nicht her niemals.
sie leidet hier nicht und so eine op kann sowieso keiner zahlen in heutiger zeit. wer sagt denn dass die leidet das weiss ja keiner
ich will von euch kein geld ihr habt gesagt spendenpool
Ähm. Ja, es ist alles teuer geworden. Aber doch, 400 Euro kann man übrig haben, wenn man seine Tierhaltung und sein Einkommen entsprechend stimmig geplant hat. Ja, diese OPs können bezahlt werden. "Keiner" ist schlicht falsch. Ja, es gibt Menschen, die dieses Geld nicht haben. Es gibt welche, die es locker zahlen können und welche, die es sich in dem Wissen, dass Tiere krank werden können, über längere Zeit auf die Seite gelegt haben.

400 Euro ist übrigens EXTREM günstig für eine FORL-OP.

Und doch, wenn deine Katze Schmerzen hat, leidet sie. Das kannst du nicht wegreden.
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Julia01
  • #35
Ich kann das alles nicht glauben :unsure:
Keiner quält sein Tier solche Sachen bitte nicht sagen - ich liebe mein Tier über alles und würde alles tun für sie ..abe rhab kein geld leider
Dann ermögliche ihr die notwendige Behandlung - es wurden genügend Vorschläge gemacht.

Meine freundin sagt auch ihr hund hat krebs aber sie kann keine op machen...alles zu teuer weil wir in sehr schlechter zeit leben die welt ist schlecht
Ernsthaft?

bin raus hier wegen beleidigung ohne die situation zu kennen. danke tschüss sowas lassse ich mir nicht gefallen. tolles Forum - keine Hilfe ciao
Und was machst du? Gehst auf keinen der Vorschläge ein sondern wiederholst nur was nicht geht
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Julia01
  • #36
bin raus hier
 
Werbung:
  • #37
u
bin raus hier wegen beleidigung ohne die situation zu kennen. danke tschüss sowas lassse ich mir nicht gefallen. tolles Forum - keine Hilfe ciao

schade das deine katze aus der situation nicht durch verdrängen raus kommt.

sie ist dir ausgeliefert.
ich würde es nicht aushalten wenn eines meiner tiere wefen mir und meiner verantwortung leiden muss.
aber da muss ja jeder selbst in den spiegel schauen.

ich bin übrigens überzeugt davon das wir den schmerz den wir anderen antun (nicht behandeln zu lassen ist antun) doppelt zu uns zurück kommt.

alles liebe deiner katze!
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Julia01
  • #38
welche vorschläge`
egbt ihr mir das Geld`reden kann man auch
Keiner leiht mir was niczht mal 10 EUro heutzutage wir haben Energiekrise keiner kann mehr Heizung usw zahlen und ich kann nicht arbeiten dan krank
 
  • #39
ja wenn ich das geld hätte sofort...aber ich habe es nicht
 
  • #40
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und Julia01
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Minky1977
Antworten
20
Aufrufe
2K
Minky1977
Minky1977
J
  • Gesperrt
2 3
Antworten
55
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
R
Antworten
23
Aufrufe
6K
Tabea88
Tabea88
Lady Jenks
Antworten
140
Aufrufe
3K
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70
Helena_71
Antworten
16
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben