Man will zwei, hat aber nur einen!

  • Themenstarter mondegreen
  • Beginndatum
  • #81
Vorher hab ich mich voll gefreut, weil Benji dem Pangodin entgegenging, um ihn abzuschlecken!! Nicht, um ihn zu jagen oder dergleichen, sondern er war gaanz liab mit dem Kleinen!

:pink-heart:

Benji wird sich bestimmt damit abfinden, dass der Kleine jetzt einfach bei uns lebt, es dauert halt seine Zeit.
 
A

Werbung

  • #82
  • #83
Jetzt sind es knapp zwei Wochen und Benji jagt Pangu durch die Gegend, so oft sich die Gelegenheit bietet.
Bin ich ein paar Stunden außer Haus, dann rennt der Kleine so schnell es geht mit mir aufs Klo, damit Benji ihn nicht belästigen kann. Klo-Stalking unterbinde ich, sofern ich es mitbekomme, aber das ist wohl nicht immer. Vor zwei Tagen war ich in der Küche, hab's im Bad fauchen hören, bin hin, und dann lag der Kleine im Katzenklo, wo er grad davor reingeschissen hatte… knurrend und traute sich nicht raus, bis ich kam.

Oje-oje, hoffentlich wird das bald besser!!

Benji kommt mir vor wie so ein Lüstling, der auch von Pangodins Hintern nicht wegkommt! Ist das normal???
 
  • #84
Spielen…

… geht auch nicht. Benji ist seit neuestem an sämtlichem Spielzeug absolut desinteressiert. Und wenn er mal kurz anfängt, ist Pangodin begeistert dabei und Benji nur noch damit beschäftigt, den Kleinen zu beschnüffeln.
Pangu "darf" nicht spielen, weil Benji ihn dabei dann immer stört, d.h. jagt. Für mich sieht es gar nicht sooo böse aus (kann mich natürlich irren), aber der Kleine mag es nicht!
Wenn es mir zu bunt wird mit den beiden, also wenn es nur Gefauche, Geknurre und Herumgejage gibt, rufe ich Benji zu mir, clickere ein bisschen mit ihm, aber nach wenigen Clicks ist er wieder nur noch darauf konzentriert, was der Kleine macht, ob der sich wohl bewegt oder was auch immer.
 
  • #85
Wie weit sind die beiden altersmäßig nochmal auseinander?
 
  • #86
Sie sind acht Monate auseinander. Benji geb. Juli 2012, Pangu im März 2013.

Bin ja froh, dass ich wenigstens so weit auf euch gehört habe, dass ich kein wirklich kleines Kätzchen angeschleppt habe! :eek:
 
Werbung:
  • #87
Hm, dann ist der "Kleine" ja gar nicht mehr so klein.
Aber anscheinende herrscht trotzdem irgendwie ein Kräfteungleichgewicht. Hm, ich hoffe, das gleicht sich bald an.
 
  • #88
Pangu ist schon ein gutes Stück kleiner und zierlicher, dafür aber auch geschickter und flinker.
 
  • #89
Benji ist halt mit Pangu genauso rüpelig wie ohne ihn. Er rennt auch ohne Gesellschaft öfters mal wie ein Verrückter quer durch die Wohnung, nur jetzt ist halt meistens einer vor ihm!
 
  • #90
Update

Also die zwei raufen immer noch, zwar nicht mehr ganz so oft, aber dafür umso wilder!
Dafür wache ich auch öfters mit so einem Anblick auf!
:pink-heart:
 

Anhänge

  • IMG_20140602_074258.jpg
    IMG_20140602_074258.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 96
  • #91
Wie schön :pink-heart:

Kloppen ist normal, sind schließlich Jungs :D
 
Werbung:
  • #92
Ich schließe mich Tilawin in beiden Punkten an :D
 
  • #93
Langsam kehrt hier sowas wie Alltag ein, Benji ist deutlich entspannter als noch vor ein paar Tagen, man kann ihn jetzt z.B. wieder wie früher am Bauch kraulen, das war jetzt in den letzten drei Wochen kaum möglich.
Ich bin allerdings nicht sicher, dass Pangu die gleichen Spielvorlieben hat wie Benji, denn er muss immer klein beigeben, wenn Benji auf ihn draufbringt und ihn beißt.

Gestern gab es Küken zum Abendessen, oooohh, da kamen die Raubtiere zum Vorschein! Jeder eines und knurrend ab, jeder in ein Zimmer. Pangu kam dann mit seinem nochmal rausgelaufen, es wirkte so, als müsse er Benji zeigen, dass das seins ist. Und Benji hat mit seinem gespielt, als sei es noch lebendig, das flog so durch die Gegend! :D
 

Anhänge

  • IMG_20140602_204528.jpg
    IMG_20140602_204528.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 91
  • #94
Update

Hallo!

Mal wieder ein Update von meinen zwei Banditen!
Die zwei sind oft sooo nett zusammen! Beim Schlafen wird fast nicht mehr gerauft, sondern meistens gekuschelt. :) Benjis schönstes Spiel ist es, Pangu zu jagen und anzuspringen, der wiederum findet es zwar nicht immer toll, besprungen zu werden, aber Angst hat er keine und bietet auch mal Paroli.
Im Großen und Ganzen sind die zwei echt ein super Team! :pink-heart:
Vier Monate hat es gedauert, aber jetzt sind die zwei schon ganz gute Kumpels.
Hab scheinbar wirklich den richtigen Kater dazugeholt! Bin ich froh, dass es sich so entwickelt hat!! :)

Und es ist echt so, dass zwei Kater nicht mehr Arbeit machen als zwei, nur fressen sie natürlich mehr. Aber sonst kein Unterschied!
 

Anhänge

  • IMG_20140826_065606.jpg
    IMG_20140826_065606.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 107
  • #95
Fein, dass sich alles eingespielt hat:)

...und über noch ein paar Fotos würde ich mich freuen. Ich bin doch so ein Fan von Pangu:oops::pink-heart: Blaue Abby`s sieht man so selten;)
 
  • #96
Was für ein süßes Bild - da kann man gleich sehen, dass du es richtig gemacht hast mit dem Freund für Benji!
 
Werbung:
  • #97
Wow deine Geschichte ist wirklich toll und macht vielen Mut:pink-heart:
Super, dass du dieses Abenteuer gewagt hast!

Wir selber stehen noch vor diesem großen Abenteuer, denn wir haben einen dreijährigen "Einzelkater" der bald vergesellschaftet werden soll.

Hoffentlich berichtest du weiter von deinen zwei Räubern:smile:
 
  • #98
Hallo,

hach, den heutigen Tag kann man im Kalender eintragen! :pink-heart:
Ich saß so beim Lernen am Tisch und oft clickere ich da nebenher ein bisschen mit den Katern.
Geclickert wird seit Oktober, dass Benji sich auf meinen Schoß wagt. Das ging anfangs mit SEHR viel Überwindung, aber Trockenfutter schmeckt halt einfach ZU lecker. :D
Und heute kam er und legte sich richtig hin und wollte nur gestreichelt und gekrault werden. :pink-heart: Er blieb so lang, bis mir alles wehtat. :zufrieden:
Richtig süß, so war Benji noch niiiee! :oops:
 
  • #99
Ach, Foto anhängen und Beitrag editieren hat nicht funktioniert… also hier ein Foto meines großen Stinkers:
 

Anhänge

  • 242681422606569022-336072705.jpg
    242681422606569022-336072705.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 51
  • #100
:pink-heart::pink-heart:

*hach*

Freut mich sehr!! :) Total süße Räuber hast du da :)
 

Ähnliche Themen

mondegreen
Antworten
4
Aufrufe
852
JeLiGo
JeLiGo
mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
Meli_1
Antworten
21
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
BritishCat
B
N
Antworten
2
Aufrufe
257
Cats maid
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben