Gewicht unserer Kitten, ok?!

  • Themenstarter Pustefix87
  • Beginndatum
Pustefix87

Pustefix87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Oktober 2009
Beiträge
7
Hallo,
kaum bin ich hier angemeldet hab ich schon ein paar Fragen:
Unsere Kitten sind jetzt 23 Tage alt (unser erster und letzter Wurf) und wiegen...
Coco 355g
Lenny 363g
Charlie 398g
Sunny 363g

ist das Gewicht ok?
Alle nehmen täglich ca. 15g (ein paar g rauf und runter) zu.
Gestern allerdings hat Coco nur 1g zugenommen und Lenny 0g :(
Den Tag vorher hat Coco 15g und Lenny nur 5g!

Und noch eine Frage zur Klo-Streu;
Ich habe das Streu von Amora "White Babypuder" gekauft. Es wurde mir für die kleinen Kitten empfohlen, da es sehr fein und staubarm ist.
Aber es klumpt und deswegen hab ich es noch nicht rein gestellt...

Danke schonmal... ;)
 
A

Werbung

hallöchen,

über das gewicht kann ich nicht so viel sagen. aber klumpstreu für kitten ist ja eigentlich nicht so toll. weil kitten fressen katzenstreu und wenn das dann klumpt ist es nicht gut. zumindest hat mein damliger wurf das streu gefressen. ich hatte mir dann ein kittenstreu aus dem internet bestellt, ein öko-streu, weiss leider nicht mehr wie das heisst.
alles gute für dich und deiner katzenfamilie.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
99
Aufrufe
7K
miss.erfolg
miss.erfolg
F
  • FrozenApple
  • Kitten
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
bohemian muse
bohemian muse
S
Antworten
10
Aufrufe
10K
Petra-01
Petra-01
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
yellowkitty
Y
anjanaranja
Antworten
7
Aufrufe
3K
anjanaranja
anjanaranja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben