chiniwini und ronaldina - warten in der PS auf neue dosis

  • Themenstarter Kleene*86
  • Beginndatum
Kleene*86

Kleene*86

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Januar 2009
Beiträge
180
Ort
Ruhrpott
hallo zusammen,
ich stelle heute auch mal zwei notfelle ein, die infos habe ich vorhin per email bekommen.
mehr, als ich hier angebe, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. aber falls fragen bestehen oder gar interesse, könnt ihr mir gern eine pn schicken, ich werde dann alles weiterleiten :)

CHINIWINI
Chiniwini ist im April diesen Jahres (2008) geboren. Sie wurde als Baby auf der Straße gefunden und von den Tierschützern von ANAA Madrid direkt in Spanien vermittelt. Leider konnte die Familie sie wegen einer Katzenallergie nicht behalten.
Chiniwini wünscht sich ein Zuhause mit anderen Katzen, da sie allein mit menschlicher Gesellschaft sicherlich nicht ausgelastet wäre.
Da Chiniwini eine sehr lebhafte Katze ist, die es liebt zu spielen und zu toben, wäre der Zugang zu einem gesicherten Balkon oder Garten sehr schön für sie.
Die kleine schwarze Schönheit ist eine unglaublich intelligente Katze, die bestimmt sehr viel Spaß daran hätte, kleine Kunststücke zu lernen oder anders geistig gefordert zu werden.
Chiniwini ist leider bereits seit Ende August (!) in Deutschland, aber wohl wegen ihrer Fellfarbe interessiert sich niemand für sie. Auf den Fotos kommt leider nicht richtig zur Geltung, dass sie ein wunderschönes, sehr zierliches Katzenmädchen mit einem hohen OKH- oder Siamanteil ist, deswegen sollte man sie so schnell wie möglich in Bochum besuchen :)
Chiniwini ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet.


RONALDINA
Ronaldina ist zusammen mit einer ganzen Fußballmannschaft kleiner Katzen zu ANAA Madrid gekommen. Ihre Mutter lebte zusammen mit einer anderen wilden Katze in einem Garten, wo sie von einem netten Spanier gefüttert wurden, der die Tierschützer anrief, als sich dann Nachwuchs bei den Katzen eingestellt hatte.
Ronaldina ist leider bereits seit Ende August (!) in einer Pflegestelle in Deutschland und sucht dringend ein liebevolles Zuhause. Sie wird bevorzugt in Wohnungshaltung vermittelt; über einen eventuell vorhandenen gesicherten Balkon würde sie sich bestimmt auch freuen.
Ronaldina ist Anfang Mai (2008) geboren und getigert mit weiß. Sie spielt und schmust sehr gern mit anderen Katzen und orientiert sich auch sehr stark an ihnen. Deswegen wird sie nicht als Einzelkatze vermittelt.
Ronaldina ist zu Beginn etwas vorsichtig mit Menschen, wenn sie aber einmal Zutrauen gefasst hat, ist sie einfach nur eine Traumkatze: Sie ist lebhaft und verspielt, aber auch sehr verschmust und sanft und macht einfach nur Freude. Sie weiß auch einen Fernsehabend sehr zu schätzen und kuschelt sich dann gern auf dem Sofa mit ein :)
Zur Zeit wartet die kleine Maus in Bochum auf IHRE Menschen.
Ronaldina ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet.


bilder:

chiniwini
1756002.jpg


1756003.jpg


1756004.jpg


ronaldina

1756005.jpg


1756006.jpg


1756008.jpg
 
A

Werbung

:eek: Oh nein, ich hab nix gesehen, habe gaaaaarnicht geguckt, und die schwarze schönheit hab ich mir sicherlich nur eingebildet :wow:
 
das sind zwei Wunderschöne, ich schubse sie mal.:)
 
Chiniwini ist an diesem Wochenende in ihr neues Zuhause umgezogen ;)
 
@ Kleene

Bist du nicht selbst grad auf der Suche nach 2 Katzen????

Was spricht gegen diese beiden Hübschen???

Lg
 
Na da hat sie ja glück, und ich pech, hatte mich doch tatsächlich für einen kurzen moment verliebt
 
Werbung:
@ sveni: ja da hast du recht, ich möchte aber allerdings gern den "besuchstermin" am sa. abwarten, wenn die dame die beiden kleinen noch ne weile bei der mutter lässt, bis sie alt genug sind, spricht ja nichts dagegen sie zu nehmen :) von daher will ich erstmal eine "baustelle" abarbeiten und dann weitersehen :) aber prinzipiell hast du recht :pink-heart: sehr süß die beiden hier!
 
stimmt - chini ist bereits vermittelt - sorry wusste das nicht
kontakt läuft über mich
 
Na da hat sie ja glück, und ich pech, hatte mich doch tatsächlich für einen kurzen moment verliebt

sie hat noch eine Schwester, Miniwini, sie wird am Montag auf ne Pflegestelle in Brühl kommen ;)

GB08_539-2.jpg
 

Ähnliche Themen

Ahl hex
Antworten
10
Aufrufe
1K
Ahl hex
Ahl hex
N
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nic24
N
Bine68
Antworten
8
Aufrufe
1K
Los Gatos
Los Gatos
N
Antworten
16
Aufrufe
2K
Nic24
N
Ahl hex
Antworten
31
Aufrufe
2K
Ahl hex
Ahl hex

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben