rot/ minimal wißer Kater eingesperrt gefunden in 52....

  • Themenstarter Ronja81
  • Beginndatum
Ronja81

Ronja81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2009
Beiträge
362
Ort
Stolberg bei Aachen
Hallo,

eine Frau hat sich heute bei uns gemeldet , ihr Sohn hat vor etwa einer Woche einen stark abgemagerten roten Kater mit etwas weiß an der Brust beim spielen in einem großen verlassenen Gebäde gefunden.

Er hörte ein klagendes Miauen aus den Kellerräumen des Gebäudes und fand schließlich hinter einer verschlossenen Türe dass häufchen Elend.

Er nahm ihn auf den Arm und trug ihn etwa 1 km durch den Ort bis nach Hause, wobei das schwache Tierchen keinen Fluchtversuch unternahm.

Er ist sehr lieb und verschmust hat aber Angst vor den eigenen Katzen bzw.vor den Hunden der Fam. Da die Leute hofften, dass sie die passenden Suchmeldung im Internet, Tasso Tierheim ect. finden würden haben sie sich erst eine Woche nach dem Fund gemeldet.

Er ist kastriert aber nicht tätowiert, auch einen Chip konnten sie nicht fühlen. Das wird natürlich noch beim Tierarzt geprüft.

Er hatt in den ersten Tagen wohl starken Durchfall, wobei die Frau meint, dass es ohne weiteres daran liegen könnte das er nach langer Hungerzeit sehr viel und schnell gefressen hat.
Er nimmt wohl auch langsam wieder etwas zu.
Natürlich werde ich schauen, dass ich den kleinen Mann morgen sofort zum TA bringe.

Also wenn ihn jemand vermisst,
oder sich an eine passende Vermisstmeldung im Kreis
Stolberg Eschweiler Aachen oder so erinnert wäre das super.

Bilder werde ich wohl dann auch morgen reinstellen.
 
A

Werbung

Mein Gott,das arme Tierchen...zum Glück wurde er gefunden!!!Nicht auszudenken,was sonst passiert wäre....er wäre whrscheinlich elendlich verhungert und verdurstet..
Ich drück ganz fest die Daumen,das er irgendwo vermißt wird oder wenigstens schnell ein neues Zuhause findet!!!!
 
Stand nicht etwas in der Super Sonntag? Habe die Zeitung leider nicht mehr. Ein Glück das das Tierchen gefunden wurde.

Drück fest die Daumen, das der Kerl wieder nach Hause kommt.

Lieben Gruß Sabine
 
ist das ein jüngerer Kater? In Herzogenrath ist einer seit 22.04. bei Tasso vermißt gemeldet, leider ohne Foto
Vermißt seit : 22.04.2010 um 19:00:00
Interne Vermißten-Nr. : 1.211.018
Tierart : Katze
Rasse : Europäisch Kurzhaar
Geschlecht : männlich/kastriert
Geburtsjahr/Datum : 17.08.2009
Farbe : rot getigert
Besondere Kennzeichen : Keine Angaben
Transponder-Nr. : Kein Transponder
Tätowiertes Körperteil : Keine Tätowierung
Täto rechts : ----------
Täto links : ----------
 
Danke Leila...
Na dann hänge ich mich mal ans Tel.
und rufe Tasso an.
 
Hallo,

leider war es nicht der vermisste Cesar aus Herzogenrath, der ist schon wieder Zuhause ( Gott sei Dank) leider hatten die Besitzer vergessen Tasso Bescheid zu sagen.
 
Hallo Danny,

wo wurde er denn gefunden? Weisst Du inzwischen näheres über ihn?

Liebe Grüße
Evelyn
 
Werbung:
sorry, immer wieder diese Tasso-Karteileichen:( . Foto wäre schön, es gibt ja ansich eine ganze Menge vermißter roter Kater im Raum Aachen. In den letzten drei Ausgaben der Super-Sonntag habe ich auch nichts gefunden.
 
Hi, Evelyn

Er wurde auf der Eschweilerstraße Verbindungsstraße zwichen Stolberg und Eschweiler gefunden gegenüber von der Schell Tankstelle.
Leider weiß ich noch nichts neues die Finderin ist heute erst ab 19 Uhr Zuhause.
 
  • #10
Ja Leila es ist schon ärgerlich, dass einige Leute vergessen ihre Vermissten zurück zu melden.

Ich denke wir können den Zeitraum des Veschwindens schlecht einschätzen...
Er sah ja nach angaben verherend aus und kann dadurch ja auch locker schon länger vermisst sein.
 
  • #11
Hallo Danny,

gibts denn etwas neues von dem kleinen Mann hier? Nähere Angaben oder Fotos inzwischen vorhanden?

Drück die Daumen, dass er irgendwo vermisst wird!!!

Liebe Grüße
Evelyn
 
  • #12
Nicht zu vergessen, dass auch ich noch was rot/ weißes vermisse!

:reallysad:
Ein Foto wäre wirklich sehr hilfreich :)
Liebe Grüße
Sabine
 
  • #13
Hallo,

wir vermissen unseren Kater mit ein bischen weiß unter dem Kinn.
Wir wohnen in Köln.
Ist der Kater tätowiert? Kastriert? Gechipt?

Mit der Bitte um Info

LG
 
  • #14
So wie ich das gelesen habe ist er kastriert aber hat keinen Chip, Tätowierung.
Viel Glück!
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben