Mein Kitten frisst kaum

  • Themenstarter Summerkiss87
  • Beginndatum
  • #41
Achso, naja ich dachte an die 20% ohne Supplementierung. Daher hab ich die 270g Tagesbedarf genommen und daher 50g Huhn. Muss mich ja erstmal genau einlesen wieviel ich beim Supplementieren geben soll und auch das Fertigsupplement muss ich ja erstmal bestellen.
 
A

Werbung

  • #42
Achso, naja ich dachte an die 20% ohne Supplementierung. Daher hab ich die 270g Tagesbedarf genommen und daher 50g Huhn. Muss mich ja erstmal genau einlesen wieviel ich beim Supplementieren geben soll und auch das Fertigsupplement muss ich ja erstmal bestellen.

Für zwei, drei Tage schadet es nichts, wenn Du bei den Mengen nicht so genau bist. So schnell gibt es bei Katzen keine Mangelerscheinungen.
 
  • #43
verstehe ich das richtig, dass man beim felini complete das rohe fleisch hat, das supplement drüber gibt und wasser dazu und das wars?!?!
'Ergänzen Sie 65g frisches Fleisch (10% Fettgehalt) mit 1 gestrichenen Messlöffel (0,8g) Felini complete und etwas Wasser.'

das wär ja easy und auch was für leute, die keine tiefkühltruhe haben.:wow:
 
  • #44
verstehe ich das richtig, dass man beim felini complete das rohe fleisch hat, das supplement drüber gibt und wasser dazu und das wars?!?!
'Ergänzen Sie 65g frisches Fleisch (10% Fettgehalt) mit 1 gestrichenen Messlöffel (0,8g) Felini complete und etwas Wasser.'

das wär ja easy und auch was für leute, die keine tiefkühltruhe haben.:wow:

Das verstehst Du richtig. Allerdings ist das Felini für eine Dauerernährung nicht so geeignet, weil es dann wieder zu einseitig wird. Aus dem gleichen Grund, warum man verschiedene Dosensorten füttern sollte. Als Ergänzung zur Dosenfütterung kann man das aber gut auch als alleinige Supplementemischung verwenden.
 
  • #45
Zum Barfen gibts ne Superseite, nennt sich "dubarfst.eu" Da kann man auch einen Kalki runterladen und für seine Katze genau den Bedarf ausrechnen :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
6K
Schatzkiste
Schatzkiste
K
2 3
Antworten
51
Aufrufe
3K
Anjaa_
Anjaa_
S
2
Antworten
25
Aufrufe
7K
Duna
Duna
L
Antworten
46
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
W
Antworten
8
Aufrufe
657
Wisky
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben