F
ferufe
Erfahrener Benutzer
Hallo Alex,Hallo .
Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe und Zeit am Wochend . Die Praxis hat weder die Möglichkeit, einen Ultraschall noch einen Bluttest zu machen, wofür ich einen anderen Tierarzt suchen und neue Gebühren links und rechts in ein Land zahlen muss, in denen die Tierarztkosten astronomisch sind
Herzliche Gruesse
Alex K
so ganz verstehe ich deinen Beitrag nicht. Warum kann die Praxis kein Blutbild machen oder meinst du, sie arbeiten mit keinem externen Labor zusammen und können es nicht einschicken? In D ist das Verfahren üblich, in Frankreich kann es anders aussehen. Zu Beginn - oder ich habe es überlesen - hattest du nichts von Frankreich gesagt. In D ist ein Blutbild schon teuer, aber es hat eine Menge Werte und man kann bei Bedarf Werte nachfordern. Deswegen empfehlen wir ein solches Labor. Und mit dem Ultraschall ist zum Teil in D auch so oder die Erfahrung ist nicht so ausgeprägt. Ultraschall sehe ich jetzt auch nicht als unbedingt notwendig an.
Aber die sichtbare Entzündung sollte behandelt werden. Vielleicht kann jemand zu der Liste mit den TA-Empfehlungen verlinken?
VG