Meine kleine Emma - Hilfe

  • Themenstarter Emma2018
  • Beginndatum
  • #81
Guten Morgen ihr lieben :) die kleine wiegt mittlerweile 600g und ist munter und spielt viel :pink-heart:

Super!
Dann schau dich doch schon mal nach einer Freundin um.
Hier im Forum werden im Moment auch ganz viele Kitten angeboten.
Hier kann du ein Gesuch einstellen und dir werden passende Kandidaten gezeigt, nur noch verlieben und deine kleine Emma wird eine tolle Kindheit und Freundin fürs Leben haben.
Steckbrief: Gesuche

Und wenn die erste Impfung durch ist, kann die Freundin einziehen
 
A

Werbung

  • #82
Das werde ich die Tage mal tun, Dankeschön ! :):)
 
  • #83
Hallo ihr lieben :)
Ich wollte mich nochmal bei euch bedanken für eure hilfreichen Ratschläge. Meiner Emma geht es super, es ist erstaunlich wie sie sich die Tage bei mir gemacht hat, gewachsen ist und zugenommen hat. Wir waren bereits beim TA und er hat sie einmal durchgecheckt und gesagt es wäre alles super, sie wäre gesund und macht einen sehr munteren Eindruck. Wir haben auch schon einen Partner für die kleine gefunden, Lily, aus dem Tierheim, zieht in einer Woche bei uns ein (noch 13 Wochen). Wir freuen uns :)

Liebe Grüße und einen schönen Tag :)
 
  • #84
Hallo Emma!

Danke für das Update, das freut mich!:yeah:

Ich bin schon gespannt auf Lily.:)
 
  • #85
Das ist ja super !
Freu mich schon auf Fotos von Lilly
 
  • #86
Danke fuer das ueberaus erfreuliche Update.:)
 
  • #87
Hältst du uns dann auch auf dem Laufenden? So mit Bildern und so? :grin:
 
Werbung:
  • #88
Guten Abend Ihr lieben, die kleine Lily ist nun seit ein paar Tagen bei uns , die beiden verstehen sich super, beide sind fit und spielen viel miteinander. Die kleinen haben mittlerweile auch den Garten für 10 Minuten erkundet. Emma wiegt mittlerweile 720g. Bilder folgen in den nächsten Tagen :pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
955
Leona16
Leona16
L
  • Linny92
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
15K
Linny92
L
G
  • GebrochenesHerz94
  • Kitten
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
11K
Elbchen
Elbchen
Pira
Antworten
89
Aufrufe
5K
Momenta
M
A
Antworten
34
Aufrufe
3K
Alf2010
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben