Ich weiß nicht mehr weiter, Katzen pinkelt auf die Küchenarbeitsplatte

  • Themenstarter Svenja3750
  • Beginndatum
  • Stichworte
    unsauberkeit neue katze urin
  • #21
Hallo Ihr Lieben danke für die schnellen antworten.
Also seit gestern nachmittag hat sie nirgendswo mehr hingepinkelt außer in ihr Klo 😊
Ich denke echt das es dran lag das eine andere schon mal in die küche gemacht hat.
Einen kompletten g-check werde ich trotzdem von ihr machen lassen 😊
Das fressen und klo stand schon immer in einem raum.
Ich hatte ja das fressen vorher hin der küche, aber dort frisst sie es nicht. 😕
Deswegen lasse ich es jetzt da, weil fressen tut sie da ja und aufs klo geht sie auch. Sie hat ja nur die letzten tage in die küche gepipit. Und ein zweites klo hat sie jetzt auch.
 
A

Werbung

  • #22
...Das fressen und klo stand schon immer in einem raum....

Uah, wie gruselig. Selbst Schweine entleeren sich nicht dort wo sich suhlen oder fressen. Die Bereiche liegen weit auseinander (bei natürlicher Haltung).

Wassernäpfe sollten im übrigen noch nicht mal neben dem Futter stehen, da in der Natur die Tiere auch nicht an ihrer Wasserquelle fressen um das Wasser nicht zu verseuchen. Klingt logisch und sinnvoll, oder?

Ich bin ja auch nicht für übertrieben Tierhaltung. Es gibt aber Haltungsregeln, die ich echt für sinnvoll halte.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2K
bixbite
B
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mis
M
I
Antworten
4
Aufrufe
3K
Starfairy
S
M
Antworten
19
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser
S
Antworten
8
Aufrufe
647
Selayn
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben