verKATert
Forenprofi
Sag das Fiona, die soll sich halt mal mehr Mühe geben 🤷♀️
Leeno sagt, Du sollst es Dir nicht mit ihm verscherzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag das Fiona, die soll sich halt mal mehr Mühe geben 🤷♀️
Mein morgendliches Ritual: ich laufe alle Windeln ab um zu erfühlen ob sie benutzt worden sind. Ich werde den Rest meines Lebens Single bleiben.Ich hatte eine sooooooooo schöne Wohnung! Immer wenn ich Besuch bekomme, verstecke ich vorher immer die Windeln der Schande:
Anhang anzeigen 181639
Anhang anzeigen 181640
Anhang anzeigen 181641
Anhang anzeigen 181642
Ich werde den Rest meines Lebens Single bleiben.
Ja genau. Das sind Windelunterlagen und perfekt dafür. Wir waren schon mal runter auf nur eine….Ich muss mal so blöd fragen, Windeln an der Wand? 🤔 Wegen Markierpinkeln? Clevere Idee. 😎👍
Pffff.... Du erinnerst mich gerade daran, dass im Gästeschlafzimmer (praktisch nie benutzt, s.o.) auch ein Klo steht. Grund: grauer Teppich + Monchi = s.o. 😒Ich bewundere gerade eure Toleranz beim Thema Katzenklo...... Wohnzimmer und besonders Bad und Küche, das würde mich echt überwindung kosten.
Das denke ich auch gerade. Und dann denke ich: okay, da ist also noch Luft nach unten bei uns. Alles eine Frage der Verzweiflung…Ich bewundere gerade eure Toleranz beim Thema Katzenklo...... Wohnzimmer und besonders Bad und Küche, das würde mich echt überwindung kosten.
Bei uns stehen im Moment auch nur welche auf dem oberen Flur, aber wenn eine Katze mal krank ist bzw. Ihre letzten Tage hat und bei uns im Schlafzimmer schläft, kommt auch ein Kaklo ins Schlafzimmer. Sonst stehen alle vier im Flur und die werden auch brav benutzt.Ich bewundere gerade eure Toleranz beim Thema Katzenklo...... Wohnzimmer und besonders Bad und Küche, das würde mich echt überwindung kosten.
Aus den Bildern springt einen soviel Liebe an🙂Das ist ja mega. Da muss ich meine Rumpelbude ja nicht verstecken.
Anhang anzeigen 181607
Hier ist die für ältere Miezen optimierte Futtertheke mit 4-5 Tellerchen unterschiedlicher Füllung. 🤭
Anhang anzeigen 181608
Ich koch nicht so gern, wie ihr sehen könnt, und wenns doch Mal sein muss, heißt es vorher freiräumen. 😱
Und auf diesem Sessel habe ICH seit Ewigkeiten nicht mehr gesessen 😉mit Aufstiegshilfe für Lili.
Anhang anzeigen 181609
Also das ist klein genug, dass man es verstauen könnte, aber ich kenn das von meinem Vater, dann geht es ständig vergessen 🙈Nicht zu vergessen, Püppis Pillendöschen. Morgen muss ich wieder auffüllen. 🤭