Kater vermutlich angefahren - Außer Blut keine Spur

  • Themenstarter DaveG
  • Beginndatum
  • #41
Oh nein. :( Es tut mir furchtbar leid für dich.

Kleiner Santa, hoffentlich bist du gut auf der anderen Seite angekommen.

Ich denke an euch.

kerze.gif
 
A

Werbung

  • #42
Armer Santa :reallysad:

15045882cw.jpg


Traurige Grüße
 
  • #43
Oh nein, das tut mir sehr Leid. :(

 
  • #44
gute reise santa ... :(
 
  • #45
Oh nein... Das tut mir sehr leid.:reallysad:

Wie hast du es erfahren?

Gute Reise Santa.:(
 
  • #46
Sie hat die Flyer gesehen und mich angerufen.

Ich kann es immernoch nicht glauben. Er war an der Straße immer so vorsichtig...
Wie konnte ich das denn nicht mitbekommen? Es war hier vor der Tür und ich war den ganzen Tag Zuhause.

Jetzt ist er weg. .. einfach so
 
Werbung:
  • #47
Unfälle passieren. Auch bei vorsichtigen Katzen. :(

Fühl' dich gedrückt. Hier werden viele mitfühlen können, durch eigene Erlebnisse. :(
 
  • #48
Oh nein, das tut mir so leid.

Eine stille Umarmung für Dich und alles Gute im Regenbogenland lieber Katerschatz.

Bitte schicke doch ein Zeichen, dass Du gut angekommen bist.

Traurige Grüsse
GBPicsOnline - Kerzen Gästebuchbilder
 
  • #49
Ach nein....das tut mir wahnsinnig leid :(

Vielleicht kann die Frau Dir sagen, wo Dein Schatz beerdigt wurde...dann kannst Du ihm ein paar Blümchen hinlegen und Dich verabschieden....


GUTE REISE, Santa, kleiner Schatz :(
 
  • #50
Mein Beileid :( hatte so mitgehofft dass der kleine Santa wieder wohlbehalten nach Hause kommt.
Komm gut rüber Katerchen !
 
  • #51
Das ist ganz schrecklich und keine Worte, ob geschrieben oder gesprochen, können dich jetzt trösten.
Lass dir wenn möglich die Stelle im Wald zeigen und stell ein Blümchen hin.
Das hilft bei der Trauer-Bewältigung und immer wenn du da lang gehst kannst du an ihn denken und ihm erzählen was es neues gibt.
Vertrau mir das hilft.

Edit: Den Tip hat ja schon jemand gegeben :) Hat sich überschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #52
Moment mal - das kann doch gar nicht sein. Wenn Santa von der Dame angefahren und gleich verstorben ist, wie kommt denn das Blut vor Deine Tür?

Oh, ich seh grad, das war auf der Straße vor der Tür.

Oh man, das tut mir wahnsinnig leid. Aber wenigstens hast Du jetzt Gewissheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #53
Moment mal - das kann doch gar nicht sein. Wenn Santa von der Dame angefahren und gleich verstorben ist, wie kommt denn das Blut vor Deine Tür?

Vor seiner Tür war kein Blut, da musst du was verwechselt haben.
 
  • #54
Auf den Flyern habe ich nicht erwähnt dass er womöglich angefahren worden ist und dementsprechend hab ich auch die Straße nicht erwähnt. Das hat sie alles erwähnt.

Es war die Straße direkt vor unserer Tür wo auch seit Samstag das Blut liegt. Wenigstens musste er scheinbar nicht leiden.

Danke für euer Mitgefühl.
 
  • #55
Dave, mein Beileid.

Es gibt in dieser Situation keinen Trost.


Aber es ist tröstlich, dass der Kater nicht leiden musste, dass er begraben wurde und Du nun die Wahrheit kennst.
 
  • #56
Armer Santa

Ihm geht es jetzt gut wo er ist.

Ich fühle mit dir. Es ist immer wieder schlimm, wenn ein Vierbeiner einen verlässt.
 
Werbung:
  • #57
Tut mir leid, dass du nun eine traurige Gewissheit hast.
 
  • #58
Wie kann ein Mensch so böse sein?

Ich war mir erst nicht sicher was ich tun sollte aber als meine Freundin um 9 Uhr nach Hause kam hat sie mich davon überzeugt dass wir zu dem Wald fahren und Abschied nehmen sollen.

Ich rief die Frau an und ihr Mann ging ran der zunächst meinte es sei zu spät um uns das noch zu zeigen... ich lies mir aber beschreiben wie es zum Wald ging und so fuhren wir zu Zweit hin.

Dort angekommen mussten wir feststellen dass er zu groß ist um ihn auf eigene Faust zu durchsuchen. Nach ein paar Durchgängen rief ich erneut die Nummeran um zu wissen ob die beiden besonders tief im dem Wald oder eher vorne geblieben sind.
Die Frau ging ran und antwortete etwas wie: Es tut mir leid dass ich Ihre Katze überfahren haben. Ich war unter Schock und wir hielten es für unsere Pflicht die Katze zu begraben. Damit sollte es gut sein.

Darauf bat ich sie mir die Stelle zu beschreiben, weil wir uns gerne verabschieden möchten. ... worauf sie meinte lauter zu werden und zu sagen dass sie mir niemals sagen wird wo die Katze liegt.

Aus Wut habe ich aufgelegt und da es irgendwann zu dunkel wurde geht morgen unsere Suche nach Santa weiter.

Wie kann ein Mensch so böse sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #59
Das sie lauter geworden ist, ist natürlich alles andere als taktvoll, aber vielleicht wollte sie euch auch nur den Anblick ersparen...:reallysad:
 
  • #60
Leider weiß man nun nicht, ob das stimmt. :(

Wenn es so war, hatten sie dich angerufen und den Kater nicht einfach liegen gelassen, sondern beerdigt! Das spricht schon für ein großes Herz und nicht für böse Menschen. Wären sie es, dann wären sie unbeeindruckt weiter gefahren.

Sie hatten ein überfahrenes Tier von der Straße gehoben, es beerdigt und sich bei dir gemeldet. Das ist nicht böse, wenn es so war.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
5K
Mäuseplatz
M
oneironautin93
Antworten
22
Aufrufe
2K
Shaman
Shaman
S
Antworten
3
Aufrufe
683
StefanHH
S
Tabea88
Antworten
12
Aufrufe
881
Tabea88
Tabea88
S
Antworten
6
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben