Wieder Urin und Kot - nur weiß ich nicht von wem :(

  • Themenstarter Grace_99
  • Beginndatum
  • #21
Guten Morgen,
wie kann man in der Theorie von 4 Katzen Urin einsammeln und das in die Praxis umsetzen? :confused:
Ich bin den ganzen Tag arbeiten, dann dies/das/jenes, sagen wir mal ab 20.30 Uhr ist Ruhe, so dass ich mich auch darauf konzentrieren kann. Wenn eine der Katzen auf's Tö geht - ich mit ner Kelle ankomme - haut die ab. :eek: Ernsthaft, da würde keine sitzen bleiben und sich ne Kelle drunter halten lassen.

Der TA hat mir keine genauen Werte gegeben, wir haben am nächsten Morgen telefoniert und er sagte, Urin ist ohne Befund.

Ich habe am WE noch einmal die Katzenklos verändert, habe eine XXL-Box gegen eine größere, neuere ausgewechselt. Das Tigerino hatte ich noch (2 x 14 kg Säcke) und habe das jetzt aufgebraucht. Seitdem ist nichts mehr passiert.

Ich gucke die Woche noch einmal genau ob was irgendwo ist und wenn ja, dann muss ich echt gucken wie ich das mit den Urinproben mache.
 
A

Werbung

  • #22
Guten Morgen,
wie kann man in der Theorie von 4 Katzen Urin einsammeln und das in die Praxis umsetzen? :confused:
Das geht, hab ja selbst 4 Kater :D
Geduld. Irgendwann pinkelt einer.
Ich hab auch nicht alle 4 gleichzeitig erwischen können ;) ;) aber es sollte kein Problem sein, mit ner frischen Probe beim TA vorbeizuhuschen. Bei 4 Katzen musst du eben öfter hin. Kostet aber nicht mehr ;)
Ernsthaft, da würde keine sitzen bleiben und sich ne Kelle drunter halten lassen.
Versuchs doch einfach mal :) Wenn du mit ner Kelle herumhantierst, bevor sie pieschern flitzen sie weg, aber wenn du die Kelle erst drunterhältst, wenn sie angefangen haben, halten sie auch still.
Falls es nicht klappen sollte, legst du eine Unterlage ins Klo.
Oder du nimmst du Streu, die den Urin nicht aufsaugt.
Oder du wartest, bis du einen in flagranti erwischst.

Sorry, du hast gefragt :oops: Aber musst du natürlich wissen, ob du das machen willst.
 
  • #23
Oh je, das ist ja schlimmer als ein Kleinkind trocken zu kriegen :wow:

Ich werd's versuchen. Obwohl ich mir sicher bin das sie mich für bekloppt halten werden. Oder hassen. Oder beides :yeah:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2K
Kimber
K
S
Antworten
21
Aufrufe
7K
catwell
C
C
Antworten
1
Aufrufe
439
Scherasade
S
M
Antworten
7
Aufrufe
668
MaikeTraube
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben