Katzenbaby gefunden

  • Themenstarter Nepomuk
  • Beginndatum
  • #101
Ohhhh, ich freu mich auf Freitag und hoffe, unsere Püppi und Dobby werden auch Freunde!
 
A

Werbung

  • #102
Ich freue mich auch schon so sehr und denke, dass Püppi in Dobby sehr schnell einen Stalker finden wird. Er liebt es, wenn hier ordentlich Leben in der Bude ist - und er liebt die Aneinandergewöhnungs-Naschfeste...;)
 
  • Like
Reaktionen: Lehmann und KristinaS
  • #103
Wow.
Trotz all der traurigen Ereignisse:
Ich finde das richtig toll, in so einem alten Thread lesen zu können wie es Jahre danach aussieht. :smile:
 
  • Love
Reaktionen: Nepomuk
  • #104
Ich setze mich mal dazu... 😁
 
  • #105
Ich habe noch einmal über den Ort nachgedacht und denke, dass das Thema hier nicht so gut positioniert ist. Hier soll man ja nach vermissten Tieren gucken. Darum gibt es HIER ein brandneues Thema.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben