Prisca .... Fibrosakom ?

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #161
Du wirst wohl Recht haben , denn sonst KÖNNTE ich das :oops: Unsere Prisca ist jetzt schon gute 7 Jahre bei uns und es tut mir Alles in der Seele weh :(

Mein Männe hilft gerade mit Prisca zu spülen, denn er ist da die bessere Hilfe :pink-heart:

Sie war ja vorhin beim Arzt, aber hat sich dann im Cannel eingepullert ...

Laut TA ist alles ok und er nennt es weiter bakteriellen Infekt und hat wieder Blut abgenommen, wobei wir nun 1 Woche warten müssen , da die Praxis Urlaub macht.
 
A

Werbung

  • #162
.. sie bekommt das Marbocyl, Metacam , dann spülen mit dem Braunol , wobei Jenny den Schorf leicht abmacht , damit diese blöden großen Wunden sauber bleiben.

Ihr Rücken wirkt wie aufgeplatzt ... *schnief*

Es müssen wohl doch nach der OP Bakterien reingekommen sein :(

Es ist mir insgesamt ein Rätsel :confused:

Toi toi toi ist Prisca sehr geduldig, nimmt die Medis uns ist insgesamt gut händelbar :pink-heart:
 
  • #163
Ich habe jetzt gerade mal halbwegs alles nach gelesen, Andrea, das ist ja eine elende Geschichte!

Die arme Prisca... und ich kann mir gut vorstellen, wie übel es dir dabei ist und geht.

Ich drücke fest die Daumen, dass die Entzündung oder was immer es ist, bald endgültig verschwindet und die Süße wieder richtig gesund wird!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
  • #164
Danke Gerlinde :pink-heart:

versuche hier positiv zu denken und staune wie "zäh" unsere Prisca trotzdem noch ist, denn gerade raste sie zum Futternapf und liess es sich wieder gut schmecken :pink-heart:

Wer soo gut ist und sooviel schläft, der muss gesunden !! *tschaka*
 
  • #165
Danke Gerlinde :pink-heart:

versuche hier positiv zu denken und staune wie "zäh" unsere Prisca trotzdem noch ist, denn gerade raste sie zum Futternapf und liess es sich wieder gut schmecken :pink-heart:

Wer soo gut ist und sooviel schläft, der muss gesunden !! *tschaka*


Ich denke auch, sie hat offenbar einen sehr starken Lebenswillen und wird und muss es einfach schaffen, wieder richtig fit zu werden!!!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
  • #166
Heute ist der 1. Tag wo ich das Gefühl habe es geht bergauf .. toi toi !! :pink-heart:
 
  • #167
Heute ist der 1. Tag wo ich das Gefühl habe es geht bergauf .. toi toi !! :pink-heart:

Ich freu mich mit dir mit :D Deine Prisca ist eine ganz tapfere Miez. Gute Besserung für das Mädel und das alles schnell verheilt.
liebe Grüße
 
Werbung:
  • #168
Danke Susanne , nun müssen wir den Urlaub unseres TA überbrücken und dann geht es wieder mit ihr hin. Es ist ja "nur" 1 Woche.

Sie nimmt ihre Medis gut und lässt sich die Wunden gut spülen. Auch frisst und trinkt sie weiter sehr gut .. :cool:
 
  • #169
Ich freu mich das es bergauf geht und das Liebelein alles so tapfer mit macht :)
 
  • #170
ach, endlich gehts wieder bergauf.


schön, dass sie eure liebevolle pflege damit danken kann, indem es ihr besser geh.


dein mäuschen ist sooo tapfer. :verschmitzt:


lg.
 
  • #171
.. ich danke euch :pink-heart: Ich bin soo froh das Prisca alles über sich ergehen lässt und meine Tochter uns so gut hilft mit den Spülen der Wunden usw ...

Heute sie Prisca insgesamt "besser" in der Kondition aus und hat gerade gekochtes Hühnchen gefuttert ;)
 
  • #172
Andrea , das freut mich! Wie schön, dass Prisca ordentlich frisst und trinkt.
Nun wird alles gut!

Liebe Grüße an euch und gute Wünsche und Knuddler an Prisca :smile:
 
  • #173
Danke Susanne , nun müssen wir den Urlaub unseres TA überbrücken und dann geht es wieder mit ihr hin. Es ist ja "nur" 1 Woche.

Sie nimmt ihre Medis gut und lässt sich die Wunden gut spülen. Auch frisst und trinkt sie weiter sehr gut .. :cool:

Das kenn ich auch gerade, wenn der TA in Urlaub ist. Das hab ich ja auch hier gerade.

Aber das schafft ihr. Und schön das sie so brav alles mit sich machen läßt und Appetit hat.

Ich drück meine Daumen ganz fest weiter für deine Süße
 
  • #174
Ich danke Euch :pink-heart: Habe Prisca gerade das Körnerkissen warm gemacht,denn es wieder irre kalt und sie liebt das :pink-heart:
 
Werbung:
  • #175
So, Morgen geht es wieder zum Ta und ich bibbere sehr, denn mittlerweile ist das mit Prisca ein Streitpunkt in unserer Familie, denn während ich Fortschritte sehe, an eine Heilung glaube, ist meine Tochter der Meinung, es wäre besser sie gehen zu lassen ............... :eek:

Nunja, ich hoffe der Ta wäscht ihr Morgen sozusagen den Kopf, wenn wir zusammen mit Prisca dort sind und ist meiner Meinung *bibber*

Hat Jenny dagegen recht, dann ..................... :(
 
  • #176
oh nein :( ... ich hoffe, jenny täuscht sich !!!


nein nein nein... geht ihr erst mal morgen zum TA und holt euch dort eine antwort über prisca`s genesungszustand ein.

och man... ich drücke die daumen ... gaaaanz feste.


alles liebe.
 
  • #177
Danke Dir, ich bin ja noch in Goslar und sitte die Cats meiner Freundin und Männe meinte auch gerade am Tele, es ginge aufwärts *hoffe*

Naja, Morgen wissen wir mehr ...............*bete*
 
  • #178
Wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen für Prisca!
 
  • #179
Ich drücke auch ganz feste mit.
Armes Mädchen hat schon so viel durchgemacht, es wird/muss einfach alles gut werden.
 
  • #180
Ich drücke auch die Daumen, dass Jenny Unrecht hat!
 

Ähnliche Themen

Chris1402
Antworten
65
Aufrufe
7K
Chris1402
Chris1402
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
13K
Osmo
Osmo
S
Antworten
266
Aufrufe
19K
basco09
basco09
L
Antworten
22
Aufrufe
3K
LL2601
L
F
Antworten
57
Aufrufe
24K
ChrissiCooper
ChrissiCooper

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben