Weltweit Wasilisa-Sucht jemanden mit großem Herz, w, *07/2012, Russland, gebrochene Pfote

  • Themenstarter nandiii
  • Beginndatum
  • #21
Eine Pflegestelle, die tagsüber vollzeit arbeiten ist, ist sicher ungeeignet oder?
 
A

Werbung

  • #22
Odin, Du Schatz!

Sieht so aus, als hätten wir im Prinzip schon fast alles beisammen, nur die katze fehlt noch...hüstel....:verschmitzt:

Wenn Keighley weiss, wo die katze ist und wann sie ausreisen könnte:
machen wir ne SOKO Wasilisa auf schauen uns die Fakten an.

Was ich anbieten kann: entweder die Kosten der PF (also Futter, Streu, etc. Durchimpfen) oder die Hälfte der TA Kosten für das Beinchen. Sollte das Beinchen im Bereich von 400 Euro liegen, kann ich die Kosten ganz übernehmen.

Das wäre mein Beitrag.

LG

Birgit

Wie gesagt,erst müssen hier mal ein paar Tiere ausziehen.
Z.Z geht hier gar nichts mehr.
 
  • #23
HIer haben sich doch schon mehrere Interessenten gemeldet, die evtl. bereit wären, das Kätzchen in PF zu nehmen. Und jeder von kennt doch noch jemanden, der jemanden kennt.

Ich hab noch ein paar leicht nötigende PINS geschrieben...also ich glaube, dieses Problem ist lösbar. Ich hab da auch nochwas in der Hinterkralle...

Die Initiatoren müssen die Katze nur erst mal wieder finden.

Und nicht vergessen: DAS hier ist das Forum der blauen Wunder.
Es gibt so gut wie nix, was wir nicht möglich machen.

Das ist eine der besten Erfahrungen, die ich im TS je gemacht habe. :pink-heart:

LG

Birgit
 
  • #24
Klasse Birgit, wie du dich für die Kleine einsetzt :pink-heart:
Das wirst du nicht können, nicht mehr bei den Notfellchen schauen :D

Hoffentlich tut sich schnell was für Wasilisa, sie muss bestimmt furchtbare Schmerzen haben :sad:

Es wäre toll, wenn sich gleich ein Endplatz für sie finden würde. Sie ist doch wirklich wunderschön und ihre Geschichte rührt ans Herz :pink-heart:
Ein graues Langhaarkätzchen, das ist doch ein Traum :pink-heart:
Ich würde sie gerne auf fb teilen. Ist die Orga dort vielleicht vertreten, gibt es einen Link?
 
  • #25
Die Initiatoren müssen die Katze nur erst mal wieder finden.

Was heißt das? Wurde Wasilia einer Orga übergeben (und keiner weiß welcher?) Sind die Initiatoren nicht für "Tiere-aus-Russland" tätig? Hab ich etwas überlesen?

Ich steh grad ein wenig auf dem Schlauch ... :oops:
 
  • #26
Guten Morgen,

ich hab es so verstanden, dass die deutsche Initiative sich in russland erkundigen muss, in welchem Ort und bei wem sich Wasilisa aufhält.
Und dass wir hier dann Bescheid bekommen.

Ich hab auf der FB der Russlandhilfe ausdrücklich nochmal Interesse bekundet.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass das nicht so lange dauert.
LG

Birgit
 
Werbung:
  • #27
wir warten......


oki, ich kann mir vorstellen, das es eine Weile dauert, bis aus Russland Infos kommen.

Meine Kontaktdaten habe ich per PIN hinterlassen.

Es wäre schade für das Kätzchen,wenn diese Geschichte im Sande verlaufen würde.

LG

Birgit
 
  • #28
Ich hoffe mit für Wasilisa.
 
  • #29
Hey, schön dass sich noch andere außer mir um die Süße sorgen, ich hab den Thread erst jetzt gesehen, die muss so schnell wie möglich ne PS in Deutschland finden... ich bin auf jeden Fall dabei, natürlich beteilige ich mich an den TA-Kosten wenn sie in Deutschland ist ubd nachweislich tierärztlich behandelt wird!!! Was soll ich sonst mit meinem Weihnachtsgeld machen.... :rolleyes:

Birgit, ich schick dir mal meine E-Mail-Adresse, denn ich schau hier zu selten rein... Mensch hoffentlich wird ihr schnell geholfen, die muss ja Schmerzen ohne Ende haben.... mache mir echt Sorgen...... Die arme.... :( Halte mich bitte auf dem Laufenden, ja?
 
  • #30
Oki, ganz kurz:

Ludmila hat sich bei der Forine Ulrike (entschudligung den Klarnamen) gemeldet und die Orga mitgeteilt, die verantwortlich ist.

Es ist Tierschutz mit Herz in Oldenburg (vermute ich mal, ich konnte den Link nicht öffnen).Ansprechpartnerin ist Kerstin.

Hab denen grad eben eine mail geschickt.

Ich möchte mir jetzt die Geschichte nicht unter den Nagel reissen, aber damit da Zug reinkommt:

Vorschlag:

es muss geklärt werden, ob die Orga eine PF für Wasi hat. Wenn nein, könnten wie hier einen Aufruf starten.

Geld für TA in dem Moment, in dem die Katze in Deutschland ist und gegen Vorlage der Rechnungen.

auf dem Papier (also bisherige Zusagen) hätten wir mit Snowflake, Ulrike und mir einen grossen Teil der TA-Kosten beisammen und verhungern würde das Tier auch nicht.

Aber natürlich : herzlich willkommen, wer sich beteiligen möchte.

Snow, Du kriegst gleich ne mail.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

LG

Birgit
 
  • #31
Oldenburg ist ganz bei mir in der Nähe!
Ich würde mich auch wohl beteiligen! Der armen Maus muss doch geholfen werden...
 
Werbung:
  • #32
Feedback:

Hab mit Kirsten Ranft gesprochen. Es ist Oldenburg.
Macht einen sehr guten Eindruck.
Rechnungen sind voll oki.

Problem ist: da ist wohl eine Flugpatin abgesprungen.
Der Transport kostet wohl so zwischen 50 und 100 Euro.
Das Ausreisebimborium ist wohl nicht so streng, einfacher als Türkei.

Gesucht wird also: Moskau-Hannover oder Moskau-Hamburg oder Moskau-Bremen oder zur Not Moskau alles mögliche, müsste man eine Fahrkette organisieren.

Ansonsten: Pf wäre von den Oldenburger vorhanden. Ein guter TA in Bremen, der nicht so aufs Geld schaut, auch. Und ein Orthopäde ebenfalls.

Ich hab jetzt noch ein Video von der Kleinen, was via Katzenhilfe Russland an Ulrike gegangen ist. Wir dürfen es einstellen, ich weiss aber leider nicht, wie das geht.

Das wäre das Gesamt-Paket. Hat jemand Ideen?

LG

Birgit
 
  • #33
axo ja: Tierschutz-mit-Herz.de
muss auch auf FB sein.
Kirsten meinte, da sei ein Aufruf für Wasi.

Schaut mal, ob ihr es findet und dann teilen.

LG

Birgit
 
  • #34
Ach ist das Klasse, das der kleinen Maus jetzt geholfen wird! Sie ist ja soo süß :pink-heart:

Und Birgit, du bist eine Wucht!!!!! :pink-heart::pink-heart:
 
  • #35
Ne Scarlet, ich bin eine gestörte alte Schachtel....g:rolleyes:

mir hat mal vor längerer Zeit jemand gesagt, ich sollte es mir gut überlegen, ob ich mit dem Tierschutz überhaupt anfangen will.....weil man da, wenn man einmal drin ist, nicht mehr rauskommt.

Er hatte recht.

Es geht aber nichts, überhaupt nichts gegen das Glücksgefühl, was sich einstellt, wenn man so einer armen Kreatur in irgendeiner Weise helfen konnte. Wenn man zu einem Happy End beitragen kann.

Also reiner Egoismus.

den FB Eintrag habe ich gefunden. Ursprünglich sollte Wasi am 12.10. einfliegen....

LG

Birgit
 
  • #36
Werbung:
  • #37
Du bist ein Schatz, Keighley!!!:pink-heart:
 
  • #38
Mag mich jemand aufklären, was PF ist? :oops:
Also ich Spende gerne was für die Einreise- / Tierarztkosten. Muss nur wissen wohin, falls es schon ein Konto gibt!
 
  • #39
Doch Birgit, du bist eine Wucht!! :pink-heart:
Ich hab's gefunden und geteilt und das Video gleich mit.
So ein Mist, da hätte die Kleine am 12.10. schon kommen können :mad:
Hoffentlich findet sich schnell eine Fluggelegenheit!

@ Tinkerbell: PF oder PS heißt Pflegestelle
 
  • #40
Hallo,

warum kann sie am 12.12. nicht kommen????
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
2K
Taca
Taca
N
Antworten
99
Aufrufe
13K
Taca
Taca
N
Antworten
20
Aufrufe
2K
Taca
Taca
N
Antworten
22
Aufrufe
3K
Purslane
Purslane
Taca
Antworten
55
Aufrufe
7K
Taca
Taca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben