Würdet Ihr oder würdet Ihr nicht operieren?

  • Themenstarter Chris1402
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Wir lassen ihn jetzt mal in Ruhe…
Er hat es ruhig im Keller und hat eine Matte…
Er will Gerade nicht bei uns sein.☹️
 
A

Werbung

  • #42
Es tut mir sehr leid, dass es Winnie grade wieder schlechter geht, nachdem es grade etwas bergauf zu gehen schien.
Speichelt er denn?
Ich kann deine Sorgen gut verstehen und würde in so einer Situation bestimmt auch „das Schlimmste“ vermuten, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Tierarzt.
Leider kann ich gar nichts Schlaues raten, drücke aber die Daumen für Winnie.
 
  • #43
Es tut mir sehr leid, dass es Winnie grade wieder schlechter geht, nachdem es grade etwas bergauf zu gehen schien.
Speichelt er denn?
Ich kann deine Sorgen gut verstehen und würde in so einer Situation bestimmt auch „das Schlimmste“ vermuten, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Tierarzt.
Leider kann ich gar nichts Schlaues raten, drücke aber die Daumen für Winnie.
Ja, er speichelt… was bedeutet das?
 
  • #44
Wegen der Übelkeit hatte ich mich das gefragt. Uns wurde in der Tierklinik gesagt, dass das darauf hindeutet.
 
  • #45
daumen werden feste gedrückt für den tapferschatz! 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Chris1402
  • #46
Alles Gute für Euch 🐾
 
  • Like
Reaktionen: Chris1402
  • #47
Das tut mir leid für euch. Es ist ganz schwierig wenn sie ihre Ruhe wollen. Gut, dass morgen der Tierarzt kommt.
Ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
 
Werbung:
  • #48
Winnie ist heute früh gestorben!😭
In der Nacht hatte ich ein komisches Gefühl und hab nach ihm gesehen. Er lag ganz versteckt im Keller… es war zwar erst kurz vor 4; hab trotzdem die TÄ angerufen… sie meinte sie kommt gleich um 7 Uhr…
Ich hab ihn den Rest der Nacht in meinem Arm gehalten; er hat ganz friedlich geschlafen und , wie sonst immer, seine Pfote auf meine Hand gelegt. Um 6:35 begann er schnappartig zu atmen. Um 6:45 hat er das letzte Mal ausgeatmet.
Die TÄ kam um 7 und hat seinen Tod bestätigt. Sie vermutet dass der Tumor im Darm (von dem wir ja seit 2018) wussten) aufgeplatzt ist….
Ich halte ihn immer noch- kann ihn (noch) nicht loslassen 😢😥
Ich kann es nicht fassen dass es vorbei ist/ er war so ein Kämpfer und hat so viel überstanden…
 
  • Crying
Reaktionen: Minibär, Moritz2014, minna e und 4 weitere
  • #49
:cry: Für Winniemaus eine ganz helle Kerze! 💫✨🌟🌈🕯️🌈🌟✨💫
 
  • Like
Reaktionen: Chris1402
  • #50
Tapferer Winnie, ich hoffe du kommst gut über den 🌈.

Es tut mir sehr sehr leid 🥺
 
  • Like
Reaktionen: Chris1402
  • #51
Oh je....
Krebs ist fies und unberechenbar. Ich hätte Euch so sehr ein Happyend und noch ein paar schöne Jahre gewünscht.
Es tut mir sehr leid für Euch.
Run free Winnie, gute Reise. :cry:
 
  • Like
Reaktionen: Chris1402
  • #52
Mein herzliches Beileid 🕯️. Gute Reise Winnie 🌈
 
  • Like
Reaktionen: Chris1402
  • #53
Dicken Drücker für euch und Winnie eine gute Reise, nun wird alles wieder gut 🌈
 
  • Like
Reaktionen: Chris1402
  • #54
Komm gut drüben an Winnie.🌈🕯
 
  • Like
Reaktionen: Chris1402
Werbung:
  • #55
🌈 🕯Komm gut an Winnie.
 
  • Like
Reaktionen: Chris1402
  • #56
Danke für die Anteilnahme. Ich kann es nicht fassen, dass er weg ist….
Ich vermisse ihn so!!😥😥
 
  • #57
Es tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Machs gut tapferer Winnie🕯
 
  • Like
Reaktionen: Chris1402
  • #58
Oh, nein, das tut mir sehr leid für dich, mein herzliches Beileid.
 
  • Like
Reaktionen: Chris1402
  • #59
ach nein. das tut mir leid. auch ich hab euch vom herzen noch mehr schöne zeiten gewünscht.

dem tapferschatz wünsche ich alles gute im regenbogenland und euch viel kraft.

ich zünde eine kerze an für winnie. mein beileid.
 
  • Like
Reaktionen: Chris1402
  • #60
Wir haben Winnie eben beerdigt. Neben seinem Bruder Pooh, der uns vor 2 Jahren verließ... Jetzt sind sie wieder zusammen.

(Wenn wir jemals unser Haus verkaufen und jemand den Garten umgräbt, denken die, dass hier ein Tierfriedhof war. Wir haben unsere Lieblinge bei uns. 🥰)

Jetzt beginnen die Gedanken zu rattern... Was wäre, wenn.... Hätte ich was anders machen sollen...??? Wenn ich die Übelkeit ernster genommen hätte.... Ich hoffe, er hatte keine Schmerzen ...
Habt Ihr das auch?

Unsere Katzendame Blacky ist heute Nachmittag neben mir auf der Bank beim Home Office gelegen. Dort, wo Winnie immer gelegen ist 😥
 

Ähnliche Themen

Chris1402
2 3
Antworten
56
Aufrufe
9K
Max Hase
M
Lua
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
12K
adns
adns
Taheo
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
Cat Fud
Cat Fud
M
Antworten
5
Aufrufe
3K
Mäusemutti4
M
D
2 3
Antworten
47
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben