Schwangerschaft bis Geburt!!HILFE!!!!

  • Themenstarter schmusekatze.
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #62
  • #63
ihr leiben,
die problemeinbringerin scheint schon seit einiger zeit kein interesse mehr zu haben.

also denke ich, wenn ihr ein interessantes thema zu besprechen habt, dann doch bitte neuen thread!

Meine Liebe. Es geht in einem öffentlichen Forum dieser Größe NIE NUR um die TE. Es lesen etliche mit, die vielleicht auch vor der Entscheidung stehen, einmal Kitten, oder gleich kastrieren.

Und da muss ganz klar Stellung genommen werden.
 
  • #65
habe das gefühl du hast immer einen leicht schulmeisterischen ton drauf!!!
kann aber auch nur mein empfinden sein!

das liegt mir sehr fern! habe keine expertenerfahrungen - nur zwei einfache hauskatzen. versuche meine erfahrung einzubringen.
 
  • #66
Werbung:
  • #68
Also, nachdem sich ja sehr viele über meinen Thread aufgeregt haben, hier eine kleine Stellungnahme:

1. In China werden Katzen nicht grundsätzlich geschlachtet. Natürlich gibt es grausame Dinge, die den Tieren angetan werden, aber nicht überall. Es gibt durchaus Menschen, die hier Katzen als Haustiere haben und diese lieben.

2. Ja, es gibt genug Katzen überall auf der Welt. Und ja, vermutlich werden die meißten an irgendjemanden abgegeben oder der Tierschutz muss sich darum kümmern. Meine Katze wurde nach der Geburt sterilisiert, ich wollte auch nicht, dass sie schwanger wird, ich wusste nicht, dass sie so früh schwanger werden kann und ich haben ALLE behalten. Ich habe die ganze Familie seit 2 Jahren und werde sie Anfang nächsten Jahres mit nach Deutschland bringen.

3. Es können viele Komplikationen bei einer Geburt entstehen...
... mag sein. Aber ich denke trotdem das ein normales Tier uns im Grunde nicht braucht um zu werfen.

4. Ich wollte bestimmt niemanden verärgern, aber wenn die Katze von Schmusekatze nun schwanger ist, dann kann ich doch wenigstens meine Empfindungen und eigenen Eindrücke schreiben.
Es muss sich niemand persönlich angegriffen fühlen. Ich meinte es eher gut.
 
  • #69
Du, hier meinen es alle immer nur gut. :D
Trotzdem geht es hier oft zu, wie im Zoo.
Hier brüllt ein Affe, dort grunzt ein Nilpferd und an der nächsten Ecke meckert eine Ziege (...dazwischen versuchen andere, Tipps und Ratschläge zu erteilen und auf Fragen einzugehen).
 
  • #70
...das hast du sehr schön zusammengefasst :aetschbaetsch2:
 
  • #71
Danke,
ich konnte es mir einfach nicht verkneifen...
 
Werbung:
  • #72
  • #73
...da wär ich gern dabei...
Liebe Grüße
Liane
 
  • #74
klar, anlegen, durchladen und peng :rolleyes: :D

Ehrlich gesagt verletzt mich der Spruch jetzt eher. Hast Du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Ich habe mich zusammen gerissen und mir echt Mühe gegeben.
 
  • #75
mafi, wenn man überzeugend stellung beziehen will, sollte man den standort nicht außer acht lassen.
schau dir den thread an, hältst du ihn für einen guten standort jemandem eine stellung nahe zu bringen?
übrigens meinte ich nicht mal konkret dich, als ich zitierte, denn hier scheinen einige zu meinen sie würden eine stellung vertreten, treten aber nur fragestellern vor das scheinbein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #76
Wohl überlesen oder nicht verstanden.

Es geht in einem öffentlichen Forum dieser Größe NIE NUR um die TE. Es lesen etliche mit, die vielleicht auch vor der Entscheidung stehen, einmal Kitten, oder gleich kastrieren.

Ich persönlich habe überhaupt kein Problem damit, jemanden der vermehren will vors virtuelle Schienbein zu treten.
 
Werbung:
  • #77
Wohl überlesen oder nicht verstanden.



Ich persönlich habe überhaupt kein Problem damit, jemanden der vermehren will vors virtuelle Schienbein zu treten.

gelesen wohl, nur das verstehen liegt mehr bei euch, oder denkst du etwa viele die diese scheinbeintreterei lesen lassen sich damit überzeugen?.......die machen es wie die te und sind ganz schnell woanders.
ihr tretet hier höchstens ins leere und merkt es nicht
 
  • #78
gelesen wohl, nur das verstehen liegt mehr bei euch, oder denkst du etwa viele die diese scheinbeintreterei lesen lassen sich damit überzeugen?.......die machen es wie die te und sind ganz schnell woanders.
ihr tretet hier höchstens ins leere und merkt es nicht
Na dann sind sie halt woanders.
Ich lese von Dir eigentlich immer nur Gemecker an anderen Foris - zeig's halt mal selbst vor, wenn Du doch so genau weißt, wie man es besser macht.

Ich hab hier grad ein Deja vu ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
42
Aufrufe
6K
Froschn
Froschn
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gigaset85
G
JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
Cloverleave
Antworten
468
Aufrufe
41K
bohemian muse
bohemian muse
L
Antworten
35
Aufrufe
1K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben