Deutschland Michel - braucht Artgenossen wie die Luft zum Atmen! - geb 7/14 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #21
Gerade wollte ich anfragen, ob Michel bereits umgezogen ist. Schade, dass es doch noch nicht so weit ist. Ich bin gespannt, wie er sich in deine Truppe einfügen wird. :)
 
A

Werbung

  • #22
Optimalerweise kuschelt er mit Bishop, spielt mit dem Rest und ist nett zu den Mädels :D Das ist das, worauf ich hoffe.
 
  • #23
Michels Reservierung ist aufgehoben - Der arme Spatz sucht nun leider wieder :(:(
 
  • #24
Ach Mensch das tut mir leid...der arme Drops:(.
 
  • #25
Mir tut es auch so leid für ihn....:(

Aber es sollte wohl nicht sein
 
  • #26
Ich hoffe ich sprenge jetzt den Vermittlungströt nicht aber wie gefährlich ist denn Seuche für andere Katzen?
Oder anders gefragt. Wie hoch ist die Gefahr eines erneuten Ausbruches?
 
  • #27
Die Katzenseuche ist durch. Wenn einmal durchgestanden und das Virus aus dem Körper raus ist, war es das im Prinzip. Er wurde mittlerweile mehrfach negativ getestet, ist geimpft etc. Er hatte die Seuche. Jetzt hat er sie nicht mehr und ist auch kein Ausscheider.

Er ist genauso fit wie jede andere gesunde Katze auch. Er ist nicht ansteckend und in solchen Fällen kommt auch nix mehr.

ich habe selbst zwei Kater die als Kitten Katzenseuche hatten. Wenn es durch ist, ist es durch.
 
Werbung:
  • #28
Danke für die wichtige Info Katharina.

Ich besprech mich mal mit Hummel und Nepsi und schlaf mal drüber.
 
  • #29
Es tut mir sehr leid, dass Michel nun doch nicht herkommen kann. Lockheed ist krank geworden (blöder Sturm, er muss irgendwie im Zug gelegen haben), und wir können nicht sagen, wie lange es dauert, bis er sich wieder erholt.

Ich wünsche Michel alles Gute und dass er schnell ein gutes Zuhause findet.
 
  • #30
Sehr schade! Das tut mir leid für Michel.
Ich hoffe, dass bald ein Zuhause in Sicht ist.
 
  • #31
  • #32
Michel, ich drück dir die Daumen, ganz fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
Schade, dass die Vermittlung geplatzt ist. Kann ich aber verstehen, dass man bei Krankheit einer Katze, keine Zusammenführung wagen möchte.
Ich drücke Michel fest die Daumen, dass er bald ein eigenes und schönes Zuhause findet :)
Solange wird er aber bestimmt mit den Katerbrüdern Bilbo und Urmel viel Unsinn treiben ;)
 
  • #34
Michel darf Sonntag ausziehen :D:D:D
 
Werbung:
  • #35
Das ist ja wunderbar:yeah:.
Bleibt er hier im Forum *malvorsichtigfrag*:oops:
 
  • #36
Das ist superschön und freut mich total für den Kleinen. :)
 
  • #37
Jup, bleibt er :)
 
  • #38
Das freut mich für den Kleinen :)

Wer nimmt ihn? Komm schon, oute dich! :grin:
 
  • #40
Hey,das ist ja super :yeah:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
47
Aufrufe
5K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
12K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
51
Aufrufe
29K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
54
Aufrufe
5K
DarkMudda
DarkMudda

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben