Odin hat eine Nadel samt Faden gefressen.

  • Themenstarter Gwilu
  • Beginndatum
  • #101
och mönsch, aber besser als Trichter.... ich wünsche weiterhin Gute Besserung :)

erinnert mich an meinen Kasimir Knopf von und zu Nein, die Blicke eines leidenden Katers ;)

mtp2f9cb.jpg
 
A

Werbung

  • #102
Hinter mir saß grad ein Kater ohne Body. :eek:

Der lag schön im Häuschen des Kratzbaums und der Kater maunzt fröhlich vor sich hin als ober sagen wollte "guck mal was ich kann"
 

Ähnliche Themen

~Nala~
  • ~Nala~
  • FIP
Antworten
9
Aufrufe
1K
~Nala~
~Nala~
F
Antworten
20
Aufrufe
6K
Romanichelle
Romanichelle
L
  • luisa.smdt
  • Kitten
2 3
Antworten
57
Aufrufe
4K
Odenwälderin
O
bohemian muse
Antworten
19
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
2
Antworten
4
Aufrufe
5K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben