Deutschland zauberhafte Jungspunde suchen, 32051, geb. 29.07

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Toni, Merle, Jule und Rieke, die Taufe ist vollzogen!

Toni
16946169eq.jpg


16946170dz.jpg


16946172qa.jpg


16946173os.jpg


16946174su.jpg




16199513tf.jpg


16199515jh.jpg


Alter/Geburtsdatum: geb. 29.07
Geschlecht: 1 mal männlich 3 mal weiblich
Kastriert Ja
Optik: EHK mit total süßer Tigerzeichnung
Kennzeichnung: ja Chip
Impfstatus: ja
FIV & FeLV Test: nicht getestet (wird auf Wunsch gemacht)

Krankengeschichte: am Anfang einmal krank mit Magen Darm, seitdem topfit, haben die Impfe auch sehr gut weggesteckt
bisherige Haltung: Wohnungshaltung mit Balkon
Sozialverträglichkeit: Katzen ja, Hunde ja, Kinder unbekannt

Vorgeschichte:
Die 4 kommen "vom Dorf", dort ist eine Mutterkatze mit 6 Kitten zugelaufen.. 2 Kitten wollten die Leute behalten und die anderen vier sind zu mir.

Beschreibungstext/Charakter:
noch schwer zu sagen, kittentypisch total verspielt und knuffig anzusehen.
Seit Mittwoch toben sie nun in der Truppe und tauen so richtig auf.

Der einzige den ich unterscheiden kann ist Toni! Der hat ne dunklere Zeichung, die drei Mädels sehen fast identisch aus, das ist sauschwer. Toni ist der rechts unten im Bild.

Abgabebedingungen:
Keine Vermittlung in Einzelhaltung, entweder zwei direkt aus dem Wurf oder zu einer anderen Jungkatze dazu. Super wäre ein eingenetzer Balkon, ansonsten min. ein eingenetztes Fenster.
Die Katzen werden kastriert, geimpft, entwurmt, gekennzeichnet, nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Aufenthaltsort: auf PS in 32051 Herford

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Kontakt über die Pflegestelle
Telefonnummer: 05221-919144
Email: pieperkatharina@web.de


Hinweis:
Es ist leider sehr dringend.. ca. in 4 Wochen sind die Kitten geimpft und kastriert vermittlungsfertig, ich muss diese Wohnung hier verlassen und habe schon genügend Probleme mit meinen 6 plus Hund ein neues Zuhause zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Gibt es schon Fotos? ??? Suche dringend noch einen Kumpel für Oskar. Was genau heißt Vorkontrolle?
 
Wie alt ist denn dein Oskar? Vorkontrolle heisst jemand kommt vorab bei dir vorbei und schaut sich an wie die Katzen bei dir leben (würden).
 
Oskar ist ca.17 Wochen. Er ist ein Fundtier, von daher weiß man das nicht so ganz sicher.
 
hm also vom Alter her super, bedenke aber das die Vermittlung sicher noch 5 Wcohen dauert... die sind jetzt gearde erst wieder gesund, dann entwmrne, impfen, kastra und nochmal impfen.. das dauert gut 5 Wochen.
 
So aktualisiert, Fotos, Geschlechter, Namen und sonstiges.

Der Bande geht es gut und sie werden immer zutraulicher.
 
Werbung:
:pink-heart: süße Tigerchen
 
Oh mein Gott wie süß!!!!!:pink-heart:

Wunderschöne Fotos von wunderschönen Katzis!!!
 
die Vermittlung zeiht sich etwas.. zum Kastrieren sind sie leider noch zu mickrig... und diese Woche hatte ich nen Virus in der Truppe, aber fast alles ist wieder gut und nächste Woche geht es vermutlich zum 2ten Impfen, dann frag ich den TA wie lange es noch dauert bis Kastratermin. Sobald die Kamera wieder da ist gibts Fotos.

Toni ist der zutraulichste, er hat sich heute morgen zu mir ins Bett geschlichen und das erste mal ganz freiwillig mit mir gekuschelt und soooo laut geschnurrt, die Mädels sind etwas zurückhaltender aber ich kann sie fast alle schon einpflücken und auf dem Arm durchknuddeln und es wird geschnuuuurrrrrtttt...

Ich bräuchte eigentlich ehrenamtliche bespaßer die mit den Kids spielen wenn ich mit dem Hund raus bin, der will immer mitspielen :cool:
 
  • #10
Was sind die süss!!! :pink-heart::pink-heart:
Schade, für den ehrenamtlichen Durchknuddler bin ich leider zu weit weg...;)
 
  • #11
Hat sich hier noch nichts ergeben?

Kann doch nicht sein, die süßen Schnutis!
 
Werbung:
  • #12
Nichts Neues???

So süße Kuschelkätzchen muss doch jemand haben wollen!
Also, ich will, ich kann nur nicht :sad:
 
  • #13
nein leider noch gar nix, aber wir hatten jetzt auch lange mit immer wiederkehrendem Durchfall zu tun, jetzt sind sie endlich fit.. ich hoffe ich kann spätestens Sonntag neue Fotos einstellen.
 
  • #14
Ich hab im ersten Post Fotos ergänzt und suche auch noch händeringend Kastrationspaten, durch mein privates Chaos bin ich zu nix gekommen in letzter Zeit.

Toni ist nen ultra süßer, der ist super zutraulich, die Mädels kommen leider etwas kurz und haben am Anfang immer noch etwas Angst.
 
  • #15
So inzwischen ist die Bande auch kastriert, ich muss drnigend aufholen und neue Charakterisierungen schreiben aber momentan komme ich kaum durch am Tag..
 
  • #16
Ich habe von deinem privaten Chaos gelesen.
Es tut mir sehr, sehr leid und ich drücke dir wirklich aus vollem Herzen die Daumen, dass du eine schöne und bezahlbare Wohnung für dich und deine Tiere findest.

Und natürlich die bezaubernden vier Tigerchen auch.

Mehr Pflegis hast du aber im Moment nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #17
DAnke consti, momentan sieht es leider sehr sehr schlecht aus, EG mit Hund und Katze scheint fast unmöglich.

Nein ich hab insgesamt 8 Pflegis die alle noch ein Zuhause suchen.
 
  • #18
Oh je, 8 (und deine eigenen ja auch noch).
Dann glaube ich, dass die Wohnungssuche nicht ganz einfach ist.
Da schreien sicher nicht alle Vermieter "Hurra".

Um so feste drücke ich die Daumen für die Pflegekatzen.
 
  • #19
Die süsse Bande sucht immer noch! Hat den keiner eine Schwäche für Tigerkatzen?:confused:

Ich hab schon 3 :D
 
  • #20
Auch hier gibt es gute Nachrichten, Toni ist reserviert :D
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
31
Aufrufe
2K
Angi´
A
N
2
Antworten
31
Aufrufe
3K
minna e
minna e
N
Antworten
12
Aufrufe
3K
Melcorrado
Melcorrado
N
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mimi50
Mimi50
N
Antworten
2
Aufrufe
759
Notfelle OS-Land
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben