Fotos,die man niemandem zeigen kann (außer Katzenfreunden)

  • Themenstarter Miss Molly
  • Beginndatum
  • #741
Aus genau diesem Grund war Wasser in der Pfanne 🙈😂
 
  • Like
Reaktionen: Henry2
A

Werbung

  • #742
Aus genau diesem Grund war Wasser in der Pfanne 🙈😂
ja, das mache ich auch, denn auf meinem Herd finde ich immer wieder jede Menge Pfotenabdrücke 🙈

Ansonsten schalte ich die Platten aus, das geht oder eine Abdeckplatte ist drauf. Wobei bei Induktion die Platte ja wieder ausgeht, wenn NICHTS drauf steht.
 
  • #743
Ich hatte eine Pfanne zum Entsorgen auf den Mülleimer weggestellt und in die musste sich Louis dann unbedingt reinsetzen.

Auf dem Herd macht er das GsD eigentlich nicht.
Wobei er auf der Arbeitsplatte ständig alles begutachten will und seine Kommentare abgibt.
 
  • #744
Poppy klaut sich gerne die Weihnachtsdeko zum Spielen🙈
IMG-20231209-WA0004.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, miss.erfolg, Moustic und 2 weitere
  • #745
Wobei, für ganz feine Sachen ist das hier nicht geeignet, aber aus allem anderen konnte ich Cookiehaare in Tonnen rausholen.

46162551qu.jpg
Übrigens.. ich hab mir das Teil geholt.. und hab damit meine Couch im Wintergarten bearbeitet 🙈
War nicht so gut 😁
 
  • Wow
Reaktionen: Marmorkatz
  • #746
Übrigens.. ich hab mir das Teil geholt.. und hab damit meine Couch im Wintergarten bearbeitet 🙈
War nicht so gut 😁
Ja, für feinere Sachen würde ich es immer noch nicht empfehlen, aber die "Plastikvariante" funktioniert schlechter.
Für die Kratzbäume war es super.

Verfolge das Thema aber gespannt weiter, meine schwarzen Sitzkissen auf dem Balkon sehen aus wie sau, alles voll mit Katzenhaaren.
 
Werbung:
  • #750
Das ist der beste Haarentferner den ich jemals hatte.
 
  • #751
Hier ist was ähnliches, baugleiches, auch im Einsatz. Bis heute das Beste, was ich für Katzenhaare je hatte.
 
  • #752
Mein "Kartoffelschrank".

Screenshot_20240107_180612_WhatsApp.jpg


Morgen gibt es dann den Rollmops!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Miss Molly und verKATert
  • #753
IMG_0736.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Seewind71, Streichelpfote und 5 weitere
  • #754
Sicher nicht das Schockierendste von allem, aber Sunnys TroFu-Automat steht in meinem Schreibtisch. Ihr NaFu-Automat dafür ganz unspektakulär in der Küche.

IMG_20240121_124945.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Henry2 und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
  • #755
IMG_4229.jpg

Ich habe das Bild meiner Schwester geschickt - ich fand das so süß.
Sie hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und fand das unmöglich.
Katzen auf dem Tisch :eek:
Versteh ich nicht :unsure:
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Moustic, Molana und 4 weitere
  • #756
Sie hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und fand das unmöglich.
Katzen auf dem Tisch :eek:
Unmöglich das die so eng beisammen liegen müssen. Mehr Platz und eventuell eine Unterlage wäre der Mindeststandard hier.
 
  • #757
Eigentlich hast du vollkommen recht 😂 aber sie lieber auf dem glatten Tisch, als daneben auf dem kuscheligen Sofa 🥰🥰
 
  • #758
IMG_4301.jpg

Oft schläft Matti ( alias Flauschi, weil er so flauschig ist ) auch vor, ähh unter dem Fernseher
IMG_4302.jpg

oder Leo zieht das kuschelige Bettchen vor
:love:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Moustic, Henry2 und 2 weitere
  • #759
Katzenlose: "Aber Brettchen und Messer wurden gewechselt?" Selbstverständlich! ;)

20240121_093807.jpg
 
  • Giggle
Reaktionen: Miss Molly

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack
Black Perser
Antworten
115
Aufrufe
7K
bootsmann67
bootsmann67

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben