Was es nicht alles gibt

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
  • #81
:confused:
und was mache ich mit meinem Schwarz-Weissen Kater???
... in Narkose legen, damit ich das passende Shampoo an den entsprechenden Stellen auftragen kann???
:muhaha:

nee nee, die werden nie an mir Geld verdienen!
 
A

Werbung

  • #82
Ach Du liebes Bisschen! Mit diesen "Pflegprodukten" werden garantiert Ausstellungskatzen auf gemotzt!:eek:

Ich finde, dass das irgendwie kranken Gehirnen entspringen muss!
 
  • #83
Mein armes Katertier ist ein ganz ganz schrecklich vernachlässigtes Katertier, weil er nichts von diesem ganzen Luxus bekommt :sad: Kann man das irgendwie wieder gutmachen? :hmm:
 
  • #84
Mein armes Katertier ist ein ganz ganz schrecklich vernachlässigtes Katertier, weil er nichts von diesem ganzen Luxus bekommt :sad: Kann man das irgendwie wieder gutmachen? :hmm:


Ja, ich hab auch gerade ein ganz schlechtes Gewissen - ich dachte nämlich dass meine Katzen alles hätten was das Katzenherz begehrt - jetzt muss ich um eine Gehaltserhöhung bitten. Ich wusste ja gar nicht was in unserem Haushalt so alles fehlt.
 
  • #85

Ich will glaube ich gar nicht wissen, was man damit macht.

Fehlt eigentlich noch die schicke Felltönung, oder hab ich die übersehen? Mir ist heute nicht so nach weißen Katzen, Rot würde viel besser zum Nackellack passen :cool:

edit: Teebaumölcreme für Katzen wundert mich jetzt aber tatsächlich.
http://www.beautyfulcats.de/pflege/verschiedenes/jean-peau-teebaumoelcreme-30-ml/a-907/
War Teebaumöl nicht giftig?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #86
http://www.vogue.de/mode/mode-trends/shopping-tipps-luxurioese-accessoires-fuer-tiere#galerie/13

ralphlauren-bag-1035379_lifestyle_v650x433.jpg


Eine Transporttasche von Ralph Lauren, für schlappe 1440 Euro ... :hmm:
 
Werbung:
  • #88
Das was wirklich sinnvoll ist, wie die Ohrpflege (ist hilfreich bei Ohrmilben), die Nagelschere (speziell scharfe aber gut abgesicherte Klingen für lauffaule Katzen) und Bürsten (für pflegeintensive oder faule Katzen) gibt es in jedem Tiermarkt zur Hälfte des Preises...

Aber die Luxusartikel (http://de.aliexpress.com/wholesale/wholesale-diamond-cat-collar.html) werden meine Katzen nie zu sehen bekommen... Die sind jetzt schon eingebildet genug... :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #89
Meine Schwester ist gerade in der USA und hat mir heute ein Bild geschickt von Katzenkostümen für Halloween:wow:
So als Prinzessin odder Kürbis oder Bob Marley Mütze...unglaublich!!!
Ich dacht ich fall vom Glauben ab:omg:
 
  • #90
wie wärs denn mti sowas

Panzer

Löwenmähne

oh, ich hbe das gerade in deutsch entdeckt:

"Die meisten Katzen lieben das Einhorn für Katzen, aber Ihre Katze ist da ganz anders gestrickt. Ihre Katze ist mies. Ihre Katze pupst im Bett, zerkratzt Ihre Lieblingskleidung, macht Ihr Geschäft im Blumentopf, und sowieso: die Katze ist des Teufels.

Tja, Katzen haben ist wie Lotto spielen: man kann Glück haben oder nicht. Sie hatten es leider nicht! Von daher schenken Sie Ihrer Katze diesen Einhornhut, damit auch der Rest der Welt sieht, dass es sich hier um einen Teufel handelt. Tolle Verkleidung für den Fasching, für Partys oder wenn Sie Ihr Kätzchen mal schick ausführen wollen.

Eigenschaften:

Einhorn für Katzen - Teufel
Sie lieben Ihre Katze, aber sie ist ... böoooose
Aus Vinyl
Mit Elastikband (hält an 4 Punkten)
So schwarz wie die Seele Ihrer Katze
Grösse: 14 cm lang

http://www.enjoymedia.ch/einhorn-fuer-katzen-teufel-p-4551.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

FindusLuna
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
5K
FindusLuna
FindusLuna
bine
Antworten
12
Aufrufe
5K
bine
bine
M
Antworten
39
Aufrufe
9K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben