Lilly, Nemo und Sushi, liebevolles Trio, * 09.2010, 32051 Herford

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

  • #22
hallo ihr süßen, einen kleine Schuber von mir :pink-heart:
 
  • #23
ein Schups..
und ich bin ne Woche weg... vllt fällt in der Zeit das Traumzuhause vom Himmel?
 
  • #24
vllt fällt in der Zeit das Traumzuhause vom Himmel?
Das hoffe ich, wir suchen natürlich weiter nach einem tollem Heim für die süßen! Schaut sie euch doch mal an, die sind doch einfach :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
7215368qeb.jpg


7215373jea.jpg


7215376pbw.jpg


7215378prj.jpg
 
  • #25
Wo seid ihr denn ganz? :( hoch mit euch süßen *ganz doll abknutsch und schubs* wir suchen doch euer Traumzuhause!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #26
und ich schupse auch mal..
überhaupt gar nix..
sind 3 wirklich zu viel?

alle drei schlafen mit im Bett... lilly tretelt, kuschelt, schnurrt.... alle sind super zutraulich...
 
  • #27
Die drei sind zu süß...wenn ich nicht meine beiden schon hätte würd ich das Trio sofort nehmen...so ein süßes eingespieltes Team, wer sich für sie entscheidet muss keine leidigen Zusammenführungen hintersich bringen...ach, für die süßen muss es doch jemanden geben :(
 
Werbung:
  • #28
auch heir hat sich noch gar nix ergeben.
3 scheinen wirklich zu viele zu sein.... dabei schlafen sie alle mit im Bett, sind kuschelig, verspielt und super kinderlieb..
 
  • #29
Und noch ein Schups....
warum finden so liebevolle Katzen kein gutes Zuhause?
 
  • #30
Ich weiß es nicht :( Ich kann sie leider nicht nehmen, aber wenn ich den Platzhätte und das Geld, dann würde ich sie sofort nehmen! So süß sind die :pink-heart: :(
 
  • #31
und hier uach wieder..
 
  • #32
Noch nix Neues von den Süssen? :sad:
 
  • #33
Noch nix Neues von den Süssen? :sad:

gar nix...
kannst du Gedanken lesen?
Hatte gerade ein sehr nettes Telefongespräch, alles soweit stimmig.. sie wollte allerdings nur hcöhstens 100 Euro als Schutzgebühr bezahlen, mehr Geld hätte sie nicht.. Zack alles beendet..
 
  • #34
Mist! Aber das bringt doch nichts, wer so wenig Geld hat, sollte sich keine 3 Katzen anschaffen... :rolleyes:
Da sucht jemand ein Päärchen, allerdings in Freigang. Vielleicht schaust Du dir das mal an? Eventuell nimmt sie ja auch 3.... :zufrieden:
 
Werbung:
  • #35
Mist! Aber das bringt doch nichts, wer so wenig Geld hat, sollte sich keine 3 Katzen anschaffen... :rolleyes:
Da sucht jemand ein Päärchen, allerdings in Freigang. Vielleicht schaust Du dir das mal an? Eventuell nimmt sie ja auch 3.... :zufrieden:

Freigang geht nicht.. Lilly ist durch das Auge bei Hell dunkel ja eingeschränkt... die drei sind einfach zu zutraulich noch dazu auch bei Fremden...
 
  • #36
Hab ich mir eigentlich schon gedacht...
 
  • #37
es ist einfach frustrierend..die sind zutraulich, verschmust, verspielt, wohnungstiere, lieb zu Kindern und trotzdem.. null
 
  • #38
So neue Fotos vom Trio :)

Sushi
7896957znd.jpg



Nemo
7896956vzx.jpg


uuuuund
Lilly (die keinen Bock auf Fotoshooting hatte :oops: ) aber ich hab sie noch knapp erwischt :D
7897264sgx.jpg



Fuchur, Nemo und Lilly beim Wassertropfen auf der Terasse beschnuffeln
7896953oqm.jpg



Grüssli
neko
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #39
gar nüx .... es ist so schade...
 
  • #40
...ich schups nur mal...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
64
Aufrufe
8K
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
17
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
Mianmar
Antworten
43
Aufrufe
4K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben