Erledigt: Pflegestelle für Leukose-Kater

  • Themenstarter Lelljen
  • Beginndatum
Lelljen

Lelljen

Benutzer
Mitglied seit
15. Juli 2014
Beiträge
47
In 448... Bochum.

Guten Tag,

einer meiner beiden Leukis musste heute leider aufgrund von massiver Tumorbildung erlöst werden... Er lässt seinen 3jährigen, top fitten Freund allein. Ich hoffe, dass er noch einige Jahr vor sich hat, allerdings wollte ich nach den beiden irgendwann mit der Katzenhaltung aufhören und tu mich daher schwer, einen Kater wieder fest dazu zu holen. Lynes ist aber absolut nicht für Einzelhaltung geeignet. Daher würde ich gerne einen Pflegestellen-Platz für einen Leuki anbieten.

Mir ist klar, dass Leukis uU lange suchen und würde dem Kater natürlich die Stelle bieten, bis er ein zuhause gefunden hat. Vielleicht findet sich auf dem Weg ja jemand. Freue mich über Nachrichten, Lynes ist wirklich einsam.

Liebe Grüße
Anna
 
A

Werbung

Hallo,
es tut mir sehr leid, dass Dein Kater gehen musste.
Ich habe selber Leukose Kater und kenne Deine Erfahrungen zu genau. :(

Ich hoffe, es findet sich ein passender Kater!
 
Das Thema hat sich erledigt - Ich habe beschlossen, einem Leuki (am liebsten älter) ein festes zuhause zu schenken. :) Daher mache ich mich jetzt auf eine andere Suche. ;)
 
Ich habe beschlossen, einem Leuki (am liebsten älter) ein festes zuhause zu schenken. :) Daher mache ich mich jetzt auf eine andere Suche. ;)

Das finde ich super von Dir :) Gerade Leukis haben es schwer. Viel Erfolg! :)
 
In 448... Bochum.

Guten Tag,

einer meiner beiden Leukis musste heute leider aufgrund von massiver Tumorbildung erlöst werden... Er lässt seinen 3jährigen, top fitten Freund allein. Ich hoffe, dass er noch einige Jahr vor sich hat, allerdings wollte ich nach den beiden irgendwann mit der Katzenhaltung aufhören und tu mich daher schwer, einen Kater wieder fest dazu zu holen. Lynes ist aber absolut nicht für Einzelhaltung geeignet. Daher würde ich gerne einen Pflegestellen-Platz für einen Leuki anbieten.

Mir ist klar, dass Leukis uU lange suchen und würde dem Kater natürlich die Stelle bieten, bis er ein zuhause gefunden hat. Vielleicht findet sich auf dem Weg ja jemand. Freue mich über Nachrichten, Lynes ist wirklich einsam.

Liebe Grüße
Anna

Hallo Lelljen,

habe gerade Deinen Post gelesen und mich hier richtig angemeldet. Ich habe Dir eben eine PN geschickt.

Gruss Monika
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
35
Aufrufe
4K
irlandfan
irlandfan
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen
A
Antworten
7
Aufrufe
947
Aljona
A
Panda_ABC
Antworten
0
Aufrufe
304
Panda_ABC
Panda_ABC

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben