Odin hat eine Nadel samt Faden gefressen.

  • Themenstarter Gwilu
  • Beginndatum
  • #81
Das passiert manchmal, in ein paar Tagen ist bestimmt wieder alles vergessen .

Weiterhin alle Gute für deinen kleinen Kämpfer :)
 
A

Werbung

  • #82
Achje, er riecht halt nach Tierklinik und sein Bruder erkennt ihn darum noch nicht wieder. In ein paar Tagen ist das aber auch vorbei.
 
  • #83
 
  • #84
Fesch sieht er aus im Mietzbody. ;.)
Du könntest ihn mal mit einer alten Liegedecke vorsichtig abrubbeln, damit er den TK-Geruch verliert.
 
  • #85
Da ist er ja, der süße Odin in seinem chicen Body :pink-heart:

Aber so ein rosa Mäuseschwänzchen wie auf dem Foto zu sehen oder so ein Sisalseil (auch auf dem Foto) frisst er nicht? Da müsste ich nämlich bei meinen Katzen vorsichtig sein. Alle Bändchen etc. muss ich hier wegräumen.
 
  • #86
Nö total uninteressant außer zum spielen. Aber Nachts oder wenn wir nicht hier sind ist hier auch die Tür zu weil sonst der Fernseher oder einer der PC´s nicht mehr geht.

Am beliebtesten in diesem Zimmer sind Lautsprecherkabel.
 
  • #87
Nö total uninteressant außer zum spielen. Aber Nachts oder wenn wir nicht hier sind ist hier auch die Tür zu weil sonst der Fernseher oder einer der PC´s nicht mehr geht.

Am beliebtesten in diesem Zimmer sind Lautsprecherkabel.

Wie wäre es wenn, ihr die "guten" Kabel in diesen Hardplastik Kabelschienen packt, und ihm seine eigenen Kabel - in einem Aquariumschlauch (aufschneiden und reinlegen) gebt. Vielleicht hilft das ja. So wie es mal ein Bekannter gemacht hat, dessen Sohnemann im Kleinkindalter alle Steckdosen toll fand - er hat ihm ein eigenes Steckdosen-Board mit Dosen und Stecker gemacht.:D
 
Werbung:
  • #88
Wie wäre es wenn, ihr die "guten" Kabel in diesen Hardplastik Kabelschienen packt, und ihm seine eigenen Kabel - in einem Aquariumschlauch (aufschneiden und reinlegen) gebt. Vielleicht hilft das ja. So wie es mal ein Bekannter gemacht hat, dessen Sohnemann im Kleinkindalter alle Steckdosen toll fand - er hat ihm ein eigenes Steckdosen-Board mit Dosen und Stecker gemacht.:D

Ich weiß ja nicht wie bissfest so ein Aquariumschlauch ist, aber ich wette mein Kater würd den durchbekommen.
In nem anderen Forum hatte eine Katze mal ein Kabel verschluckt (auch durchgebissen und nen Teil, paar cm, geschluckt). Kann auch bös ausgehen, ist in dem fall aber zum Glück gut gegangen!

Ich hab hier alle Kabel mit diesen Marderschutzschläuchen gesichert. Was einem Mardergebiss standhält hält auch bei gefräßigen Katern. Mein Papa der Automechaniker kam drauf :grin:
 
  • #89

Hatte auch nur still mitgelesen, aber jetzt muss ich mich auch mal äußern. :oops:

Gute Besserung und auch wenn das überhaupt nicht passend ist (nach den ganzen Strapazen für euch) - er sieht in seinem Body soooo süß aus! :)
 
  • #90
  • #91
Das Bild mit Body ist wirklich putzig :pink-heart:
Das Blau zu seinem roten Fell - einfach totschick! Er sieht aus wie direkt vom Laufsteg. Und dann noch diese Stelle ohne Fell an der Vorderpfote, wie ein Fashion-Statement :cool:
 
  • #92
Ich hab hier alle Kabel mit diesen Marderschutzschläuchen gesichert. Was einem Mardergebiss standhält hält auch bei gefräßigen Katern. Mein Papa der Automechaniker kam drauf :grin:

Wieder etwas dazugelernt. Ich wuste gar nicht, das es Marderschutzschläuche gibt. Aber eine sehr gute Idee für "Nagefellchen".

Vielleicht magst du das mal als eigenständigen Posting machen (z.B. Beisschutz für Kabel) und deine Erfahrungen schildern. Denn es gibt sicherliche viele die diese Probleme haben, und diese Schläuche nicht kennen.
 
  • #93
Ich habe hier auch immer nur mitgelesen. Süßer Kater, der noch mal mächtig Glück gehabt hat.
Das er alles frisst und ankaut was nicht niet und nagelfest ist, stellt einem natürlich für einige Aufgaben, das man wirklich gar nichts mehr rumliegen darf.
Aber erst mal weiterhin gute Besserung für den kleinen Staubsaugerkater.
 
  • #94


 
Werbung:
  • #95
Kreisch - ist das süß!!

Oh ich will ihn knuddeln und sagen, dass er soooo süß ausschaut mit dem Body.
*dahinschmelz*
 
  • #96
Was'n süßes Bärchen :)
 
  • #97
Och, der arme süße Knuddelbär!:pink-heart:

Und sein blauer Body steht ihm so gut.:)
 
  • #98
Wieder etwas dazugelernt. Ich wuste gar nicht, das es Marderschutzschläuche gibt. Aber eine sehr gute Idee für "Nagefellchen".

Vielleicht magst du das mal als eigenständigen Posting machen (z.B. Beisschutz für Kabel) und deine Erfahrungen schildern. Denn es gibt sicherliche viele die diese Probleme haben, und diese Schläuche nicht kennen.

Werd ich gern machen die nächsten Tage ;)

Ich selber wär ja auch nie auf die Idee gekommen :oops:
 
  • #99


:pink-heart: Einmal die Schokoladenseite.

So langsam wird er wieder ein bisschen agiler. Und Dienstag kommen did Fäden raus.
 
  • #100
Ist das süß.







:pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

~Nala~
  • ~Nala~
  • FIP
Antworten
9
Aufrufe
1K
~Nala~
~Nala~
F
Antworten
20
Aufrufe
6K
Romanichelle
Romanichelle
L
  • luisa.smdt
  • Kitten
2 3
Antworten
57
Aufrufe
4K
Odenwälderin
O
bohemian muse
Antworten
19
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
2
Antworten
4
Aufrufe
5K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben