German Rex Besitzer?

  • Themenstarter Starbuck
  • Beginndatum
  • #301
Waaaaaa, ich kann so weitermachen wie die letzten 8 Jahre:)

Von Zuchttauglichkeitsbewertungen halte ich gar nichts, völlig blödsinnig.
Ein Richter kann nur sagen, ob ein Tier dem Standard entspricht, aber er kann nie sagen, wie ein Tier vererbt oder ob es überhaupt vererbt (soll auch sterile Tiere geben)
Dieses Zucht-V ist eine Massnahme, um Geld durch Ausstellunggebühren in die Verienskassen zu bekommen, mehr nicht.
Ich stelle wirklich gern aus, nehme dann aber auch die Tiere mit, die für mehr als ihren Punkt gut sind und die das auch mitmachen. Der Pokalschrank ist voll und ich lasse die Dinger sogar auf der Ausstellung stehen, denn ich hasse Staub wischen:D
Ich will spass und ich will auch Erfolg. Mit einer Katze, die keine Lust hat, fahre ich nicht zur Ausstellung und ein Tier, dass nur ein Zuchttier sein soll, weil z.B. die Locken fehlen (Hybriden oder schlecht gelockte Tiere), muss ich auch nicht herumzeigen, warum?
Aber solche riesenevents wie Arnheim sind natürlich etwas, dass man mal gesehen haben muss (ich war auch schon ohne Katze da):)

LG, Kordula
 
A

Werbung

  • #302
pfui, auf Seite2!

Kordula, müsste nicht bald der Nachwuchs da sein? :)
 
  • #303
Ja, mein Gedächtnis sagt auch, Bienchen müsste nun dran sein, oder?

Hoffentlich ist alles gut gegangen und die Rasselbande hält Kordula nur schön auf Trab...

Ich hibbel!!!!!!

LG Angelika
 
  • #304
Sniff,

sie war wieder rollig (*doofe Bienchen*)
Aber wir probieren es noch Mal bei der nächsten Rolligkeit. Jetzt habe ich erst noch mal ihre Zähne untersuchen lassen und ihre Impfe ist jetzt auch ganz neu.

LG, Kordula
 
  • #305
Das ist schade.

Ich brauche nur den Dicken anzuschauen, den hat sie super hingekriegt.
Die schönsten Augen aller Katzen hier im Hause!

Kommt Zeit, ... kommen Kitten!

Liebe Grüße, Angelika
 
  • #306
Ich könnte auch mal wieder auf Babys.
Aber wie du schon sagst, kommt Zeit, kommen Kleine. Ist auch nicht ganz so verkehrt, wenn man den Sommer auslässt.

LG, Kordula
 
Werbung:
  • #307
... und Linda wollte auch nicht?
Ich war soooo gespannt auf den Wurf...

Ich finde es immer interessant, was ´rauskommt, wenn ein Hybride unterwegs ist. (Vielleicht auch nur, weil es so was bei mir nie geben wird. Hybriden rauben mir den Atem.)

Schade.

LG Angelika
 
  • #308
... und Linda wollte auch nicht?
Ich war soooo gespannt auf den Wurf...

Ich finde es immer interessant, was ´rauskommt, wenn ein Hybride unterwegs ist. (Vielleicht auch nur, weil es so was bei mir nie geben wird. Hybriden rauben mir den Atem.)

Schade.

LG Angelika

Da konnte der Kater doch noch nicht:D Er hat die Katze geputzt und fand es irre lustig, dass sie sich bei seinen Spielereien nicht gewehrt hat.
Ich probiere das in der Konstellation noch mal, wird schon irgendwann klappen, ist ja kein Wettbewerb, wer als erstes durch das Alphabet durch ist.
Bis dahin lasse ich Lore die Zähne machen (hat Zahnstein und den lasse ich nur noch in Hannover entfernen, weil gleich geröngt wird) und übe ganz fleissig für die Schule:)
Wie gehts denn dem bleuen Dickerchen?

LG, Kordula
 
  • #309
Dat is ene janz lecke Schätzken!:pink-heart:
Wie der Rheinländer so sagt.

Er hat sein Gewicht verdoppelt, hat beide Augen offen, kann das Köpfchen schon heben und ist total lieb.

Andere Kitten, die ich so mitbekommen habe, sind da ganz anders.... So von wegen beißen und kratzen.

Und Line mag ihn und er mag Line. Und das mit 1,5 Wochen...:verschmitzt:

Sag nichts.... Line ist mal wieder der Meinung, der müsse hier bleiben.... geht nicht... sein neues zu Hause ist schon ausgesucht...

Also Line ist wirklich der Meinung alle Katzen, die sich hier aufhalten, gehören zu ihrem Clan. Wie kommt das nur? Es geht doch nun wirklich nicht, dass ein Kater, der zufälligerweise mal hier auftaucht, um zu decken, hier bleibt, nur weil Madame ihn nicht gehen lassen möchte. Und der Kater hat sich das auch noch gefallen lassen, genauso wie Lilith...:oha:

Hallo?! Wir sind hier diejenigen, die bestimmen, wie viele Katzen hier wohnen und nicht European Star Karoline!:aetschbaetsch2:

Liebe Grüße aus Du, Angelika
 
  • #310
Puckibärchen hat heute Burzeltag! *freu*
 

Anhänge

  • IMG_0032_1.jpg
    IMG_0032_1.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 31
  • #311
Dat is ene janz lecke Schätzken!:pink-heart:
Wie der Rheinländer so sagt.

