Er ist endlich fertig!!! (der neue Kratzbaum)

  • Themenstarter Herr Lehmann
  • Beginndatum
  • #21
Chucky87, ich möchte mich auch kurz fassen:

DANKE für das Kompliment! *freu*


Das ist mein nächstes Projekt:

5825228.jpg



Und danach das für den Garten:

5825236.jpg


:muhaha::muhaha::muhaha:

Darf ich die Ideen mopsen ?


Zum Kratzbaum: Sieht echt schigg aus !!

Das Holz auch schön sauber verarbeitet, könnte sich manche rschreiner was von abschneiden :muhaha:

Ist das Holz noch lackiert ?

Unser nächste DIYS Projekt wird erstmal nichts für die Katz...obwohl... etwas Katzengras ins Kräuterbeet ^^
 
A

Werbung

  • #22
Darf ich die Ideen mopsen ?


Zum Kratzbaum: Sieht echt schigg aus !!

Das Holz auch schön sauber verarbeitet, könnte sich manche rschreiner was von abschneiden :muhaha:

Ist das Holz noch lackiert ?

Unser nächste DIYS Projekt wird erstmal nichts für die Katz...obwohl... etwas Katzengras ins Kräuterbeet ^^

Na klar, kannste ruhig mopsen.

Jo, Holz ist schön verarbeitet, die Kanten sind abgerundet und geschliffen.

Lackieren wollte ich nicht, ich habe das Holz mit Bienenwachs behandelt.

Katzengras könnt ich auch anpflanzen *ideeklau*
 
  • #23
Na klar, kannste ruhig mopsen.

Danke :grin:

Jo, Holz ist schön verarbeitet, die Kanten sind abgerundet und geschliffen.
Habsch gesehen :)
Lackieren wollte ich nicht, ich habe das Holz mit Bienenwachs behandelt.
Gute Idee !



Katzengras könnt ich auch anpflanzen *ideeklau*
Jetzt sind wir Quitt :zufrieden:
 
  • #26
Das ist mein nächstes Projekt:

5825228.jpg


Machste die auch wieder als Auftrag? Dann stell ich mich nämlich an :D
 
  • #27
Machste die auch wieder als Auftrag? Dann stell ich mich nämlich an :D

Findste das auch sooo schön? Hab misch ja gleich verliebt, als ich das gesehen habe...

Muß mal gucken, wie das umsetzbar ist, freue mich jetzt schon drauf! :muhaha:
 
Werbung:
  • #28
  • #29
.. ich liebe solche Threads , denn es ist unwahrscheinlich schön mit viel Kreativität , wenig Kosten , den Cats ein schönes Heim zu schaffen. :pink-heart:

Echt ein toller KB für Herrn Lehmann !!! Da kann so manch ein Gekaufter nicht mithalten !!!

Ich habe auch schon Teppichkerne in der Werkstatt liegen, aber Männe hat gerade keinen Kopf für soetwas ..... :rolleyes:
 
  • #30
Gibts egtl nen Fred mit Bildern von "do it your self" Kratz- Bäumen, möbeln...Katzenhäusern und lauter so tollen sachen ??

Sollte man mal machen...einen für Ideen und eine Galerie für die fleißigen heimwerker/innen
 
  • #31
.. ich liebe solche Threads , denn es ist unwahrscheinlich schön mit viel Kreativität , wenig Kosten , den Cats ein schönes Heim zu schaffen. :pink-heart:

Echt ein toller KB für Herrn Lehmann !!! Da kann so manch ein Gekaufter nicht mithalten !!!

Ich habe auch schon Teppichkerne in der Werkstatt liegen, aber Männe hat gerade keinen Kopf für soetwas ..... :rolleyes:

Danke danke! Das lieb. Ich habe mich ja auch nach Kratzbäumen umgeschaut, entweder viel zu teuer oder sie haben mir nicht gefallen.

Und bei Herrn Lehmann ist der auch gut angekommen, also hat sich die Arbeit doch gelohnt, was will Dosi mehr? :zufrieden:
 
  • #32
Prima !! So sind alle zufrieden und DAS ist das Wichtigste :pink-heart:
 
  • #33
Herr Lehmann, schreibste mal den Link von den Bettchen?
Jaaa, ich finde die auch wunderschön!!!!:pink-heart:
 
  • #34
Werbung:
  • #35
Ist Herr Lehmann schon wieder wach, sodaß man ihn zusammen mit seinem Kratzbaum beschauen kann? ;):D
 
  • #36
Also wenn das mit der Hütte in Serie geht, dann würde ich mich da auch vielleicht anstellen.... :oops:

Auf jeden Fall ein superschöner Kratzbaum!!!!!
 
  • #37
Ist Herr Lehmann schon wieder wach, sodaß man ihn zusammen mit seinem Kratzbaum beschauen kann? ;):D

Häääääh Photo Fluppes? Nöö ich schlaf!!!

Guckst Du:

5826784.jpg



Nix Knipsedings machen!!!

Tatzengruß
Herr Lehmann

PS: Frauchen versucht es nachher nochmal... :grin:
 
  • #39
ch hab dat Bettchen schonma i-wo gesehen, mir fällt die sete nicht ein :mad:
Btw mein Fummelbrett ins heute gekommen- glaube ich, wird ja erst Heiligabend geöffnet! So süß mit Geschenkpapier verpackt!:pink-heart:
Hab 1000 Dank°!
 
  • #40
ch hab dat Bettchen schonma i-wo gesehen, mir fällt die sete nicht ein :mad:
Btw mein Fummelbrett ins heute gekommen- glaube ich, wird ja erst Heiligabend geöffnet! So süß mit Geschenkpapier verpackt!:pink-heart:
Hab 1000 Dank°!

Sorry, die Seite weiß ich auch nicht mehr. Hab mir nur das Photo abgespeichert und das ist schon länger her.

Schön, daß Du Dich über das Fummeli so freust!
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
E
Antworten
7
Aufrufe
800
ElliCat
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben