Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schonmal über ein Freigehege nachgedacht?
Mich wundert es nur, dass du ihn reinlocken musstest, der Kerl muss doch froh gewesen weil dass er endlich wieder zu Hause ist!
Hast du mal ein aktuelles Foto von dem Streunerchen?
Ich freu mich, dass dein Schatz wieder zu Hause ist.
Er musste sicher erstmal die Umgebung erkunden.
Wenn er er merkt, dass er jederzeit rein und raus kann, wird sich dieser Vorfall bestimmt nicht ständig wiederholen.
Dass du dies nicht als Anlass nimmst, einen eingefleischten Freigänger einzusperren, halte ich für sehr gesund.🙂
Er ist wieder da!!!!!!
Er kennt es einfach nicht wirklich und ich weiß nicht, ob er sich daran noch gewöhnen kann (?).
Ist halt nicht so einfach mit einem Freigänger zusammen zu leben....ich kenn das!
Wie hat er sich denn Verhalten seitdem er wieder zu Hause ist? Hat er denn schon Anstalten gemacht wieder raus zu wollen?
Ja, ich glaube, daran muss ich mich erst noch etwas gewöhnen.
Er saß gestern und heute Morgen mehrmals an verschiedenen Fenstern, mehr hat er aber nicht gemacht. Gestern Abend ist er nach dem Fressen sofort aufs Sofa gesprungen und hat es sich dort gemütlich gemacht. Später ist er auf den Kratzbaum und nun liegt er wieder auf dem Sofa 😀.