Er hat sein Gewicht verdoppelt, hat beide Augen offen, kann das Köpfchen schon heben und ist total lieb.

Andere Kitten, die ich so mitbekommen habe, sind da ganz anders.... So von wegen beißen und kratzen.

Und Line mag ihn und er mag Line. Und das mit 1,5 Wochen...:verschmitzt:

Sag nichts.... Line ist mal wieder der Meinung, der müsse hier bleiben.... geht nicht... sein neues zu Hause ist schon ausgesucht...

Also Line ist wirklich der Meinung alle Katzen, die sich hier aufhalten, gehören zu ihrem Clan. Wie kommt das nur? Es geht doch nun wirklich nicht, dass ein Kater, der zufälligerweise mal hier auftaucht, um zu decken, hier bleibt, nur weil Madame ihn nicht gehen lassen möchte. Und der Kater hat sich das auch noch gefallen lassen, genauso wie Lilith...:oha:

Hallo?! Wir sind hier diejenigen, die bestimmen, wie viele Katzen hier wohnen und nicht European Star Karoline!:aetschbaetsch2:

Liebe Grüße aus Du, Angelika

Schön, das er sich so gut macht:)
Line kommt halt aus einer grossen Familie und weiss, was gut für euch ist.
Nie verzagen, Line fragen:D

Puckibärchen hat heute Burzeltag! *freu*

Lieber Pucki, alles liebe an dich und deine Familie:)

@Krissi: er sieht original aus wie sein Papa, nur mit Locken. Das ist unglaublich.
Wenn hier noch ein Mal jemand behauptet, ein jung-kastrierter Kater hätte keine männliche Ausstrahlung, den haue ich.
Er ist so schön:pink-heart:Ich denke ich weiss schon, warum ich mal gesagt habe, dass Pucki, bevor er nicht das perfekte Zuahuse hat, hier bleiben wird.

LG, Kordula
 
Werbung:
  • #312
@Krissi: er sieht original aus wie sein Papa, nur mit Locken. Das ist unglaublich.
Wenn hier noch ein Mal jemand behauptet, ein jung-kastrierter Kater hätte keine männliche Ausstrahlung, den haue ich.
Er ist so schön:pink-heart:Ich denke ich weiss schon, warum ich mal gesagt habe, dass Pucki, bevor er nicht das perfekte Zuahuse hat, hier bleiben wird.

LG, Kordula

hihi, ja :) er is einfach bildschön und so unglaublich sanft und lieb..exakt das gleiche wesen wie cremis beschreibung auf deiner hp *gg*
und wenn er gekuschelt werden will, hat er diesen verliebten blick drauf <3
 
  • #313
So, hab mal wieder ein paar Pics hochgeladen :)
 

Anhänge

  • den aufmüpfigen Blick kann ich gut.jpg
    den aufmüpfigen Blick kann ich gut.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 43
  • Dreierbande.jpg
    Dreierbande.jpg
    90 KB · Aufrufe: 51
  • Kira.jpg
    Kira.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 35
  • Kira gähnt.jpg
    Kira gähnt.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 39
  • lecker Chickenwings.jpg
    lecker Chickenwings.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 33
  • #314
und noch mehr :>
 

Anhänge

  • Leonie.jpg
    Leonie.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 36
  • Mami ist wieder da.jpg
    Mami ist wieder da.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 36
  • Okidoki.jpg
    Okidoki.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 40
  • Okidoki und der Wassertropfen.JPG
    Okidoki und der Wassertropfen.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 29
  • Prinzessin Leonie.jpg
    Prinzessin Leonie.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 30
  • #315
und weils so schön is..
 

Anhänge

  • Pucki.jpg
    Pucki.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 34
  • Pucki gähnt.jpg
    Pucki gähnt.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 32
  • #316
*froi*
Kira musst du natürlich auch im Savannahfred zeigen.
Dieses Kuschelbild ist der Hit: die beiden gleichfarbigen, aber doch so verschiedenen Halbbrüder zusammen mit der 1/4 Wildkatze.
Danke für die schönen Bilder:pink-heart:

LG, Kordula
 
Werbung:
  • #317
Hi Krissi,

jetzt verstehst du hoffentlich, woher das Quetschgen kommt:

1024_6366636639343130.jpg



Cremi, Mausi und Adoptivkind Martin (jetzt Apollo), der nicht mit den beiden verwandt ist:)

LG, Kordula
 
  • #318
oh,

Onyx hat Linda gedeckt *froi*
Vielleicht wird es ja doch noch was mit Babys:)


LG, Kordula
 
  • #319
ui, wie cool :D
 
  • #320
.... und nun Daumen drücken ....

Und was gibt das für Babies?
Liege ich richtig wenn bei einer Tortie-Mama und einem schwarzen Papa folgendes ´raus kommen kann:
Jungs und Mädchen in schwarz, blau, chocolate, lilac
Jungs in rot, creme
Mädchen in schwarz-, blau-, chocolate-, lilac tortie?
Was die Lockenverteilung betrifft, die bereitet mir allerdings richtig Schwierigkeiten....
Ich finde Genetik spannend.:smile:

LG Angelika
 

Ähnliche Themen

Paulone
Antworten
9
Aufrufe
10K
doppelpack
doppelpack
Gerhard
Antworten
4
Aufrufe
9K
Karni Mata
K
T
Antworten
2
Aufrufe
3K
angel-cat
angel-cat
Digger
Antworten
9
Aufrufe
2K
Indusdi
I
Mupfel87
Antworten
12
Aufrufe
16K
Ubimabi
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben