Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben sie keine zwei Kleinen? Wenn Du noch ein bisschen warten könntest, bis sich der Zweijährige (wie heißt er eigentlich - habe ich das übersehen?) ent-scheut hat, dann wäre das doch machbar. Er darf dann ja in den Freigang und wenn ihn die zwei nerven, kann er sich nach draußen zurückziehen. Die beiden hätten sich gegenseitig zum Kinder-Blödsinn machen und wären nicht alleine, selbst wenn er kein Interesse an ihnen hat.Könnte glatt der Vater sein..
Ok😢 Das muss ich akzeptieren
Danke für die Antworten
Waaaas? Das wird ja immer besser 😳 Weiß das Vet-Amt Bescheid über das Animal Hording?..und 14 Hunde (alleine in 2 Haushalten je 5 ),davon Eine Hundezucht und 1x Animal Hoarding
Und man muss dann etwas Verständnis für die aufbringen die für Haustiere in grosser Anzahl nicht so viel übrig haben.
Leben und leben lassen
Ja, ok. Dann ist es aber auch nicht wirklich Animal Hording. Das bedeutet ja, dass man so viele Tiere hat, dass sie nicht mehr vernünftig versorgt werden können. Wobei es natürlich schön wäre, wenn die Vet-Ämter da nicht tätig würden, wenn die Tiere schon gar nicht versorgt werden können, sondern früh genug. Tun sie manchmal ja auch, aber ich glaube da gibt es enorme Unterschiede zwischen den einzelnen Kreisen in Deutschland 😕Solange diese versorgt werden machen die nix.
Na das hört sich doch gut an. Lass den Erfolg jetzt erst mal sacken und erwarte keine Wunder. Er wird dich genau so testen, wie du ihn 😺Luis hat heute Mittag Leberwurst vom Finger geschleckt und heute morgen ist er auf dem Tisch um zu sehen was ich das aus der Schüssel löffle.
Er folgt mir auch mit zeitlichen Abstand in den Räumen 😀 Stalker😎
Wo ich aber immer noch Bedenken habe dass es selbst wenn er handzahm geworden ist und Freigang hat immer wieder tagsüber woanders schlafen wird.