Schwangerschaft bis Geburt!!HILFE!!!!

  • Themenstarter schmusekatze.
  • Beginndatum
S

schmusekatze.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. November 2009
Beiträge
3
Hi,brauche Hilfe

Meine Katze ist trächtig.
Ich wollte nur die mal fragen,die sich schon auskennen.
Meine Katze(Rassekatze:Siam/Thai)
sie frisst eigentlich ganz normal,aber das Problem ist :
Sie schläft die ganze Zeit,aber wirklich die ganze Zeit wenn sie aufsteht ist das manchmal so dass sie im Sitzen einschläft.Außer schlafen und ab und zu essen schläft sie nur.Also ich weiß nicht ob das normal ist aber langsam fang ich an mir Sorgen zu machen .Also ich wollt fragen ist das normal ???Bitte um Hilfe.Ich kenne mich nicht aus da das das erste mal ist dass sie schwanger ist.Deswegen ist das nicht meine Einzige Frage.Deswegen habe ich ein neues Thema erstellt .
BITTE SCHREIBT IN DIESES THEMA VIELE TIPPS ZUR SCHWANGERSCHAFT UND GEBURT!!!!
lg,schmusekatze. und ihre werdende Mamakatze:aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

ich hab keine ahnung, aber ich denke deine katze braucht viel kraft und energie. wenn du keine anderen besorgniserregenden anzeichenhast, würd ich dagen, sie sorgt gut für sich:)und du bist besorgt wie ne mama(werdende großmama;))
 
Wiesoi weißt du jetzt auf einmal, dass sie schwnager ist :confused: Im anderen Beitrag hast du doch nur nach möglicher Rolligkeit gefragt :confused:
Am besten hier ein Thema eröffnen: http://www.katzen-forum.net/sexualitaet/
 
Na ja, egal, jetzt ist das Thema ja hier schon eröffnet.
Was ich nciht ganz verstehe, es ist eine Rassekatze. Wurde sie jetzt unfreiwillig gedeckt oder wie oder was?
 
Na ja, egal, jetzt ist das Thema ja hier schon eröffnet.
Was ich nciht ganz verstehe, es ist eine Rassekatze. Wurde sie jetzt unfreiwillig gedeckt oder wie oder was?
was spielt das denn für 'ne rolle? - das is wohl am thema vorbei - oder hab ich was nicht mitbekommen?
 
was spielt das denn für 'ne rolle? - das is wohl am thema vorbei - oder hab ich was nicht mitbekommen?