Was es nicht alles gibt

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
  • #61
Nun muss ich nur noch meinen Mann fuer einige Wochen bebetteln und beknieen, dass ich etwas Geld bekomme, um das eine oder andere Teil bestellen zu duerfen.:D
 
A

Werbung

  • #62
Das hängt man einfach übers Katzenklo und soll den süssen Stehpinkler,die Stehpinklerin daran erinnern,sich mal anständig hinzuhocken.

16024278sw.jpg

:D:D:D

Das ist gut.

:oops::oops::oops: Das gibts aber schon laaaaange...also mindestes 2 Jahre.
Ich habs damals gekauft...aber nur 1 x :oops::oops::oops:.

Einmal sei dir verziehen. :D
 
  • #63
Marktluecke?

Was mir auffiel ist, dass es offenbar keine Wikinger-Kostueme fuer Katzen gibt. Das scheint eine echte Marktluecke zu sein. Mir schwebt da ein Kostum mit Hoernerhelm vor, wie in dem Monty Python-Spam-Film zu sehen ist.
An sich muss Bruno mal Kontakt mit einer TK-in aufnehmen, denn ich denke, so ein Wikingerhelm wuerde sein angekratztes Ego in sagenhafte Hoehen schwingen.
 
  • #64
Hier oben bei uns im Norden gibt's da viele von ;P

images

images

conquer.jpg

4558822950_eba95e6609_z.jpg
 
  • #65
Mensch, Naka, Du hast meinen Tag gerettet.:yeah:
Ist ja echt suess.
OK, ich lebe in Florida, das ist dann doch etwas weit weg von den Wikingern, wobei es weiter im Norden (Neufundland und so) wohl welche gab.
Aber die Bilder sind echt :D
 
  • #67
das ist meine luna, sie trägt ein bienenkostüm......:)
hatte es aber nur für die fotos ihr mal angezogen, sooooo süss......
 

Anhänge

  • Luna Biene.jpg
    Luna Biene.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 80
  • Luna Biene1.jpg
    Luna Biene1.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 79
Werbung:
  • #68
Guckt mal,dass ist doch wirlich mal eine sinnvolle Erfindung.
Das hängt man einfach übers Katzenklo und soll den süssen Stehpinkler,die Stehpinklerin daran erinnern,sich mal anständig hinzuhocken.

16024278sw.jpg


Ich hab das auch. Aber es hängt über dem Menschenklo, um den "süßen" Stehpinkler zu animieren, sich hinzusetzen. ;):D
 
  • #72
Ich vermisse ja immer noch Futter für Katzen und Futter für Kater. Da wird eindeutig nicht genug differenziert.

Das kommt noch :cool:


Von Royal Canin gibt es Trockenfutter für

- Maine Coons
- BKH
- Perser
- Siamesen
- Norwegische Waldkatzen
- Ragdoll
- Sphynx



Meine Katzen werden diskreminiert :cool:
 
  • #73
Von Royal Canin gibt es Trockenfutter für

- Maine Coons
- BKH
- Perser
- Siamesen
- Norwegische Waldkatzen
- Ragdoll
- Sphynx

Was um alles in der Welt mach ich, wenn ich einen Maine Coon - Perser Mix habe!:eek:
 
  • #74
noch besser ist: was mache ich denn, wenn ich eine BKH und eine ragdoll habe und meine BKH frisst das ragdoll futter.......aus dem napf der ragdoll....oooooh mein gott.....:oops:
 
Werbung:
  • #75
Meine Katzen werden diskreminiert :cool:

Ja sag ich doch,meine"gemeinen Hauskatzen"sind völlig frustriert.
Für Sophie gibts Perser-Futter,müssen meine Birmas auch fressen.
Obwohl jetzt gibts ja"Ragdoll-Futter",zerbrech mir schon ständig den Kopf,ob das vielleicht besser für sie wäre.
Ja und die armen"gemeinen Hauskatzen"stehen ratlos vor ihrem Napf:confused:
 
  • #76
Ich vermisse ja immer noch Futter für Katzen und Futter für Kater. Da wird eindeutig nicht genug differenziert.

Gibts schon:D

Zitat"royal canin"

. YOUNG MALE Trockennahrung ist ein ausgewogenes
Alleinfuttermittel für kastrierte Kater. Ergänzungen sind deshalb nicht nötig.
 
  • #77
Was um alles in der Welt mach ich, wenn ich einen Maine Coon - Perser Mix habe!:eek:

Och Schatzi, beides kaufen und ......mischen!:D
Denn an einem Paket verdient sich Royal Canin dumm - an zwei Paketen dumm und dämlich.
 
  • #78
OK, ich lebe in Florida, das ist dann doch etwas weit weg von den Wikingern, wobei es weiter im Norden (Neufundland und so) wohl welche gab.
Aber die Bilder sind echt :D

Ich bin extra nach Schweden umgezogen! Was gibt es cooleres als Wikinger?! :oops:

Wo kann man das denn bestellen? Wäre ganz praktisch für den Palaver mit den Nachbarskatern :cool:

Sowas wird hier oben handgefertigt von echten Trollen. :eek:
 
  • #80

Also die Seite enthält so einiges was eine Katze nicht braucht.

Wozu bitte benötigt man das:

http://www.beautyfulcats.de/pflegeprodukte-fuer-hunde/hundefarbpuder-abdeckpuder-kalk/cherry-knoll-kalkblock-white-weiss-2-stueck/a-357/ !?


Ein Fernsehabend mit der Katze - die Catsitter DVD - vielleicht sollte ich das mal ausprobieren

http://www.beautyfulcats.de/neu-im-angebot/cat-sitter-ii-aus-den-usa-die-dvd-fuer-ihre-katze/a-8040/:

Die Seite ist cool - zumindest gibt es da einiges wovon ich noch nie gehört habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

FindusLuna
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
5K
FindusLuna
FindusLuna
bine
Antworten
12
Aufrufe
5K
bine
bine
M
Antworten
39
Aufrufe
9K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben