Warum kotzen Katzen mit Vorliebe auf Teppiche???

  • Themenstarter AnBiMi
  • Beginndatum
  • #41
@ Rewana, aus dir spricht die Erfahrung. Machst das
wohl öfters.....:grin:
 
A

Werbung

  • #42
Klar, ich habe auch noch einen großen Hund der gerne mal auf den Teppich kotzt und da sind das dann schon etwas größere Mengen. Da kann ich direkt so fünfmal auf die Knie fallen und die Übung machen bis alles weg ist. :muhaha::muhaha:

Es geht nichts über Frühsport mit halbgeschlossenen Augen so morgens um fünf Uhr. :eek::sad::grin:
 
  • #43
Was für ein tolles Thema......örkkkkks.

Obwohl, bei den Tieren kann ich das gut wegmachen.
Nur wenn meine Kinder damit anfingen, hätte ich mich sofort
dazu stellen können....alleine das Geräusch :omg:
Da musste dann immer der Papa ran .
 
  • #44
Zum Glück bin ich da nicht so empfindlich.
 
  • #45
auf den Teppich wäre ja noch ok.. aber Knut meine kleine Schlingerin, MUSS erst irgendwo hoch springen und dann von oben runterkotzen... ich schwör, die ist gar nicht taub, der gefällt das Geräusch wenn es unten aufklatscht..

Auch in die Rippenheizung kotzen macht Spaß, bekommt man ja so toll sauber... :reallysad::grin:
 
  • #46
  • #47
Die Katze von meinen Schwiegereltern kotzt auch immer auf den Teppich. Unsere Tigerchen machen das aber nicht. Meistens passiert es auf dem Linoleum und ich kanns gut wegmachen. Wir haben auch eher das Problem dass einer der beiden gerne vom Kratzbaum (egal welcher und wo) runterkotzt, was ne schöne Schweinerei anrichtet :rolleyes:
 
Werbung:
  • #48
Nach all den Beiträgen kann man Katzen also in zwei Kategorien einteilen:

Den Fliesen/Parkett/Laminatkotzern und den

Teppich/Vorleger/Bettenkotzern... wobei es dann wohl noch die heimlichen Kotzer gibt, die vorwiegend zu der zweiten Gattung gehören. Was wohl Dr. Grzimek und Dr. Brehm dazu sagen würden?:omg:
 
  • #49
Gute Idee mit der Einteilung. ABER die hat meine Mia eben wiederlegt. Sonst kotzen meine Katzen mit Freude und Schwung auf den Teppich. Was macht sie heute? Würgt, nimmt den längeren Weg zum frischgeputzten Flur und naja, der Flur war mal frischgeputzt. :cool: Ob sie mir damit sagen wollte, ich soll nicht so viel Ordnung machen? :D

Franziska
 
  • #50
Von unseren beiden ist es nur Monty der ganz selten mal ein wenig Haare erbricht,aber auch nur wenn ich mal vergesse ihm die Maltpaste zu geben :oha:

Aber er spuckt auch nur aufs Linoleum, von daher kein Problem.
 
  • #51
Ob sie mir damit sagen wollte, ich soll nicht so viel Ordnung machen? :D

Franziska

Ja, genau das will sie dir sagen. Denn für deine Katze ist es harte Arbeit, ihre Haare, ihr Katzenstreu und ihre Kotze zu verteilen- und DU machst das mit deiner Putzerei alles zunichte.:yeah: Deine Mia gehört dann aber doch eindeutig zur Gattung der Teppichkotzer, die sich ihrer Umgebung eben anpasst... :omg:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
Krutojmax
Antworten
7
Aufrufe
840
Verosch
Verosch
K
Antworten
10
Aufrufe
995
Petra-01
Petra-01
christina30601
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bonnie92
B
D
Antworten
14
Aufrufe
2K
diewilden3
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben