Katze uriniert in Küche

  • Themenstarter Jerryluu
  • Beginndatum
  • #41
- weiteres Katzenklo
- Feliway
- komplett Check inkl Ultraschall Organe und Urin Kontrolle auch mikroskopisch beim Tierarzt
- Bachblüten
- Zylkene
- Heilpraktiker hinzugezogen
- Rescu Tropfen
Ich habe schon so viel versucht, dass ich garnicht genau sagen kann ob ich alles erwähnt habe.
Bin echt langsam am verzweifeln.

Was war das für ein Heilpraktiker und was hat er/sie gemacht?
 
A

Werbung

  • #42
Nein, der letzte Post ist von heute. Wenn Du mal genau schauen magst;)

Ich meinte die Zeitspanne seit der Untersuchung ;)

Vor Juli war letzte Untersuchung.
Es lief -wie TE beschrieben hat- etwas besser.
Aber seit ner Woche ist es wieder schlimmer.

Wer sagt denn, dass es diesmal keine Blasenentzündung sein kann?

Knapp 5 Monate später?
 
  • #43
Die Heilpraktikerin pendelt sehr viel aus und nimmt Kontakt mit der Katze auf.
Wie läuft das denn bei einem Tierpsychologen ab? Kann mir vll dazu jemand etwas Auskunft geben?
Ja ich werde auch nochmal vorsichtshalber eine Urinprobe zum Tierarzt bringen um eine Harnwegsinfektion sicher ausschließen zu können.
 
  • #44
Die Heilpraktikerin pendelt sehr viel aus und nimmt Kontakt mit der Katze auf.

:oha: Was war das denn für eine Heilpraktikerin?

Was hat sie den ausgependelt, mit welchem Ergebnis?

Klingt für mich wenig seriös und hilfreich.
 
  • #45
Ich habe mit dieser Dame bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht!
 
  • #46
Als du schriebst: 'pendelt' dachte ich, sie reist viel.

Es sit nicht dein Ernst, dass ie da mit nem Pendel die 'krankheit' aupendelt, oder? Ich meine, sie kann die 'typischsten' gründe auch 'erraten'. So machen wir es auch hier im Forum. Wir helfen aus erfahrung und nicht mit Hilfe eines Pendels. Wenn sie so gut wäre, hättest du des Problems Lösung. Sie ist nur ein scharlatan udn du solltest dich mit eienr richtigen Katzenpsychologin in Verbindung setzen, dass diese sich das Ganze vor Ort ansieht. Es gibt sachen, die wir nicht wissen könne, weil wir es nicht sehen und deswegen raten wir dir auch nichts.
 
  • #47
Danke für deine tolle Hilfe!
Ich habe dich eig nicht nach deiner Meinung in Sachen pendeln gefragt!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
2K
MietzMietz92
M
N
Antworten
9
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
H
Antworten
4
Aufrufe
4K
hotte667
H
Jule_he
Antworten
5
Aufrufe
492
Jule_he
Jule_he
D
Antworten
32
Aufrufe
953
kisu
kisu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben