Hilferuf aus Madrid

  • Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum
  • #21
Ich schreib mal ne E-Mail und frage mal wegen Infos...
Mein Schatz weiss auch noch von nix... Er würd mich erschlagen :D
Letzten Freitag ist erst unser Neuzugang eingezogen...

Aber wenn die Miezen die nicht mitkommen dann getötet werden :(

Halt ihm mal meine Signatur vor die Nase! :D
*Daumendrück*
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
  • #23
  • #24
Ich schreib mal ne E-Mail und frage mal wegen Infos...
Mein Schatz weiss auch noch von nix... Er würd mich erschlagen :D
Letzten Freitag ist erst unser Neuzugang eingezogen...

Aber wenn die Miezen die nicht mitkommen dann getötet werden :(

Wenn das klappt und du ein Notfellchen aufnimmst,stellst du mir bitte eine Mieze im Karton vor die Türe ja....wohnst ja nicht weit entfernt.....da kann Männe nix sagen!

Ach Mensch ich würd ja soo gerne!!!!Aber es scheint so,als würden mich die Interessenten für die beiden "Großen" versetzen:mad:.Sonst hätte ich mir das glatt überlegt...:(
 
  • #26
Boah was sind die süß!!!
 
Werbung:
  • #27
@Odin

Aber den Karton mach ich dann voll, gelle??? :D

Schade dass es mit den Interessenten für deine beiden Hübschen nicht geklappt hat. :( Ich hoffe sie finden bald Ihre Familie...
 
  • #28
weiß jemand, wieviele Tiere heute gerettet werden konnten? Auf der Seite sind keine aktuellen Infos, die habengarantiert auch keine Zeit, was einzustellen...
 
  • #29
weiß jemand, wieviele Tiere heute gerettet werden konnten? Auf der Seite sind keine aktuellen Infos, die habengarantiert auch keine Zeit, was einzustellen...

Ähhh, mein Fehler, die Geretteten kommen erst nächsten Donnerstag. Also noch Zeit, zu überlegen! ;)
 
  • #30
Na sunshine?Bekommt ihr ein Notfellchen von dort?

Mir lässt das jetzt auch keine Ruhe mehr....habe den Hilferuf auch noch per mail bekommen:(.
Wenn doch meine beiden "Großen" schon vermittelt wären....sch...
 
  • #31
@Odin

Wir sind noch in den Verhandlungen... :(
Mein Schatz wollte nochmal ne Nacht drüber schlafen und sich alles nochmal genau überlegen...
Begeistert war er nicht, vorallem da er selbst sagt "Ja, ja Pflegestelle.... Was mal bei uns ist, geht auch nicht mehr weg". Und sechs Katzen will er eigentlich nicht... Mal abwarten was er heut abend sagt...

Lieben Gruss

Tanja
 
Werbung:
  • #32
Ich hab mit Richard gesprochen, der hat die ganze Orga am Hacken - duliebezeit!

Harry könnte mit dem Konvoi am Do. kommen.
Aber wie ihn abholen?
Die fahren die Weststrecke A3 und ich lebe direkt an der A4 (Eisenach)

Dazu kommt, dass ich bis Mittwoch abend spontan bei meiner schwedischen Freundin bin, bei der eben schwerer Krebs diagnostiziert wurde.

Warum kommt eigentlich immer alles zusammen ? :oops:

Vorschlag war nun, dass Harry erstmal nach Darmstadt in ein Tierheim kommt, das 50 Katzen aufnimmt.

Ihn dort gleich abzuholen ist ebenfalls kompliziert für mich,
weil ich Freitag/Samstag mit meinem Jüngsten ein Event zu seinem 16. Geburtstag bei Berlin besuche und hier daheim (nur) ein Catsitter residiert.
Und danach braucht mein Mann das Auto für den Job...

Verzeiht, dass ich das so detailliert beschreibe, vermutlich hoffe ich, dass mir dabei ein organisatorisches Licht aufgeht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
Wo kommst du denn her?
 
  • #34
Ohne jetzt den ganzen Thread durchlesen zu müssen:

was bedeutend denn "save"???

Sind diese Katzen bereits "saved", also gerettet oder soll es bedeuten, dass genau diese noch suchen :confused:
 
  • #35
Ich bin in Eisenach/Thüringen. Wartburg und so :D

Es bleibt mir wohl nix anderes übrig, als Donnerstag zu fahren zu versuchen - aber dann müsste die Katze ja 2 Tage dem Catsitter zusätzlich anvertraut werden
(was wohl eher ne Überforderung wär)
oder eben Montag mit der Bahn abzuholen.

Es wird sich finden - wenns auch nicht ideal ist.
(Was besseres als den Tod findest du überall, sagten die Bremer Stadtmusikanten)

Was save bedeutet weiß ich auch nicht - ich denke mal, die sind quasi vermittelt?
 
  • #36
Ich bin in Eisenach/Thüringen. Wartburg und so :D

Es bleibt mir wohl nix anderes übrig, als Donnerstag zu fahren zu versuchen - aber dann müsste die Katze ja 2 Tage dem Catsitter zusätzlich anvertraut werden
(was wohl eher ne Überforderung wär)
oder eben Montag mit der Bahn abzuholen.

Es wird sich finden - wenns auch nicht ideal ist.

Na da kann ich dir leider auch nicht helfen.Bin auch bißchen sehr weit weg!!
(Was besseres als den Tod findest du überall, sagten die Bremer Stadtmusikanten)

Was save bedeutet weiß ich auch nicht - ich denke mal, die sind quasi vermittelt?

Das denke ich auch!
 
Werbung:
  • #37
Das denke ich auch!

Ich ja auch. Aber es ist fatal, das nicht vernünftig zu beschriften. Denn wenn man es genau nimmt, dann kann es wirklich Beides bedeuten. Damit verliert man ggf. potentielle Interessenten :(

z. B. das blaue Schätzchen auf Seite 2 (oder 3) hier im Thread - gepostet von silverado - ... da steht save. Auf der PH steht kein save. Heißt das jetzt, dass die Maus reserviert war und jetzt nicht mehr ist. Oder dass das save "rette mich" bedeutet und das jetzt nicht mehr nötig ist (deshalb kein save mehr), weil sie reserviert wurde.

Ist nicht böse gemeint, aber wirklich schlecht gemacht :(
 
  • #38
Habe grad mit Richard telefoniert. Und dann mit Nicole aus Egelsbach, die die 50 Katzen erst einmal aufnehmen. 20 gehen von dort in ein anderes Tierheim und ca. 30 suchen noch PS.

Die Infos sind deshalb spärlich, weil Beatriz nicht sooo gut Englisch spricht. Ich kontaktiere sie jetzt auf Spanisch und hoffe, ein paar mehr Infos bekommen.

Mit "save" gekennzeichnete Tiere haben End- oder Pflegestelle - ist nicht ganz aktuell alles.

Vielleicht bekommen wir so noch ein paar mehr Infos.

Wer noch ein FIV oder FeLV Tierchen in Pflege nehmen kann..... diese werden dort gelassen und eingeschläfert :( es konnten keine Pflegestellen bisher gefunden werden. Das betrifft u.a. auch Mochilo - so Richard. Was sollen sie auch anders machen :( Leute gebt Euch einen Ruck.
 
  • #39
Du Antje,ich habe auch noch ein Zimmer frei,wenn was ist.

Liebe Grüsse
Ilka
 
  • #40
Ich bin schon die ganze Zeit mit mir am kämpfen!!!

Aber seit letzem Jahr,wo ich einen Pflegi aus Spanien bekommen habe,der mir die Seuche eingschleppt hat,traue ich keinem Auslansverein mehr so recht.
Sie kommen DIREKTaus der Tötung...da habe ich echt Schiss....:(

Ja Tina,

ich finde aus auch verwirrend mit der Bezeichnung "Save"!
 

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
110
Aufrufe
11K
Shamilla
Shamilla
A
Antworten
7
Aufrufe
951
Alcatraz
A
Kleene*86
Antworten
8
Aufrufe
745
Bine68
Bine68
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
gisisami
G
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzenauge
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben