32051, Lilly, Sushi und Nemo suchen ihr Zuhause

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
So, hier gibt es einmal die Vorgeschichte:
http://www.katzen-forum.net/tiersch...uechsige-kitten-220-gr-bei-fast-8-wochen.html

Aktuelle Fotos mache ich gleich noch.

die drei sind inzwischen soweit fit und gesund das ich mich auf leisen pfoten jetzt langsam auf die Suche nach passenden Dosis mache...

Die drei sind extrem klein, wie sie sich entwickeln wird die nächste Zeit zeigen, ich denke aber das sie noch sehr gut aufholen werden...
Sie sind super verspielt und sehr zutraulich, klar sind Flaschenaufzuchten.
Der Ta und ich erwarten das sie nicht besonders groß werden,daher sollen sie in Wohnungshaltung vermittelt werden, am besten mit gesichertem Balkon.

Sushi ist die Maus mit dem weißen Fleck auf der Nase, er ist der kleinste.. und hat noch etwas Angst vo rden anderen Katzen.. am liebsten liegt er auf meinem Schoß und guckt etwas ängstlich aus der Wäsche..

Nemo ist der Mutige, er rennt durch die Gegend udn guckt sich alles an... kuscheln findet er genauso toll wie Sushi..

Lilly ist die Flirtkönigin, am liebsten kuschelt sie und lässt sich durchkrabbeln...


Freitag werden sie das erste mal geimpft.. ausziehen können sie in ca 6 Wochen und sind dann geimpft, tättowiert, gechippt und kastriert... Sie können gerne regelmäßig besucht werden..

Etwas Utopisch, aber am liebsten würde ich alle drei zusammen vermitteln... ansonsten nicht in Einzelhaltung und wer mit wem zusammen ausziehen kann wird sich noch zeigen.

Vermittelt werden sie mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Lemgo e.V.



Zusatz 13.03
Kastriert sind sie inzwischen *G* und jetzt können wir auch endich die Vermittlung beginnen weil sie lange topfit udn munter sind..

Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=FDB5A4tkUCc Lilly
http://www.youtube.com/watch?v=AqVQk6-oiSU Nemo
http://www.youtube.com/watch?v=h7RTpUajZrE Sushi..

Neue Fotos kommen noch.. sie sind noooooooch mehr gewachsen und einfach nur kuschelig
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

danke lays, nen orden brauch ich gar nicht, nur gute nette dosis..momentan ist es hier etwas arg voll und angespannt

die haben sich gerade übirgens wieder nen Fläschchen weggenuckelt, brauchen tun sie das ja nicht aber ich finde aus der Milch das Calcium ist für die gerade wichtig... daher gibts immer einmal am Tag ne Milchfütterung..

Wegen morgen brauche ich übrigens noch ne Uhrzeit ;)
 
ich schups die drei mal, momentan sind sie etwas krank erholen sich aber gerade wieder..

Mögliche Vermittlungspaare:

Sushi und Nemo

und

Lilly mit Roxi (lebt auch hier auf der PS, ist jetzt ca 15 Wochen alt)
 
schups... aktuelle Videos im oberen Thread, auch mit Roxi...
 
auch mal wieder nach oben holen..

die drei müssen noch bis ende Januar bleiben...

Sie sind super süß, einfach total knuddelig..
Für Lilly gibt es ganz evtl schon ne Möglichkeit..
Sushi und Nemo möchten gerne zusammen bleiben.. die beiden toben zusammen durch die ganze Wohnung.
 
Ich schups mal...
wir können jetzt nächste Woche zum Impfen..
Nemo kriegt die zweite und Sushi und Lilly die ersten..
in zwei wochen machen wir dann nen Kastratermin *G*

Also, wir können anfangen.. Fotos kommen bald...
 
Ich schups mal...
wir können jetzt nächste Woche zum Impfen..
Nemo kriegt die zweite und Sushi und Lilly die ersten..
in zwei wochen machen wir dann nen Kastratermin *G*
Also, wir können anfangen.. Fotos kommen bald...

Ich komm dich nächste Woche mal besuchen,
ich glaub der Nemo könnte zu uns passen :grin:
 
Werbung:
wie alt sind die kleinen denn jetzt? und wo ist die PS? und könntest du aktuelle Fotos hier rein stellen??? *ganz lieb guck*
LG Lomelith
 
  • #10
*lach*
du, am liebsten würde cih alle drei zusammen lassen...

Weiß ich doch, wahrscheinlich bleiben sie dann eh bei dir :verschmitzt:
Wenn sie soweit fit sind, magst du die Mäuse bestimmt nicht mehr abgeben :grin:
Nur wenn du sie trennen mußt, denk mal an mich :smile:
 
  • #11
ich drücke ganz fest die daumen das die drei ein tolles zuhause finden
und dan nooch mal schupps für die süßen :pink-heart:
 
  • #12
  • #13
wie geht es den drei süßen eigentlich, katha?
oder gibt es vielleicht schon einen platz für sie?

und denk mal dran, mit deine adresse zu geben.
 
  • #14
So, jetzt starten wir die Vermittlung.. nächste Woche gibts die zweite Impfe für Sushi und Lilly...

Quarakter bleibt so... die Bande ist jetzt ca 6 Monate alt udn hat super aufgeholt... überhaupt keine Probleme mehr..
einzig das Geschlecht, tjaaa...
Nemo wäre dann wohl eher eine Nema *G* aber wir haben uns entschieden das Nemo auch für nen Mädel passt *G* Auérdem krieg ich nen neuen Namen auch gar nicth mehr rein...

Die drei sollen zusammen bleiben..

Uns blutet echt das Herz, aber mehr Tiere können wir einfach nicht behalten.. alle drei schlafen zusammen mit im Bett udn bilden auch richtige Kuschelhaufen...
Sushi ist der Herr über seine beiden Mädels...

Fotos und Videos kommen sobald ich Zeit habe..
 
Werbung:
  • #15
die letzte Impfe haben alle gestern geschafft, plus Fädenreste entfernen...

Ergo, fit udn super präpariert für ihr neues Zuhause
 
  • #16
ja ich bin nen Ei ich weiß.. ich hab momentan einfach zu viel zu tun... aber jetzt kommen noch neu eFotos diese Woche..

Die drei sind super toll, besuch wird gleich empfangen aber fast alle schrecken vor der Adoption von 3 Tieren zurück.....
 
  • #17
[Nemo
6893995vhk.jpg


6893996xtx.jpg


6893998uqh.jpg


Lilly
6893999ibi.jpg


6894000ydd.jpg


Sushi
6894001hbn.jpg


6894002ucv.jpg
 
  • #18
Ihr sollt nicht vergessen werden. Schubs für euch.

LG Evi
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
64
Aufrufe
8K
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
47
Aufrufe
3K
spookylilli
spookylilli
kblix
Antworten
3
Aufrufe
910
kblix
kblix
kblix
Antworten
3
Aufrufe
988
kblix
kblix
Lila1984
Antworten
0
Aufrufe
345
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben